Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:28
Ich frage mich wie das Ding im Orbit vorwärts kommt.
Wenn es keinen Sauerstoff gibt werden die Propeller schwerlich was her geben.

/dateien/uf35466770,1282303722,blumrich

Ich finde das Teil hat zu viele Angriffspunkte.
Filigrane Teile die im lebensfeindlichen Raum ohne weiteres Zerstört oder in Mitleidenschaft gezogen werden können. Kenne mich da nicht so genau aus, aber einen Eintritt in die Erdatmosphäre würde das Teil nicht unbeschadet überstehen. :D

Anzeige
melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:30
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:leben wir/ihr nicht mehr in einem land in dem man seine meinung schreiben und AUSLEBEN darf?



Habt ihr ein Problem mit MEINUNGEN die nicht die euren sind ? Wenn ja, warum ist das so ?
Es geht nicht um das "ausleben" an sich, aber um eventuelle Falschdarstellungen und das vergessen (ignorieren) der Physik...

@FrankD

Kein Problem.... ^^


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:30
@mchomer
muss dir ehrlich sagen wenn ich selber genügend gled hätte,ja ich würde die beine hoch legen :D
das kann jeder für sich sehen, ich denke und hoffe das däniken noch sehr lange lebt und weiter forscht und die dinge an den menschen bringt.


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:31
@voidol



ja du tust aber deine Meinung schon seit jahren hier kund, dass kornkreise von menschen durch physische auswirkungen auf das korn gemacht werden .



Gut, das haben alle verstanden, dass es deine Meinung ist warum schreibst du dann weiter ?


WARUM ist die frage ? Alle antworten die jetzt kommen müssen ehrlicher natur sein sonst wundert sich der leser ;)

also wähle weise :)


5x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:33
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Gut, das haben alle verstanden, dass es deine Meinung ist warum schreibst du dann weiter ?
Einige offenbar nicht...
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:WARUM ist die frage ? Alle antworten die jetzt kommen müssen ehrlicher natur sein sonst wundert sich der leser
Das sagt der richtige...lol


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:34
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Einige offenbar nicht...
du meinst in einem UFO Forum - schreibst du solange bis keiner mehr schreibt das es UFOS gibt ?


OMG du brauchst hilfe oder einen neuen job ;)


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:35
@wahrheit123
das intressiert mich auch wie die kornkreise entstanden sind, viele wissenschaftler sind sich da noch nicht einig oder geben einfache plausible erklärungen ab


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:37
@DonFungi
hatten die das ding nicht mal getestet??


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:37
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:dass kornkreise von menschen durch physische auswirkungen auf das korn gemacht werden .
Das war im Bezug auf deinen Text...denken, verarbeiten, antworten.
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:OMG du brauchst hilfe oder einen neuen job
@unwahrheit123

Ich werde mich nicht auf dein Niveau lassen...hab ich nicht nötig...


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:39
@faghira



wissenschaftler = gott ??


ich verstehe eure fixierung auf die antworten von oben nicht so ganz .



Sind die "wissenschaftle"r eure Herren und Götter ?


Wurde vor dieser Gefahr nicht millionenfach in schönen büchern "gewarnt" ?


Warum schenkt ihr "irgendjemandem" (wissenchaftler in diesem fall) eure SUVERÄNITÄT?


Oder gebt ihr zu Schafe in einer Herde mit Schäfern zu sein ? Und wenn ja wer ist eure Schäfer?

WISSENSCHAFTLER = MENSCH = INSTRUMENTALISIERT = BATTERIE


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:41
@wahrheit123

Was für ein sinnvoller Text...BRAVO!


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:42
@wahrheit123
sorry ich komm jetzt nicht ganz mit


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:46
@faghira



WEM VERTRAUST DU ?



oder vertraust du deiner fähigkeit selbst informationen zu sammeln und zu beurteilen ?

es ist DEIN leben. oder etwa nicht ?


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:46
Zitat von faghirafaghira schrieb:aber warum sollte ich den anderen wissenschaftlern mehr glauben schnekne als wie däniken?
Das kann ich dir ganz einfach beantworten. Bei EvD musst du einfach so glauben, wie er es dir vorgibt. Er gibt nicht an, woher er etwas hat, oder warum er etwas so sieht. Bei den Wissenschaftlern musst du erstmal garnix glauben. Es wird immer angegeben, warum es so ist und woher der Wissenschaftler seine Meinung hat. Diese kannst du dann anhand der Quellenverzeichnisse nachprüfen und dir dann deine eigene Meinung bilden. Das Problem dabei ist, es ist zeitaufwändig und komplizierter da ist es eben wesentlich einfacher Däniken und Co zu assimilieren ohne den eigenen Gehirnschmalz anzustrengen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:50
@wahrheit123

Manchmal ist es für das eigene Leben besser, wenn man auf die Fähigkeiten anderer vertraut, die schlicht vertrauter mit einem gewissen Thema sind. Dies kann viel Zeit und Enttäuschungen ersparen. Jedoch muss man dann auch bereit sein, Enttäuschungen hinzunehmen und den Mut zur Wahrheit zu beweisen. Idealismus und Starrsinnigkeit sind nie produktiv.
Zu dem sollte man doch entspannt an einer Diskussion teilhaben, denn wir sind alle nicht unfehlbar.

Greetings

MC Homer


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:50
@faghira


nein, da hat @Spöckenkieke leider unrecht, da er etwas vorrausetzt wie du zu glauebn hast, immer wenn dir jemand mit muss antworten versucht er dich zu manipulieren in eine richtung zu drängen :)

schau mal


spöckenkieke schrieb
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Bei EvD musst du einfach so glauben, wie er es dir vorgibt. Er gibt nicht an, woher er etwas hat, oder warum er etwas so sieht. Bei den Wissenschaftlern musst du erstmal garnix glauben.
@Spöckenkieke


achso, wenn du ein buch in der hand hälst, ZWINGT dich das Buch zum glauben ??


siehst du wie sie versuchen druck auszuüben auf DEINEN privaten GLAUBEN, dass macht die KIRCHE (STAAT) schon seit tauenden von JAHREN und heute wie du siehst immernoch, aber das hat ein ende langsam ..aber SICHER :)


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:50
@faghira
Dann gäbe es wohl Bilder und Videos von, und nicht nur Zeichnungen oder Computer Animationen.
Hab jedenfalls noch keins gesehen.


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:52
@wahrheit123
ja ist mein leben und info`s hole ich von vorträgen, doku`s oder aus büchern, meist aber doku`s


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:53
@wahrheit123
Tja das Wörtchen muss bezieht sich hier auf die nicht vorhandene Möglichkeit die Aussagen von EvD ohne Fachkenntnisse nachzuprüfen. Und da MUSSt du mir eben recht geben, von Literaturverzeichis und Zitationsstil hält EvD nicht viel.


melden

Erich von Däniken

20.08.2010 um 13:54
@DonFungi
aber ich galube ma in einer doku das gesehen zu ahben, das ist schon ziemlich lange her, da haben die das ding nach gebaut und es ist sogar ein stück geflogen, schade das ich nicht mehr weiß wo ich das gesehen habe, tut mir echt leid


Anzeige

melden