Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

20.08.2010 um 12:58
Zitat von faghirafaghira schrieb:die cheops lüge
Klar. Alle Wissenschafter lügen bewusst.

Oder hat Cheops gelogen? Beim Deppenleerzeichen bin ich nie sicher, was wirklich gemeint ist.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 12:58
@Spöckenkieke
aber warum sollte ich den anderen wissenschaftlern mehr glauben schnekne als wie däniken? auch diese können sich verdammt irren in ihren thesen oder?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:00
@voidol
das habe ich so nicht geschrieben


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:01
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:aber warum sollte ich den anderen wissenschaftlern mehr glauben schnekne als wie däniken? auch diese können sich verdammt irren in ihren thesen oder?
Weil Däniken mal kein Wissenschaftler ist....?!


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:01
Zitat von faghirafaghira schrieb:das habe ich so nicht geschrieben
Mehrfachbenutzung eines Accounts ist aber hier verboten!


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:02
@faghira

Hmm, doch leider ist nicht alles, was logisch und leicht verständlich klingt auch richtig.
Du liest Van Helsing? Sei bei diesem Autor bitte vorsichtig, der ist wohl mit Abstand der abgedrehteste, realitätsfernste und wohl auch gefährlichste Autor aus dieser pseudowissenschaftlichen Ecke. Vieles was dieser Mann schreibt ist schlicht unwahr.

Es ist schön, dass Däniken dein Interesse geweckt hat, aber schau auch mal über den Tellerrand und sehe dir andere Erklärungen für manche seiner Thesen an. Das ist vielleicht der erste Schritt zu einer Leidenschaft.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:07
@mchomer
nee gelesen habe ich van helsing nicht, nur die cheops lüge habe ich mir angeschaut und für mich war diese geschichte interessant, mehr weiß ich jetzt zu diesem autor nicht. doch warum machen sich däniken und helsing die mühe ,reisen umd ie welt,sammlen indizien und am ende sollen wir nichts glauben von denen?


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:11
@faghira
Blöderweise ist die Geschichte nicht nur unsinnig, sondern auch aus physikalischen grunden unmöglich. Die vorgestellte Pumpenkonstruktion kann aus physikalishen Gründen maximal 10 m Wassersäule zeihen - bis zum Ausgang sinds vom Grundwasserspiegel aus aber 65 m. Fail. Braucht man gar nicht weiter drüber zu diskutieren.
Der Rest ist auch an den Haaren herbeigezogen bzw. erstunken und erlogen - aber sowas interessiert Dich ja nicht, für Dich ist ja alles bewiiiiieesen :D :D :D


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:13
@FrankD
ich weiß du hast für alles eine erklärung :D


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:14
@FrankD

prinzipiell ist die max.saughöhe 10,33m, bei jeder pumpe, die wenigsten schaffen es.... ^^

*klugscheissmodus off*


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:16
@faghira

Warum machen sich manche Menschen die Mühe, eine riesige Pressekonferenz zu veranstalten, und einige Leute über irgendwelche Ufo-Sichtungen berichten lassen?
Warum machen sich unseriöse Firmen die Mühe, auf Websites und Briefen seriös zu wirken?
Ganz einfach:
es ist eine vertrauensbildende Maßnahme. Zudem könnte ja ein jeder irgendwelche Bücher verfassen, die Reisen sollen dem ganzen mehr Authentizität verleihen. Es gibt Leute, die lassen sich davon beeindrucken. Doch das Hauptmotiv ist wohl wie bei allen Autoren die selbe:
Geld verdienen. Die Herren machen das nicht aus erster Linie wegen irgendeiner weltaufklärerischen Berufung, sondern schlicht des Geldes wegen.
Dass das oft nur heiße Luft ist, erkennst du daran, dass du kaum eine Quelle nachvollziehen kannst, oder diese schlicht nicht existieren oder falsch interpretiert wurden.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:19
sorry die machen sie die mühe des geldes wegen? nee du ,sowas kann ich nicht annehmen. die vielen jahre recheriert dänike und co, warum setzen sie sich dann jetzt nicht zur ruh und genießen ihre pension?? wenn es so ist, haben däniken und co doch jetzt genug verdient.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:19
Zitat von faghirafaghira schrieb:die cheops lüge
Schon wieder sagst du, Wissenschafter lügen.

Den Schrott kannst du nur von hier haben:
http://www.cheops-film.de/

Erdmann steht auch auf http://www.deppenleerzeichen.de


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:21
@Prof.nixblick
Danke für die Nachkommakorrektur :D :D Das ändert natürlich die gesamte Angelegenheit :D

@faghira
Nicht ich, aber unsere Naturgesetze :D


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:21
@voidol



sind wissenschaftler keine menschen ?

menschen machen "fehler" - eigentlich gibt es keine fehler sondern nur erfahrungen, aber das ist ein anderes thema.


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:23
@voidol


Den Schrott kannst du nur von hier haben:
http://www.cheops-film.de/

Erdmann steht auch auf http://www.deppenleerzeichen.de


ist das deine art vernünftige konversationen zu führen ?


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:25
@wahrheit123

Lüge ist kein Fehler.


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:25
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:sorry die machen sie die mühe des geldes wegen? nee du ,sowas kann ich nicht annehmen. die vielen jahre recheriert dänike und co, warum setzen sie sich dann jetzt nicht zur ruh und genießen ihre pension?? wenn es so ist, haben däniken und co doch jetzt genug verdient.
Dafür kann es mehrere Gründe geben:

1. Könnte das Leben langweilig werden, ohne eine gewisse Beschäftigung.
2. Viele Autoren eben Bücher schreiben müssen, um die Beine hochzulegen.
3. Kann man nie genug Geld haben. Man gewöhnt sich allzu schnell an einen hohen Lebensstandard.

usw.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:26
@FrankD
@voidol
@Prof.nixblick
@smokingun





leben wir/ihr nicht mehr in einem land in dem man seine meinung schreiben und AUSLEBEN darf?



Habt ihr ein Problem mit MEINUNGEN die nicht die euren sind ? Wenn ja, warum ist das so ?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:27
@wahrheit123

Niemand hindert dich, deine Meinung zu schreiben. Und niemand hindert mich, zu deiner Meinung meine Meinung zu äußern.

Wenn du das nicht willst, geh in eine Gruppendiskussion oder errichte eine Diktatur.


Anzeige

melden