Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 08:54
@Dorian14

Die Hubschrauber, die die KKs fotografieren, sind der Beweis!

Wie sollen solch filigrane Flugobjekte irdisch sein, wenn Menschen (die ja angeblich im Heli sitzen) nicht mal Korn knicken können??

DAS beantworte mir mal.

Vom Fotoapparat will ich erst gar nicht anfangen...


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 20:21
@Amsivarier
@Dorian14

Vielleicht sind das auch alles die Riesen. Die kommen von irgendwoher um hier ihre Stempel auszuprobieren. Das klappt halt nur bei uns hier auf der Erde. Jetzt fragt mich aber bitte nicht wie, warum, was, etc.... glaubt einfach dran, dann wird das schon ;) :D


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 20:27
Hey ich muss sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele, selber so einen tollen Kornkreis zu machen. Da gibt es ja inzwischen ne ganze Menge an künstlerischen Werken. Das macht sicher Laune, so ein ausgeklügeltes Muster anzufertigen:


2x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 20:39
Zitat von AlanoAlano schrieb:Hey ich muss sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele, selber so einen tollen Kornkreis zu machen.
Ich auch ab und zu :)

Würde gerne mal bei so etwas mitmachen und so einen riesig großen KK erstellen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Da gibt es ja inzwischen ne ganze Menge an künstlerischen Werken.
Oh ja und ich find' sie allesamt wirklich fantastisch. Ganz großen Respekt an die Jungs und Mädels die diese Kunst zustande bringen. :)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das macht sicher Laune, so ein ausgeklügeltes Muster anzufertigen:
Denk' ich auch :)


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 20:51
@Alano
@Galaxys81
Zitat von AlanoAlano schrieb:Hey ich muss sagen, dass ich mit dem Gedanken spiele, selber so einen tollen Kornkreis zu machen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich auch ab und zu :)

Würde gerne mal bei so etwas mitmachen und so einen riesig großen KK erstellen.
Nun las mal die Bauern in Ruhe, die in diesem Jahr ganz schon mit der Ernte zu kämpfen haben. Normal ist ja schon lange Erntezeit, aber wenn ich so über's Land fahre, sehe ich, daß viele Felder halt noch nicht abgeerntet wurden.
Denn durch den ständigen Regen wird das Getreide immer wieder niedergedrückt und die Ernte verzögert sich immer wieder, weil sie warten müssen, das sich das Getreide wieder aufrichtet. Dadurch verzögert sich natürlich auch die Ernteauszahlung, doch die Banken und Fixkosten warten nicht, die wollen weiter gezahlt werden.

Und dann kommen auch noch solche Dullis, die ihre Kornkreise machen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ganz großen Respekt an die Jungs und Mädels die diese Kunst zustande bringen. :)
Respekt zolle ich denen absolut nicht. Die sind einfach nur dumm und wissen nicht, was sie damit anrichten.
*kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 20:56
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nun las mal die Bauern in Ruhe, die in diesem Jahr ganz schon mit der Ernte zu kämpfen haben.
Na doch nicht ohne Absprache mit dem Bauern. Einfach so das Korn platt machen ohne Genehmigung vom Bauern, dabei würde ich auch nicht mitmachen.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Respekt zolle ich denen absolut nicht. Die sind einfach nur dumm und wissen nicht, was sie damit anrichten.
Ja Du hast schon recht, das sie da mitmachen bei der großen Verarschungsindustrie in der Welt der Verschwörungsideologien, find' ich auch nicht gut.

Ich meinte damit den Respekt an diese perfekte Kunst, die mich immer wieder umhaut. Du verstehst?


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:09
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na doch nicht ohne Absprache mit dem Bauern. Einfach so das Korn platt machen ohne Genehmigung vom Bauern, dabei würde ich auch nicht mitmachen.
Wer würde freiwillig sein gesammtes Geld von der Bank abheben und in den nächsten Kanalschacht werfen?

Die Felder sind lediglich gepachtet und der Ernteertrag ist sein Lohn. Ein Landwirt hat keinen Arbeitgeber über sich, der ihm den Lohn zahlt. Der Ernteertrag bildet die höhe seines Lohns.
Von daher wird sich kein Landwirt ins eigene Fleisch schneiden und sowas genehmigen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich meinte damit den Respekt an diese perfekte Kunst, die mich immer wieder umhaut. Du verstehst?
Nein, kann ich nicht verstehen.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:14
@Micha007

es gibt eine richtige Szene, die diese Kornkreise herstellt und das natürlich auf Feldern macht, wo es sie es auch machen dürfen, vollkommen legal.

Das müssen nicht unbedingt Kornfelder sein, sondern auch mal Wiesen, wo es dem Besitzer nicht stört, dass dort ein Muster gemacht wird.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:26
@Alano
Wenn das von der Komune/Land abgesegnet ist, ist das auch OK. Alles andere finde ich zum Ko***, da Landwirtschaft heutzutage echt kein Zuckerschlecken ist.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:29
@Micha007

Es gibt da auch Bauern die bei dem allen ja mitverdienen. Die nehmen dann zum Beispiel Eintritt von den Believern die dann kommen und natürlich in den Kornkreis möchten oder verkaufen die Erde aus dem Kornkreis oder ähnliches. Oder bekommen Geld von den Veranstalltern, die extra Kornkreis Reisen anbieten.


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:40
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Es gibt da auch Bauern die bei dem allen ja mitverdienen.
Vergiss es.
Hast Du einen Link, die Kornkreisreisen anbieten?
Hast Du einen Link, die Kornkreis-Veranstalltungen machen?
Hast Du einen Link, welche Landwirte dies anbieten?

Nichts, reinweg gar nichts verdient ein Landwrt daran. Und wenn sowas von der Komune/Land genemigt wird, dann ganz sicher auf Flächen, die auch dem Land gehören und nicht verpachtet sind.

Die Rede ist hier übrigens von deutschen Landwirten. Das britische Bauern daraus Geld schlagen KÖNNTE ich mir vorstellen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 21:57
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hast Du einen Link, die Kornkreisreisen anbieten?
Hast Du einen Link, die Kornkreis-Veranstalltungen machen?
http://www.kornkreiswelt.at/termine/england-gruppenreise
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Hast Du einen Link, welche Landwirte dies anbieten?
Nein, natürlich nicht. Ich denke auch nicht das es so etwas gibt. Ich denke, das so etwas nur in persönlichen Gesprächen abläuft, also auf keinen Fall öffentlich ist, denn man möchte das mysteriöse ja bewahren. Aber ich hab' schon mehrere Artikel gelesen, in denen stand, das der Bauer Eintritt verlangt hat, von den Believern, dafür das sie dann auch in den Kornkreis durften. Vielleicht hat da jemand anderes gerade einen Artikel parat. Ich habe da gerade leider nicht die Zeit zum suchen.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:04
Hab' hier noch etwas:
Avalon - Kraftorte und Kornkreise in Südengland

Diese Reise hat in den vergangenen sechs Jahren große Resonanz gefunden. Teilweise musste ich sogar einen Zweittermin ansetzen. Daher ist frühe Anmeldung empfehlenswert. Wir haben stets beeindruckende Kornkreise gesehen.....
http://www.ludwig-schoen.de/index.php?p=1&sr=R04

''Nur'' 1089 Euro....


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:05
@Galaxys81
...termine/england-gruppenreise
... in Südengland
Wie gesagt, rede ich von deutschen Landwirten


Deutsche Landwirte lassen sich nicht mit den paar €uronen abspeisen. Das können dann auch nur kleine Landwirte sein, die eh schon vor der Insolvenz stehen und meinen, mit den paar Groschen noch was rumreißen zu können.
Ein gestandener Landwirt wird sein Kapital nicht so verschandeln lassen


1x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:09
Oh.....und hier noch eine:
Wir bieten erstmalig eine 10-tägige spirituelle Reise durch das mystische England an. Auf der Reise bewegen uns entlang der Energielinien durch Südengland und besuchen heilige Stätten, Megalithanlagen und Kornkreise.
http://www.adonaireisen.de/englandreise_2011_mit_gareth_und_eckhard.html
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wie gesagt, rede ich von deutschen Landwirten
Ach so. Hattest Du das gesagt? Dann habe ich das wohl überlesen. Ich dachte Du meintest insgesammt. In Deutschland gibt es ja nur wenige Kornkreise, ich meinte jetzt Hauptsächlich in England. Ob es das in Deutschland gibt, weiß ich gar nicht.


2x zitiertmelden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:11
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach so. Hattest Du das gesagt? Dann habe ich das wohl überlesen.
Ja, hast Du.
Beitrag von Micha007 (Seite 8)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:12
Tatsächlich. Tut mir Leid.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:15
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:In Deutschland gibt es ja nur wenige Kornkreise,
Und jetzt weißt Du ja auch warum.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:17
Stimmt :) ;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

14.07.2014 um 22:18
Bei uns gibt es einen Bauern, der im Sommer aus seinem Maisfeld ein Labyrinth macht und damit Geld verdient.


melden