Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 16:09
Ich habe mir das genauer anschaut. Rings um den Kornkreis waren keinerlei Spuren einer Maschine oder Fußabdrücke, die darauf hinweisen, dass dies u.U. von jemanden selbst gemacht wurde. Bin leider erst ca. 1 - 1/2 Wochen nach dem Entdecken des Kornkreises dort gewesen.

Aber überall sind die Korngräser verwirbelt. Wenn das eine Maschine gemacht hätte, müsste man zumindest Spuren so einer Maschine sehen, es sei denn es kommt von oben. Aber dann müsste das Korn nicht nur plattgedrückt sein, sondern so eine Maschine müsste diese erst verdrehen.

Möglich, dass es vielleicht solche Maschinen gibt.

Habe selbst Ende November 2012 in der gleichen Gegend ein UFO gesehen, dass unter den Wolken herauskam und für ca. 1-2 Minuten sehr gut sichtbar war.
Aus meiner Sich war es so groß wie ein Ei.
War echt faszinierend. Hatte damals leider keine Kamera im Auto, sonst hätte ich ein paar Fotos gemacht.
Es sah aus, wie ein Hut, der ziemlich hell war und in der Luft stehen geblieben ist.
Es waren auch keine Geräusche hörbar.


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 17:55
Hey,
Es gibt ein Video ich kann es leider gerade nicht finden in youtube.
Da sieht man lichter in einem Feld fliegen und 10sek. später ist der Kornkreis fertig,.....
Kennt das vielleicht wer?
Hat wer erfahrungen mit Kornkreise in Österreich?
Wie is das Kornkreisvorkommen in Deutschland?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 17:57
@Pearcy
Allseits bekannter Fake !


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 17:59
@Desmocorse
Schade, das Video war echt faszinierend!


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 18:01
@Desmocorse
Aber es gab ja auch einrn Kornkreis, wie eine Antwort auf das was wir seit Jahren ins All schicken, und da stand m, dass diese Rasse über Kornkreise kommuniziert,....
weißt du da such etwas darüber!


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 18:05
@Pearcy
Ich weiß, welchen Du meinst, aber auch da war irgendeine ungereimtheit !
Komme ich aber jetzt nicht drauf...
Du, dass steht alles in dem Kornkreis-Thread.
Aber da musst Du suchen...


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 18:10
@Desmocorse
da war ein fehler in der botschaft..

Diskussion: "Kornkreise" (Beitrag von Prof.nixblick)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 18:13
@Dorian14
Alle Achtung !
The Brain....... :D


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 19:02
Habe das zweite Video gefunden, wo ich in das Feld zu den Kornkreisen reingelaufen bin


https://www.hidrive.strato.com/lnk/jz3BxoQg

Leider ist der link techn. bedingt auf 5 Downloads max. 30 Tage bgrenzt.

Gruß

Thomas


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 19:43
@thl1966
Was ist mit deinen Traum?
Du hast geschrieben das du Proben mitgenommen hast und diese in dein Auto gepackt hast.
Kann es sein das der Traum nach einer Tüte passiert ist?


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 22:42
Moin @donnydarko
Ich finde die Entwürfe und Kreationen von manchen Kornkreisen einfach fatastisch und schön.
AIKKyinyanggegnlC3A4ufKrC3A4fte
kornkreise
201109 crop formation windm

Spiritual Wiki erklärt zu den Kornkreisen ...
Geschichtliches zu Kornkreisen

Als Kornkreise bezeichnet man die Flächen eines Getreidefeldes, in denen so genannte Geoglyphen auftreten mit Hilfe von Kornhalmen, die in geordneter Weise umgeknickt, gebogen oder abgemäht worden sind. Die kreisförmigen oder komplexeren Geoglyphen mit Fraktalgebilden sind in den meisten Fällen nur von erhöhter Stelle oder aus der Vogelperspektive erkennbar.



Auf dem ganzen Globus gibt es zahlreiche Beschreibungen von Landschaftskreisen in Märchen und Legenden. Eine historisch bedeutsame Kornkreisdarstellung mit dem Titel The Mowing-Devil stammt aus Hertfortshire in Großbritannien. Sie wurde im Jahr 1678 als Flugblatt neben weiteren Schriftstücken veröffentlicht. Kornkreise wurden seinerzeit als Werk eines mähenden Teufels betrachtet.
88 Jahre zuvor wurde bei einem Hexenprozess in Lothringen im Jahr 1590 erstmals ein Kornkreis als Beweisgegenstand dokumentiert.



Seit den frühen 80iger Jahren hat sich das Kornkreis-Phänomen weltweit verstärkt bemerkbar gemacht, indem die Landschaftsglyphen mehrfach in kurzen Abständen in derselben Gegend erschienen. Seit knapp drei Jahrzehnten sind weltweit mehr als 12.000 Kornkreise gesichtet worden, davon über 7.000 dokumentiert. Allein 90 Prozent davon traten in Südengland entlang einer Leylinie [von den Kelten Drachenlinien genannt], die prähistorische Megalithe, Langgräber und Steinkreise wie Stonehenge, Avebury und Silbury Hill beinhaltet, auf. In Wiltshire, dem Zentrum der Erscheinungen, erschienen im Jahr 2007 allein über 360 Kreise in der Gegend der Milk Hills. Die Häufung wird dem dortigen Grundwasservorkommen zugeschrieben.  



"Aus einem Elfenring herausgezogen" – Ein Mann rettet seinen Freund
aus dem Bann eines Kreises, in dem Elfen tanzen

Seit 1990 zeigten sich neben Kreisformationen zum ersten Mal auch gerade Linien in Wiltshire County im Süden Englands. Bevorzugt entstehen Kornkreise nachts gegen vier Uhr und unter feuchten Wetterbedingungen. Übereinstimmende Zeugenberichte sagen aus, dass ihre Entstehung von seltsamen Lichtkugeln im Himmel begleitet wird. Es gibt dazu auch Filmaufnahmen und Hunderte von Augenzeugenberichten weltweit. Denen zufolge entstanden die Kornkreise innerhalb weniger Sekunden bis zu maximal 15 Minuten auch bei Tag und zu allen Witterbedingungen.  



Die Glyphen treten in Korn-, Mais- und Reisfeldern auf. Neuerdings sind auch Schnee- und Eiskreise gesichtet worden. In England nennt man die Kornkreise seit altersher witches circles oder pixies circles (Hexen- oder Koboldskreise). Fairy rings (Elfenringe) lassen sich auch damit in Verbindung bringen.



Ein Drittel der Kornkreise geschieht nach übereinstimmenden Zeugenaussagen in Verbindung mit so-genannten Plasmen, Lichtkugeln, Aurora borealis, starken elektomagnetischen Feldern.



Die bearbeiteten Pflanzenhalme in den Feldarealen sind sacht wie unter Dampf umgebogen, doch nicht auf Dauer beschädigt. Auffällig sind geplatzte oder ausgedehnte Wachstumsknoten. Im Nachhinein wachsen die Stengel weiter bis zur vollen Reife, zumeist deutlich größer als die übrigen Pflanzen.


Anomalien, die im Zusammenhang mit Kornkreisen auftreten
Elektromagnetische und elektrostatische Felder (bis zu 10 Tagen Dauer)
Radioaktivität
Vorhandensein von geschmolzenen Eisenoxid-Partikeln (wie in einem Meteoritenhagel)
Elektronische batteriebetriebene Geräte (Kameras, Laptops, Handys) sind im Bereich der Geoglyphen störanfällig.
Einige Besucher der Formationen fühlen sich schwindlig oder unwohl, bekommen Kopfschmerzen.
Andere Besucher werden schmerzfrei, fühlen sich ausgesprochen wohl und aufgeladen.
Es gab sogar die Heilung von Krebsleiden.

Doug und Dave

Die Spaßvögel Doug und Dave, zwei britische Rentner, behaupteten, seit den /0iger Jahren nachts die Bildmuster in die Felder zu treten und nahmen für sich in Anspruch, die Urheber für bereits in Büchern lokal dokumentierte Kornkreise zu sein. Die Presse stellte diese Behauptung als "schlüssige Erklärung" hin. Filmteams des BBC und des japanischen Fernsehens hatten sich auf die Lauer gelegt, um Kornkreise bei ihrer Entstehung zu filmen. Nach zehn Tagen vergeblichen Wartens vor Ort zogen sie ab.

Die Experten sind sich inzwischen einig, dass die immer komplexer werdenden Landschaftsglyphen zu weniger als 1 Prozent von Menschenhand gemacht wurden.
5 270710Windmill Hill Avebury 1
Avebury image004
wadenfulkl


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 22:57
@thl1966
Hey Thomas! Ich war letzte Woche Freitag und Sonntag in der Pfalz und habe mir diese zwei Kreise angesehen, hab wie du zwei "Proben" entnommen, wobei ich bei dem ersten halb fertigen Kreis der Meinung bin das es mehr als ein Versuch war / der nix geworden ist - da sieht man das sie in den Traktor spuren waren und von da aus den Kreis gemacht haben. Ich denk da stecken dann doch ein paar Leute dahinter :-) bei dem anderen vermut ich es auch - aber wir waren so spät da - die wurden ja bereits am 20.6. entdeckt. Hab auch n paar Bilder gemacht :-)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

10.07.2014 um 23:00
Wann warst du denn vor Ort? Als wir hingefahren sind / da hab ich jemanden in den einen halb fertigen Kreis stehen sehen. Da waren zwei Vögel die sind ständig um den Kreis geflogen. Gruß Lucy


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

11.07.2014 um 11:34
Hatte mir gestern eine Doku in Youtube angeschaut.

Es ist auf jeden Fall möglich, dass man solche Kreise per Hand mit etwas Aufwand selbst produzieren kann.

Habe aber auch gesehen, dass solche Kreise von sog. Lichtkugeln sehr schnell erzeugt worden sind.

Trittbrettfahrer gibt es immer wieder.

Trotzdem sehr interessant das ganze.

@rockabilly

Habe keine Tüte zu mir genommen, da ich keine Drogen, Alkohol etc. schon das ganze Leben nie zu mir genommen habe.

Gruß

Thomas


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

11.07.2014 um 12:44
thl1966 schrieb:Habe aber auch gesehen, dass solche Kreise von sog. Lichtkugeln sehr schnell erzeugt worden sind.
Besagte Videos sind bewiesene Fakes.


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 15:41
die Ami künstler gehen jetzt aber nicht so filigran vor

making of clip:
http://www.kshb.com/news/local-news/spirit-airlines-crop-circle-near-kansas-city-international-airport-took-two-days-to-...

hier noch was ,der italienischer künstler Francesco Grassi hat dieses interessante und recht grosses werk in Poirino neulich gemacht:

10501696 469151869886016 477202107573895

http://boingboing.net/2014/06/21/huge-crop-circle-in-italy.html


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 15:47
@amsivarier
amsivarier schrieb:Besagte Videos sind bewiesene Fakes.
Bewiesen? *Hust*


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 16:01
@ThunderBird1

Die netten Herren haben es zugegeben.
Warum sollten die lügen??

Wir ihr Believer immer so schön sagt:

Die können unmöglich alle lügen...
smokingun schrieb: Francesco Grassi
Kommt der wenigstens von der Venus?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 16:07
@amsivarier

Das hatten Wir schon, die können sich genauso gut als Macher ausgeben, aber einen vernünftigen mit allen Merkmalen haben die nicht hinbekommen. Also in meinen Augen... Laberbacken.


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

12.07.2014 um 16:15
ThunderBird1 schrieb:Also in meinen Augen... Laberbacken
Oder sind es Laberbacken die sagen das KKs unmöglich menschgemacht sind...?
Hm...

Wenn ich mit @smokingun s Link ansehe...das Ding ist schon imposant, oder?


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt