Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:19
@rainlove
Falls man diese Fälle komplett für bare Münze nimmt.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:21
Richtig, nicht alle Tiere verfügen über die Sinnesorgane, wie sie bei uns vorkommen, aber ich meinte ansich etwas anderes.Ich meinte, dass die Sinnesorgane, sofern vorhanden, immer in der Nähe des Gehirns vorhanden sein müssen, weil dies den kürzesten Weg zur Sinnesverarbeitung darstellt.Dies ist elementar um zu überleben.D.h. etwaige Augen werden sich niemals z.B. an den Füßen befinden, da hier eine Verlängerung der Reaktionszeit die Folge ist, was sich negativ auf das Überleben des Organismus auswirkt, beispielsweise wenn ein potenzieller Jäger jagt auf eine potenzielle Beute macht.

@5X5
@A.I.

Trotzdem danke für das Beispiel, sowas finde ich immer sehr interessant. :)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

13.04.2017 um 18:55
@Vymaanika
@Taln.Reich
@5X5


Die NASA macht in 2 Stunden ca eine Pressekonferenz um "new discoveries" bekannt zu geben, dabei geht es um Wasserwelten außerhalb unserer Erde 

https://www.nasa.gov/press-release/nasa-to-reveal-new-discoveries-in-news-conference-on-oceans-beyond-earth
NASA will discuss new results about ocean worlds in our solar system from the agency’s Cassini spacecraft and the Hubble Space Telescope
Könnte auch sehr Interessant werden, vielleicht sprechen sie auch über die Möglichkeiten von Lebewesen, oder es ist wieder nur viel Tamtam um eigentlich nichts neues.
These new discoveries will help inform future ocean world exploration -- including NASA’s upcoming Europa Clipper mission planned for launch in the 2020s -- and the broader search for life beyond Earth.
Ab 2020 wird es sooo spannend :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:45
Kann ganz genau nur beatwortet werden durch jemanden, der schon einen oder welche gesehen hat. Da dies noch nicht nachweisbar geschehen ist, ist die Frage nur abstrakt beantwortbar.

Ich spinne mal ganz einfach drauf los okay:

Das Alien als Wort beschreibt ja in den meisten Sprachen unserer Erde, ein Lebewesen was von außerhalb unserer Welt stammt und somit einen Außerirdischen. 
Das Wort Außen impliziert also, dass etwas von außen zu uns auf den Planeten, vorzugsweise nach Hollywood USA, gelangt ist ;-) .
Somit suchen wir logischerweise ein Lebewesen was in der Lage sein muss ein Vehikel zu bauen um auch bei uns ankommen zu können? Um dies bewerkstelligen zu können muss es in der Lage sein, zu sehen,  nachhaltig zu planen/konstruieren, zu kommunizieren, zu tasten, greifen und zu fertigen usw.. 
Ein Gerät was in der Lage ist Lichtjahre zu überbrücken lässt darüberhinaus eine Intelligenz erahnen, diese unserer weit voraus ist. Das sogenannte Alien wird uns von den körperlichen Möglichkeiten in nichts nachstehen denke ich. Also könnte es sein, dass es ausserhalb Lebewesen gibt die uns sehr ähnlich sind. Aber hierher gekommen sind sie bisher nur in Drehbüchern. So das war mein Senf.

Kann man eigentlich die Überschrift des Themas umbenennen in "Wie könnte ein Alien aussehen"? Da hier hier ja niemand zu 100% erklären kann wie eins aussieht, ist die Frage ja falsch gestellt oder?


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:48
OK ist ja ein ehemaliges Mitglied von 2002


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:49
@kwondo
Als Raumfahrerzivilisation kann man durchaus von ausgehen dass man so wie die "Greys" aussehen könnte. Weniger Muskeln, eventuell größere Köpfe wegen größeren Gehirnen, lediglich die Augen würden vielleicht nicht so Schwarz sein und anders geformt :D

War mal in einer Doku sehr schön an einem Computer vorgeführt worden. Wie das Leben im All den Menschen über die Jahre verändern würde 

Doppeledit: Aber ist nur eine von mehreren Möglichkeiten wie wir uns entwickeln könnten


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:50
Lass mich raten. Als Ashtar Commander?


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Als Raumfahrerzivilisation kann man durchaus von ausgehen dass man so wie die "Greys" aussehen könnte. Weniger Muskeln, eventuell größere Köpfe wegen größeren Gehirnen, lediglich die Augen würden vielleicht nicht so Schwarz sein und anders geformt :D
Es gibt Fähgikeiten bzw Körperliche Merkmale die eine Spezies braucht um eine Zivilistaion zu werden.

Sofern sie sich selber nicht genetische Verändernt düfte die Technologische entwicklung wie beim Menschen die Biologisch Evolutionäre weit voraus sein.


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:53
@Fedaykin
Interessanter Ansatz. Kannste mal mehr dazu erzählen bitte. Klingt ebenfalls logisch, da wir uns auch versuchen, aktuell mit mit Geräten, zu verbessern.


melden

Wie sehen Aliens aus?

26.04.2017 um 22:59
@Fedaykin machs halt morgen ;-). Gut Nacht an alle.


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.04.2017 um 01:19
Die werden genau wie wir Menschen aussehen


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.04.2017 um 09:06
auf alle fälle werden sie nicht nur 3 finger haben!


melden

Wie sehen Aliens aus?

27.04.2017 um 18:07
Aliens-Rasse
Hier ein paar Abbildung nach der Beschreibung von Entführte Leute. 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

27.04.2017 um 18:19
@Andyrx
Haha, da habe ich aber schönere gesehen 


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2017 um 14:37
@Andyrx
Der blonde "6 Fingers" auf dem Bild deckt sich von der Beschreibung mit den Aliens, die ein britischer Dorfpolizist vor Jahren mal nachts aus einem Getreidefeld weglaufen sah (Siehe dazu auch den "Kornkreise" Thread). Blond, ca 2 Meter gross und wahnsinnig schnell. Ob die wohl so schnell Laufen können, weil sie auch 6 Zehen haben?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2017 um 14:53
Zitat von AndyrxAndyrx schrieb am 27.04.2017:Hier ein paar Abbildung nach der Beschreibung von Entführte Leute.
Da fehlen aber 2.
Naja, vielleicht haben nicht allen Entführte leute sich genau genug erinnern können.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2017 um 18:33
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 27.04.2017: da habe ich aber schönere gesehen 
auf Bildern  oder in echt?
Zitat von 5X55X5 schrieb:den Aliens, die ein britischer Dorfpolizist vor Jahren mal nachts aus einem Getreidefeld weglaufen sah
Schön, dass dir das aufgefallen ist. Es war aber morgens, nicht nachts.
Teilweise, würde ich sagen, ja. Denn die Gesichter konnte der Polizist ja nicht so gut sehen und hatte sie nicht detailliert beschrieben.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2017 um 21:31
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Schön, dass dir das aufgefallen ist. Es war aber morgens, nicht nachts.
Teilweise, würde ich sagen, ja. Denn die Gesichter konnte der Polizist ja nicht so gut sehen und hatte sie nicht detailliert beschrieben.
@Dogmatix
Die Gesichtszüge kann man durchaus als menschlich empfinden. Ich glaube, Cher sieht zB so ähnlich aus.


melden

Wie sehen Aliens aus?

31.07.2017 um 23:31
@5X5
@Dogmatix
Es gibt schon eine Rekonstruktion :)
PolicemanTallBeingsByWayne--508x343

die Primär Quelle: Colin Andrews Blog vom Juli 2009
http://www.colinandrews.net/UFO-PoliceSergeant-SilburyHill.html (Archiv-Version vom 28.07.2017)


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 00:57
@sarkanas

vielen dank. Da hat sich Colin Andrews Mühe gegeben mit der Rekonstruktion der Beobachtung und Begegnung des Polizeioffiziers, aller Respekt.

Mit den Fotos, der genauen Besichtigung und der Lagekennzeichnung kann ich mir das jetzt noch besser vorstellen.

Vor 20 Jahren wollte sich auch Prinz Charles mit Colin Andrews treffen, aber das Treffen wurde dann fallengelassen, nachdem eine Boulevardzeitung darüber berichtet hatte.

Hier wird das auch noch mal erwähnt:

http://www.telegraph.co.uk/news/2016/06/20/mark-rylance-im-prince-charless-crop-circle-counsellor/

Sir Mark Rylance, der ja vor 2 Jahren den Oscar gewann für  seine Rolle im Film Bridge of Spies – Der Unterhändler, spricht da über das ungebrochene Interesse von Prinz Charles an Kornkreisen.
Mark Rylance: I'm Prince Charles's crop circle counsellor
20 JUNE 2016
Das Interesse verbindet sie, sie tauschen sich darüber aus und er schickt ihm auch Magazine und hält ihn auch auf dem Laufenden, was es Neues und neue Erkentnisse gibt.
Rylance, who stars as the BFG in Steven Spielberg's new adaptation of the classic Roald Dahl book, said that both he and the Prince share a fascination with crop circles, and have exchanged letters regarding the phenomena.

He said: "He's interested in crop circles, too, so I send him my crop circle calendars and magazines that I buy and keep him informed. I'm his crop circle counsellor."
Ups, ich denke, das ist der Original-Bericht, der ist vielleicht noch besser.

http://www.smh.com.au/entertainment/movies/mark-rylance-20160615-gpjazm
JUNE 18 2016
Stephanie Bunbury beschreibt da das Interview mit Sir Mark Rylance und ihre Eindrücke von dem Mann.
First of all, I'm quite sure Mark Rylance is not the kind of person who goes about telling people he is a friend of princes. I have read a lot of Rylance clippings and the Prince of Wales doesn't feature in any of them; he is fairly careful, moreover, not to claim friendship status.
Er scheint ein Mann völlig ohne Zynismus zu sein, dieser Mark Rylance.
You can see why Steven Spielberg is so drawn to Rylance: he seems entirely without cynicism



Anzeige

melden