Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 08:39
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ja, irgendwie siehts so aus als hätte die erste Spezies, die in der Lage war fremde Planeten zu bereisen, ordentlich Sextourismus betrieben und alles begattet was sie finden konnten.
Eher ein Phänomen wie bei Dune, so jemand die Bücher kennt. Ok, nur so vom Ansatz.
Die, in dem Fall Menschen, beleben die Galaxie, es kommt irgendwann zur "Reiseunterbrechung" über nen längeren Zeitraum. Ein paar viele Zeiträume später klappts wieder mit dem Reisen und was da aus der Distanz sich wieder blicken lässt, hat sich verändert.

Oh, Gott, es ist war, wir sind die ausgesetzten Nachfahren der beiden oben abgebildeten Arier.
Dann sind die Püries wohl doch Landeplätze oder zumindest deren Landeplatzerkennungsmerkmalwarumauchimmer

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 10:32
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich finde diese vergleichende aufstellung erst mal interessant, so zur thread-frage.

zu den näheren details kann man ja dann hinterfragen, wenn die aufstellung fertig ist.
Echt? Sollen wir den Thread dann nicht besser in Unterhaltung verlegen lassen wenn wir hier eh nur  Sektenschwachsinn und co analysieren.


Orion2BSlave2BGirl2BRachel2BNichols

auch bekannt Orioner. Ihre Haut ist keine Geneteische Veränderung sondernhat was mit der Strahlung ihres Heimatgestirns zu tun.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 10:44
@Fedaykin
Wobei, in diesem von dir angebotenen Alien finde ich Doggis Vorschlag mit den
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:näheren details
nicht schlecht. :D

Sozusagen enthüllende Details


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:wir müssen die fakten betrachten, die wir haben
Sehr guter Ratschlag. Befolgt er den denn selbst auch?
zur beantwortung der frage wäre es vielleicht von vorteil, das buch zu lesen?
ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns: Der Plan der Außerirdischen, die Menschheit zu unterwerfen
Gebundene Ausgabe – 19. Juni 2017
Originaltitel: Walking Among Us. The Alien Plan to Control Humanity. Copyright David M. Jacobs, PhD.

immerhin ist das buch von interesse für das thread-thema.

freilich, wer am thema nicht interessiert ist, wird es wohl nicht tun, das buch eben nicht lesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sollen wir den Thread dann nicht besser in Unterhaltung verlegen lassen
wenn du so willst, mach mal.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Sozusagen enthüllende Details
Nur zu ...


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:10
@Dogmatix
Mal ernsthaft zum Thema. Deucht es dich nicht seltsam, das mehr oder weniger ausschließlich humanoide Aussehen der Externen? Und je Ariermäßig, desto Guter und je Echsiger desto bös?

So wie Gut und Böse in fast allen Filmen?

Ach und Pertti schrob schon, Aussehen so, das es der Filmindustrie möglich war die Jungs mit den jeweiligen technischen Möglichkeiten filmisch umzusetzen.

Meinst du Evo ist so langweilig?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:19
@TunFaire

Also bitte das ist ein Ernsthafter Thread.

Das Blöde ist vieler dieser Aliens können sich unheimlich gut tarnen als Menschen.

479eab65a8c904772acfc2023a6ccda9--star-t

Hier ein Lebensform vom Planet Ardana.

oder von  Elasian


star-trek-elaan-of-troyius 55012336-528x
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Originaltitel: Walking Among Us. The Alien Plan to Control Humanity. Copyright David M. Jacobs, PhD.
Tja blöd wenn man von Akte X drehbüchern abschreibt.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:21
@Fedaykin
Sabber.
Ja so machen Aliens Sinn und Spaß


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja blöd wenn man von Akte X drehbüchern abschreibt.
also hast du das buch nicht gelesen.

nach durchsicht des vorworts kann ich zumindest sagen: das ist eine falschdarstellung des buches.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:34
Na wenn schon Fiktion, dann wenigstens welche fürs Auge.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also hast du das buch nicht gelesen.

nach durchsicht des vorworts kann ich zumindest sagen: das ist eine falschdarstellung des buches.
Nein ich muss das nicht lesen wenn schon die Hypothesen  völlig neben der Spur sind.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns: Der Plan der Außerirdischen, die Menschheit zu unterwerfen
zack geklaut aus Akte x.

Aber hey das passte wenigstens mit den Nonnen die in Las Vegas einkaufen



Ich denke eher das Aliens Getreide entführen um Brot raus zu backen.  Das Entführen von Menschen scheint nur ein Fetisch einer Minderheit zu sein.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein ich muss das nicht lesen wenn schon die Hypothesen
um welche hypothesen geht es denn?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:zack geklaut aus Akte x.
wenn du das so sehen willst, dann steht dir das frei ...


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:41
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:um welche hypothesen geht es denn?
Aliens Hybriden züchten um die Menschheit zu Unterjochen?
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wenn du das so sehen willst, dann steht dir das frei ...
Genau das war ein Haupteil des Story Arc von Akte x...
http://spookyverse.de/wiki/Hybrid


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aliens Hybriden züchten um die Menschheit zu Unterjochen?
das ist nur der titel.

ich weiß ja nicht, ob du schon mal n buch geschrieben hast, sonst wüsstest du vielleicht, dass nicht immer nur der autor das alleinige sagen hat wenn es zum titel kommt - das macht häufig der verlag.

im ersten kapitel geht es zb. um "die entführten und ihre aussagen".

idR beurteile ich bücher nicht nur vom titel her.

aber du kannst das natürlich anders halten.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 11:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das ist nur der titel.
Wie sollte man auch vom Titel eines "Sachbuches:) " auf den Inhalt schließen.

Gut bleibt ja noch das Inhaltsverzeichnis.

Sind diese Hybride wohl auch für die KK verantworlich?
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber du kannst das natürlich anders halten.
Ich beurteile nur die Thesen die dort aufgestellt werden.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 12:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sind diese Hybride wohl auch für die KK verantworlich?
ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber mir sind keine berichte von entführten bekannt, die auch kornkreise erwähnen.

also wenn du das meintest.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich beurteile nur die Thesen die dort aufgestellt werden.
na, da warte ich mal und bin gespannt ...


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 12:08
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Hier hatte mal jemand so ein Alienrassenhandbuch verlinkt, da kamen über 50 (60?) verschiedene Spezies drin vor, ebenfalls mit Bildern - allerdings war da auch ein Alien aus der Serie Farscape abgebildet. Kennt das noch wer? Ich hab die Datei nicht mehr, würde mich ja sehr interessieren, ob die Beschreibung zu den Spezies damit übereinstimmt.
Du meinst sicher das "Alien Race Book" aus Russland, das beinhaltet über 58 Rassen.
Einen direkten Link zum PDF habe ich nicht parat, weil ich am Handy keine PDFs öffnen kann, aber vielleicht findest du es hier:

https://www.google.de/search?q=Alien+Race+Book&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=19OrWZ_MCe_G8Aeglb-QBg


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 13:42
@Dogmatix


ist doch ganz Leicht. ER wird ja verdächtige Haben die Hybriden sein sollen. Nun eine einfach Genanalyse dürfte klarheit bringgen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 17:39
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:zur beantwortung der frage wäre es vielleicht von vorteil, das buch zu lesen?
Der Sinn von Fragen besteht darin, jemanden zu finden, der sie beantworten kann.
In dem Fall also jemanden, der das Buch gelesen hätte. Wir sind hier ja keine Lesereunde, in der jeder ein bestimmtes Buch leist und man sich dann darüber austauscht, wie es einem gefallen hätte.
Dieses Buch wurde als Beleg dafür angeführt, dass es Aliens gäbe. Da darf man schon erwarten, dass der Behaupter auch weiß, was im Buch steht und ob der Autor eventeull Belege vorweisen kann.
Also, hast Du es gelesen?
Falls ja, dann solltest Du die Frage auch beantworten können.
Falls nein, solltest Du Dich auch nicht angesprochen fühlen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 17:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Der Sinn von Fragen besteht darin, jemanden zu finden, der sie beantworten kann.
das sehe ich wie du.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:In dem Fall also jemanden, der das Buch gelesen hätte
danach hatte ich ja schon vorher gefragt.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.09.2017 um 17:58
@Dogmatix

Na, dann. Werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen.


Anzeige

melden