Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

18.01.2007 um 23:08
gefälsch oder nicht (und ich denke das die dinger fake sind). das waswirklich
aufschlussreich an der sache sind die ganzen theorien bzw theorien die alsfakten
verkauft wurden und das nicht nur von chronischen besserwisseern sondern auchvon
"richtigen" anerkannten wissenschaftlern zur entstehung dieser kreise. teilsso
hirnrissig das man eigentlich drüber lachen müsste wenn die sache nicht so traurigwähr
und zeigen würde was für ein scheiß "verbrochen" wird nur damit man auf die fragewie so
etwas zustande kommt nicht mit "wir wissen es nicht" antworten muss.
stelltsich für
mich die frage (und hoffentlich auch für andere) wie viele "fakten" die inunseren
lehrbüchern stehen so entstanden sind.


melden
Anzeige
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

19.01.2007 um 08:25
Kornkreise was ein Qutsch sry aber das der grösste müll ever.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

19.01.2007 um 12:45
@ Corban

"Aber das wäre keine Erklärung für die Kornkreise..... ausser da hebtjemand nen großes Stück aus dem Feld aus, legt ne Vibrierende Platte drunter und legtdann wieder das Stück Kornfeld zurück XD ^^ "

Will dich nicht angreifen aberhast du dichg schon mal mit dem Thema Schwingung beschäftigt ? Dazu bedarf es keinerPlatte die unter dem Kornfeld sein muss .

@Alfadhir-2

Jo ich gebe dirrecht mit den vielen Fakes aber an einem gewissen Prozensatz könnte was dran sein.

Ich verstehe nicht aber wiederlegt doch mal meine Theorie mit der Frequenz . Einigewerfen hier mit Dingern um sich . Ich zeige ein Beispiel und das sogar mit Videoaufnahmeund trozdem wird es dementiert. Dann aber bitte mit Erklärung Leute !!! :-)

Freue mich über jede Kritik und wiederlegung diese Theorie :-)

hier noch nenpaar Links

http://www.walter-fendt.de/ph11d/resonanz.htm
Wikipedia: Resonanz_%28Physik%29
Wikipedia: Frequenz
Wikipedia: Schwingung

Danke und Gruß Septa


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

05.02.2007 um 14:01
Ich find das Thema eigl immer noch interessant, denn ich glaube das oft der Fehlergemacht wird offensichtliche Fakes mit den riesengrossen, absolut perfekten und wirklichunglaublich faszinierenden Kornkreisen die seltener gefunden.

Warum könnenSkeptiker die offensichtlich von bessoffenen Studenten gestampften Fakes erklären nichaber dia andren Kreise.

Für mich immer noch echt n Rätsel ganz abgesehn davonsind die teilweise echt schön!


melden
xenomorphius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

05.02.2007 um 14:13
uf33578,1170681191,ff-1
Mein Avatar ist der beste Kornkreis! ;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

07.02.2007 um 14:06
OMG, das ist der Beweis , dass Aliens unser Internet nutzen , sonst wüssten sie ja nicht,wie das Firefox zeichen aussieht, ist doch klar!!!!


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.02.2007 um 14:12
das sind sicher alles fakes wieso sollten "aliens" so kreativ sein? :p


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

20.02.2007 um 14:56
Link: bindu.ufo.at (extern)

sind trotzdem schön diese Kreise


melden
cugar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

20.02.2007 um 15:07
und es gibt noch immer keine 100%ige erklärung dafür....


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 14:11
Bei mir in der Gegend (Landau/Pfalz) ist am 26.06.2014 Kornkreise entdeckt worden.

War selbst dort und habe ein paar Bilder und Videos gemacht, sowie ein paar Proben
des Kornes mitgenommen.

Hier der Link mit den Bildern, falls es jemand interessiert.

Gruß

Thomas


Hier der Link:

https://sharegallery.strato.com/u/yit5YH6C/6Ak9V6i5


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 14:59
Hier noch ein Link, dass ich Tage nach der Erstellung des Kornkreises gefunden hatte,
bevor ich mir das selbst anschaute:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/07/kornkreise-2014-erster-kornkreis-nun.html


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:01
@thl1966

Und was hast du mit den proben vor die du entnommen hast? Im labor untersuchen lassen? Beziehungsweise war denn etwas ungewöhnlich an den einzelne körnern?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:07
Habe die Proben noch im Auto liegen.
Untersuchen werde ich diese wohl nicht können, da ich kein Wissenschaftler bin.

Fand es einfach interessant auch mal ein paar Problem zu besitzen.

Werde wohl ein paar Samen bei uns im Garten einpflanzen.

Wer weiß, wie die evtl. schneller oder höher wachsen als normal.

Gruß
Thomas


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:29
@thl1966

Es war aber nichts augenscheinlich verändert an den samen? Wie beispielsweise angebrannt oder so?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:36
Ein Kumpel von mir ist mal in nem Kornkreis pullern gegangen und anschließend standen ihm die Sackhaare zu berge! (Hat er jedenfalls behauptet - Gesehen hab ichs nicht)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:39
Hatte gestern von den Kornkreisen geträumt und bin aufgewacht, weil ich ca. 5 Min. Gänsehaut hatte, weil ich im Traum ein Alienkopf mit einem riesen Auge gesehen habe.
Das war echt unheimlich, weil es nach dem Traum noch andauerte und dann der Strom kurz danach ausgefallen ist.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:42
@MissGreen

Kann ja mal ein paar Fotos machen von der Probe und dann hier hochladen.

Die sahen aber aus, als wären sie kreisförmig verwirbelt worden.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:45
Hatte zwei Kurze Videos gemacht.

Hier kannst du den Boden sehen, wie das verwirbelt ist.

Link:

https://www.hidrive.strato.com/lnk/RkXhRelM


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:46
Leider sind nur max. 5 Downloads möglich, da dies bei Strato so begrenzt ist.
Vielleicht kann es jemand dann hier hochladen (12,5 MB)


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 15:50
@thl1966

Denkst du das KKs von Ausserirdischen gemacht werden?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt