Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

24.08.2010 um 12:49
ich möchte auch noch was zu den pyramiden schreiben, wahrscheinlich wird es immer ein rätsel bleiben mit den pyramiden, dennoch es stehen immer wieder dieselben fragen im raum, wozu wurden sie gebaut, man hört unterschiedliche thesen, am beeindrucketsen für mich ist der film von jan von helsing. cheops lüge, hatte schon mal angesprochen. es könnte ja so sein wie er es sagt, wenn nicht seine these stimmen sollte, welche gibts noch?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:01
@FrankD

Du redest immer den gleichen Unsinn von Ägypten-kannst du mal ausnahme weise
etwas von Esekiel,Abraham usw erzählen.Aber es scheint deine Taktik zusein mit Ägypten abzulenken.


melden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:02
@faghira
mit mir redet wohl keiner???
Über Jan van Helsing?
Zitat von faghirafaghira schrieb:am beeindrucketsen für mich ist der film von jan von helsing. cheops lüge, hatte schon mal angesprochen. es könnte ja so sein wie er es sagt, wenn nicht seine these stimmen sollte, welche gibts noch?
Wikipedia: Jan Udo Holey

Und wenn Du einen guten Magen hast:

http://www.janvanhelsing.de/ (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:09
es ist tatsache eigenartig hier, ich habe ne frage gestellt und es wird nur drum rum geredet,kann mir keiner ne antwort geben?????? ich eigentlich nur wissen wie ihr darüber denkt , denn es gibt ja auch höchstwahrscheinlich einen schacht der bis zur pyramide reicht, damals war ja der nil weiter ran bis zur cheops pyramide.
und was mich auch interessieren würde, was denn nun aus dem schacht geworden ist, mit der geheimnisvoellen tür mit versiegelung, dahinter soll sich ja eine zweite befinden und wurde die geöffnet oder bleibt für ewig geschlossen?


1x zitiertmelden