Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 13:06
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, das wusste schon Abraham Lincoln. ;)
Du solltest Zitate wenigstens richtig zuordnen. Dieses Zitat stammt von Franz Kafka.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 13:49
Libertin schrieb:
Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, das wusste schon Abraham Lincoln. ;)

Du solltest Zitate wenigstens richtig zuordnen. Dieses Zitat stammt von Franz Kafka.
Ach stimmt, obwohl andernorts auch verlautet wurde dass schon Jesus ähnliches verkünden ließ.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 14:21
@Libertin

Hast kein weniger provokantes Bild aus dem Film gefunden?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 14:35
Zitat von legatlegat schrieb: Hast kein weniger provokantes Bild aus dem Film gefunden?
Was meinst du?
Etwa die Begrüßung von dem kleinen Grey?

Hatte auf die schnelle kein deutlicheres Alienbild aus dem Film gefunden aber als Kind jüdischer Eltern würde ich Spielberg hier jetzt auch nichts in der angedeuteten Richtung mit dem Aliengruß unterstellen wollen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:03
@Libertin bitte lies dir meinen Kommentar nochmal durch. Da steht, dass ICH das denke. also is es lediglich meine Meinung. Ich habe auch in meinem ersten Kommentar geschrieben dass es auch noch anders aussehende Lebewesen geben könnte. aber sind wir doch mal ehrlich. Das ist doch völlig egal wie sie Aussehen , fakt ist dass es sie gibt. Denn dafür, dass es keine gibt ist das Universum zu groß. Und fakt ist dass einige von ihnen unter uns sind da sie die Form von Menschen annehmen können.


Btw.. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen sollen ihre Körper angeblich an Reptiloide verkaufen weswegen sie dann ihre Form annehmen . Denn wieso werden MEIST nur aufnahmen von bekannten leuten gemacht was das Thema angeht? und da weise ich nochmal drauf hin auf das angeblich zu achten bitte.


6x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:09
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Hatte auf die schnelle kein deutlicheres Alienbild aus dem Film gefunden aber als Kind jüdischer Eltern würde ich Spielberg hier jetzt auch nichts in der angedeuteten Richtung mit dem Aliengruß unterstellen wollen.
Handelte sich auch angeblich um einen römischen Salut, in Anspielung darauf, dass die Grays schon vorher auf der Erde waren, nur leider wurde in der römischen Historie kein einziger Beleg dafür gefunden. Hollywood halt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:16
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: bitte lies dir meinen Kommentar nochmal durch. Da steht, dass ICH das denke. also is es lediglich meine Meinung.
Dann lies dir mal besser nochmal meine letzte Antwort an dich genau durch denn darin habe ich dir gar keine Tatsachenbehauptung unterstellt sondern dich gefragt was das für Seiten waren auf denen du was über Aliens gesehen/gelesen willst und ob diese denn für dich authentisch sind.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: aber sind wir doch mal ehrlich. Das ist doch völlig egal wie sie Aussehen , fakt ist dass es sie gibt. Denn dafür, dass es keine gibt ist das Universum zu groß.
Fakt ist dass die Größe des Universums allein noch kein Argument für die Existenz anderer Lebensformen darstellt auch wenn man es immer wieder als scheinbares Argument heranzieht.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Und fakt ist dass einige von ihnen unter uns sind da sie die Form von Menschen annehmen können.
Jetzt haben wir hier aber den Fall einer Tatsachenbehauptung vorliegen.
Dann würde ich dazu gerne wissen auf was sich diese Fakten denn stützen sollen?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Btw.. Menschen die in der Öffentlichkeit stehen sollen ihre Körper angeblich an Reptiloide verkaufen weswegen sie dann ihre Form annehmen . Denn wieso werden MEIST nur aufnahmen von bekannten leuten gemacht was das Thema angeht? und da weise ich nochmal drauf hin auf das angeblich zu achten bitte.
Der Mythos über reptoloide Wesen auf der Erde ist ja relativ weit bekannt aber gibt es denn auch hierzu Fakten auf die sich die Geschichten darum stützen oder ist das jetzt wieder nur deine persönliche Meinung dazu?


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:24
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Weiß aber nicht ob es davon noch mehr gibt.
es gibt sogar eine ganze menge von denen. hier mal eine klitzekleine auswahl ...

judoon
latest

silurianer
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

slitheen
latest

sontaraner
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

adipose
Adipose

catkind
latest

ood
latest

racnoss
latest


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:27
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Das ist doch völlig egal wie sie Aussehen , fakt ist dass es sie gibt. Denn dafür, dass es keine gibt ist das Universum zu groß. Und fakt ist dass einige von ihnen unter uns sind da sie die Form von Menschen annehmen können.
Gegenwärtig verdrehst du deine Meinung zu einem Fakt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Denn wieso werden MEIST nur aufnahmen von bekannten leuten gemacht was das Thema angeht?
Dir ist bewusst, dass diese bekannten Leute MEIST ethnisch in Einklang dazu stehen, was dem Autor dieser Thesen aus vielen Richtungen, meiner Meinung nach zurecht vorgeworfen wird oder? Nämlich unterschwellig eine Rassentrennung zu befeuern, indem er Reptiloiden als Synonym nutzt, um eine globale Verschwörung einer Minderheit zu unterstellen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:33
@Libertin das sind seiten wie gesagt wo es bilder und Videos etc davon gibt in einer nicht verpixelten Auflösung. ist so ähnlich wie das Forum hier nur dass man da auch wirklich erstmal an Echtheit glaubt und nicht alles als fake abgestempelt wird. ob das alles echt ist weiß ich nicht. aber ich denke ein teil davon stimmt schon. zwar nicht alles aber hin und wieder was.

Naja vielleicht gibt es auch andere menschen auf einem anderen Planeten das weiß man ja alles nicht. aber es wäre aufjedenfall eine Möglichkeit. ich wünschte ja man könnte das Universum noch viel mehr erforschen als jetzt. da ist noch so viel was wir nicht wissen. denkst du denn nicht auch dass es irgendwo im Universum noch andere Lebewesen geben könnte? ich beziehe dass jetzt nicht unbedingt auf Aliens. sondern auch auf menschen, Tiere , Bakterien etc.


die fakten beziehen sich darauf falls es reptiloide wirklich geben sollte. das hört sich selbst für mich etwas unglaubwürdig an mit dem Körper verkaufen etc. Aber man sollte das aufkeinenfall ignorieren. Es gibt ja auch Videos von gesichteten reptiloiden in ihrer ursprünglichen form. nur ob die echt sind weiß ich nicht.

mir fällt gerade ein ich hab vor ein paar jahren schonmal über diese wesen mit der mutter von meinem ex freund darüber geredet. die hat viel darüber im Internet recherchiert etc. die hatte da auch mal erwähnt gehabt.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:41
@legat oh, tut mir leid hätte dazu schreiben sollen dass ich die ursprüngliche form von ihnen meine.


ist natürlich eine Möglichkeit die man auch gerne in betracht ziehen darf. aber was ist mit denen die keine Verschwörung unterstellen wollen und denen vllt etwas im TV einfach auffällt und dann nach antworten sucht? klar sehe ich auch vieles skeptisch, deswegen hinterfrag ich auch vieles. aber man findet ja auch genug Argumente dass es vielleicht wirklich so sein könnte. :)


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:47
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:aber was ist mit denen die keine Verschwörung unterstellen wollen und denen vllt etwas im TV einfach auffällt und dann nach antworten sucht?
Was fällt dir denn im TV auf?
Dass Firmen mehr Einfluss haben als die Stimme des Volkes?
Willkommen im Kapitalismus.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:man findet ja auch genug Argumente dass es vielleicht wirklich so sein könnte.
Nenne ein Argument.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:51
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: denkst du denn nicht auch dass es irgendwo im Universum noch andere Lebewesen geben könnte? ich beziehe dass jetzt nicht unbedingt auf Aliens. sondern auch auf menschen, Tiere , Bakterien etc.
Ausschließen können wir das sicherlich nicht. Aber dass sich im Universum irgendwo nochmal eine Evolution des Menschen, ähnlich wie bei uns, vollzog halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Ob es überhaupt noch anderes Leben da draußen gibt können wir letztlich auch nur glauben oder nicht. Dafür dass sie jedoch sogar schon hier gewesen sein sollen oder gar Menschengestalt annehmen können gibt es bis dato rein gar nichts substanzielles was dafür sprechen würde.

Und wie schon gesagt sollte man auch nicht alles glauben was so im Internet kursiert, besonders wenn es sich um Videos mit der Überschrift "100% real" und dergleichen handelt.
Du scheinst für sowas noch relativ leicht empfänglich zu sein bzw. noch nicht so richtig den inneren Kritiker entwickelt zu haben aber oft passiert das ganz von selbst je genauer man sich mit sowas beschäftigt und man mit der Zeit dann doch erkennen muss wie viel davon wirklich der Realität entspringt.
Da bleibt am Ende meist nämlich nicht mehr viel übrig auch wenn der Wunsch nach Aliens die uns besuchen kommen natürlich sehr reizvoll erscheint aber das sollten wir dann doch lieber der Sci-Fi-Industrie überlassen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:53
@legat nein . so war das nicht gemeint. sondern an den Personen genau. nämlich dass sich die zähne zb verändern und die augen, auch manchmal die haare etc.. ich gucke kein fern da mir die medien zu viel lügen :D

und ich denke habe damit jetzt beide fragen beantwortet :)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 15:58
@Libertin weißt du denn ob das interview mit dem angeblichen reptiloiden lacerta oder wie die heißt gefaked ist? habe nur das interview gehört aber nichts gefunden ob es wahr ist oder nicht.

man hat ja auch schon viele unidentifizierbare wesen gefunden . klar vieles sind einfach nur Tiere die durch den verwesungsprozess entstellt werden etc wie das Tier dass an einer küste gefunden wurde. aber was ist mit denen die nicht aussehen wie Tiere sonder schon eher menschliche arme und beine haben etc?


na das weiß ich auch dass nicht alles echt ist. ich weiß auch dass vieles fake ist. aber um zu wissen was fake und was echt ist, dafür hab ich mir noch zu wenig angeguckt. habe erst vorgestern mit dem recherchieren angefangen und naja hab das ziemlich lange gemacht da ich es wirklich interessant finde.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:00
@legat früher hab ich oft tv geguckt. aber mittlerweile nicht mehr. was daran so schlimm?

echt geil wie mit einem hier umgegangen wird. tut mir leid dass es menschen gibt die älter und schlauer werden und nach einer zeit einfach nicht mehr fernsehgucken wollen..


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:01
59099019


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:03
Word.


melden

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:24
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: weißt du denn ob das interview mit dem angeblichen reptiloiden lacerta oder wie die heißt gefaked ist? habe nur das interview gehört aber nichts gefunden ob es wahr ist oder nicht.
Ich kann mich da nur wiederholen: Man sollte nicht alles glauben was im Internet so zu finden ist.
Ich könnte dir jetzt auch ein angebliches Interview mit einem angeblichen Grey fertig schreiben und es ins Netz stellen. Würdest du dann auch an seine Echtheit glauben?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: man hat ja auch schon viele unidentifizierbare wesen gefunden . klar vieles sind einfach nur Tiere die durch den verwesungsprozess entstellt werden etc wie das Tier dass an einer küste gefunden wurde. aber was ist mit denen die nicht aussehen wie Tiere sonder schon eher menschliche arme und beine haben etc?
Ich weiß nicht was für Tiere du jetzt genau meinst aber viele dieser "kryptischen Wesen" sind entweder stinknormale Tiere die etwas entstellt sind oder auffällige Mutationen aufweisen oder schlicht und einfach für virteulle Profilierungssüchte gefaket wurden.

Beschäftige dich mal noch etwas länger und intensiver mit sowas und du wirst früher oder später dahinter kommen was wirklich hinter solchen Mysterybeiträgen steckt.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

15.08.2016 um 16:25
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:tut mir leid dass es menschen gibt die älter und schlauer werden und nach einer zeit einfach nicht mehr fernsehgucken wollen..
Das wäre durchaus ein lobenswerter Ansatz, wenn er aus den richtigen Motiven erfolgt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:nämlich dass sich die zähne zb verändern und die augen, auch manchmal die haare etc..
Meine Haare und Zähne verändern sich mit der Zeit auch und meine Augen bzw. deren Pupillen, weiten sich sogar spontan unter gewissen Einflüssen ihrer Umwelt aber das sind leider keine stichhaltigen Argumente, um einen Fakt darzulegen.

Kurz gesagt besitzt du kein Argument, welches wissenschaftlich zu verifizieren wäre - also ist deine Annahme Fantasie.


Anzeige

melden