Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:14
@faghira




soweit ich weiß, bleiben viele gänge und kammern verschlossen .


Das ist etwas höchst offizielles und ein offenes sehr offenes geheimnis.




Es wird einfach gesagt, nein wir machen das nicht auf .


Warum ?


kannst du dir vielleicht selbst denken ?




Die menschheitsgeschichte müsste komplett neugeschrieben werden, was ja auch gerade passiert, nur einige halten eben noch an ihrem weltbild fest, aber auch das hat ein ende in den nächsten jahren, das kann ich dir versichern :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:16
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Die menschheitsgeschichte müsste komplett neugeschrieben werden, was ja auch gerade passiert, nur einige halten eben noch an ihrem weltbild fest
das ist genau das was Däniken sagt :)


melden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:19
kann man den leuten nicht etwas druck ausüben, um die türen oder was immer das, ist endlichzu öffnen?
könnte mir schon vorstellen das da vielleicht die schrig´ften liegen zur erbauung der pyramide oder hat man ansgt davor?


melden

Erich von Däniken

24.08.2010 um 13:20
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Die menschheitsgeschichte müsste komplett neugeschrieben werden
ja der meinung bin ich auch,schon länsgt überfallig


Anzeige

melden