Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Kornkreise

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:07
Fakt ist das man Fakt ohne c schreibt....


melden
Anzeige

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:13
lol^^
is egal


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:15
>>>In anbetrecht der Tatsache, das dieser Korn"kreis" sowas von gefaket ist, sollten sicheinige hier mal lieber fragen warum die anderen das nicht auch sein könnten. Und jetztkommt bitte keiner mit irgendwelchen "Anomalien" oder gebogenen Halmen..<<<

Nunich denke das sie sich mal besser informieren sollten, bevor man hier versucht alles zupauschalisieren.;)

xpq101

:>


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:25
dann geh mit gutem beispiel voran;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:56
>>>... 1. Entstehen die ja innerhalb von einer Nacht und das kann niemand abstreiten
2. Kriegt so ein perfektes bild mit nur einem cm abweichung kein mensch hin
3.kuck dir das video von seite 1 an bevor du andere thesen aufstellst. ...<<<

1.Beweis mir, dass Kornkreise nicht innerhalb von mehreren Nächten und/oder Tagen entstehenkönnen...
2. Die Abweichungen betragen teilweise Meter!
3. Lies dir denLink durch: http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 17:57
>>>... Nun ich denke das sie sich mal besser informieren sollten, bevor man hier versuchtalles zu pauschalisieren. ...<<<

Sagt einer der 1 Bild für 4 hält... -.-


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 18:14
>>>Sagt einer der 1 Bild für 4 hält... -.-

ja klar, wenn Du das so siehst =Bitte :D

>>>1. Beweis mir, dass Kornkreise nicht innerhalb von mehreren Nächtenund/oder Tagen entstehen können...<<<

tz tz tz....:D
Ohman...........................
ich sage es noch mal, einfach mal informieren und dannsolltest du solchen fragen dir selbst beantworten können. das thema hatten wir hier dochschon x-fach!
ist das nicht eh ein doppel thread?

xpq101

:>


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 18:16
Link: www.sabon.org (extern)

>>>1. Beweis mir, dass Kornkreise nicht innerhalb von mehreren Nächten und/oderTagen entstehen können...
2. Die Abweichungen betragen teilweise Meter!
3. Liesdir den Link durch: http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html<<<


zu
1.wozu soll ich dir beweise bringen das kornkreise innerhalb von mehrerentagen entstehen???
2.tja dann sind das fälschungen(siehe link)
3.lies dir alle 3seiten durch(siehe link)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 19:29
LOL, mehrere tage? Das ist sau viel zeit

Die Circlemakers machen das für n paarstunden


melden
weisnix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 19:32
Najo - auch wenn wohl (fast?) alle gefaked sind und nur noch Geld damit verdient werdenwill- ....aber dat mit den Schattierungen ist das Resultat ... is doch schick :D :D
Hätt ich gern auf meiner Wiese^^


melden
vviippeerrr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:10
Ob mal so 'ne Circlemakers-Gruppe in Aktion gesehen (Video). Voll *lol* xD
Man kanndie ja eigentlich auch mit Graffiti-Gangs vergleichen o.O


melden
vviippeerrr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:11
Hab mal so [...]

Gibt' hier keine Edit-Funktion o.O?


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:12
hast du ein video? wenn ja stell ma rein.


melden
vviippeerrr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:20
Hm, hab größten Teil über sowas im TV gesehen. Underanderem eine Gruppe von Studenten dieim Einsteinjahr eine Bild von Einstein in paar Stunden Arbeit hingezaubert haben. Hattenaber voll viel Planung davor gemacht, das Feld in Sektoren aufgeteilt, 'n haufen Pläneauf dem PC entworfen, dann hat jeder einen Plan in die Hand bekommen, und ab ging dielutzi ;)


melden
vviippeerrr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:25
Link: www.youtube.com (extern)

http://www.youtube.com/watch?v=Ceh28xlOeWc

Mal eben schnell gefunden ;)


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 20:26
lol kool aber schade das es kein video gibt naja mal googl`n
^^


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 21:08
Versteckte Kornkreisbotschaften im deutschen TV der 70´er Jahre.

http://www.youtube.com/watch?v=dOEIH3cC8uM


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 21:35
-.- toll echt klasse FrancoisSure


melden

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 22:23
>>>... ich sage es noch mal, einfach mal informieren und dann solltest du solchen fragendir selbst beantworten können. das thema hatten wir hier doch schon x-fach!
ist dasnicht eh ein doppel thread? ...<<<

Auf euren Ja-Sager Seiten steht doch immer,das die Formationen innerhalb einer Nacht entstehen, ohne das ein Beweis dafür vorliegt.

Und keine Angst, ich bin informiert!


>>>... 1.wozu soll ich dirbeweise bringen das kornkreise innerhalb von mehreren tagen entstehen??? ...<<<

Wozu führst du dann an, das sie angeblich innerhalb einer Nacht entstehen?


melden
Anzeige
niemals
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Kornkreise Bilder- und Video-Thread

15.01.2007 um 22:46
Was regt Ihr euch eigentlich so auf?
Ich dachte Kornkreise entstehen durch"liebestolles" Wild?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mond von Jupiter27 Beiträge