Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:31
Erich von Däniken gibt wenigstens mal dem Rest der Menschen was zum nachdenken. Der Mann ist alles andere als ein Spinner, ganz im Gegenteil. Der hat begriffen was los ist und trägt es an den Rest weiter. Was die daraus machen ist ihnen über lassen. Wie er so schön sagt, der Geist der Zeit lässt immer nur so viel zu wie gerade möglich ist und die Menschheit zu lässt.
Es ist nur zu vermessen, wenn die Menschen denken, dass sie die einzigsten in unserem Sternensystem sind. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Planet bewohnt ist. Vielleicht eben nur auf einer anderen Ebene (Dimension).
Ich bin Däniken mal persönlich begegnet, er ist eine seriöse und sicherlich auch sehr ehrliche Person! Habe großen Respekt vor seiner Arbeit und Beharlichkeit mit der er seit über 50 Jahren arbeitet!

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:36
Zitat von froschilein84froschilein84 schrieb:Der Mann ist alles andere als ein Spinner, ganz im Gegenteil. Der hat begriffen was los ist
das darf man wohl so stehen lassen.
Er hat begriffen dass man mit ein paar halbwahrheiten, fehlinterpretierten artefakten und Bibelstellen sowie zum teil vorsätzlich gefälschten daten/berechnungen jede menge Kohle machen kann .


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:36
Die Sirianer (Sirius) sollen wohl 4Kolonien haben und eine im extradimensionalen Raum (jenseitig)


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:40
@Dorian14
Du kannst wohl nur "solche" Kommentare schreiben? Du hast wahrscheinlich dich noch nicht mal ausgiebig mit dem auseinandergesetzt worüber er schreibt... Das sind immer die besten die dann ihre Meinung dazu hinterlassen...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:52
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und das weil?
... man das nachrechnen kann. Das kannst du auch selbst, ist nicht schwer, macht nur einen Haufen Arbeit ...

Gruß Senkel


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:54
@froschilein84
Ich habe mich bereits seit "Erinnerungen an die Zukunft" mit EvD auseinander gesetzt und war zu beginn ebenfalls von seinen "Theorien" begeistert.
Die anderen Bücher folgten. (Ja, damals gabs kein Youtube)
Aber irgendwann fängt man an alles zu hinterfragen und wenn einmal die ersten klar ersichtlichen Lügen von Erich auftauchen, bleibt vom rest auch nicht mehr viel übrig.

Tut mir ja leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich denke ich habe mich mehr mit EvD befasst als so manchen "Ericht ist toll" Schreier.


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:54
@froschilein84
Bo ey, ganz schön große Klappe für jemand der hier seit drei Wochen angemeldet ist.
Wir sind auf Seite 261 dieses Threads.

Ich finde es (und das ist noch dezent formuliert) unverschämt und arrogant anderen zu unterstellen sie wären blöd und hätten sich mit dem Thema nicht beschäftigt, nur weil du offensichtlich zu faul warst irgendwas davon zu lesen.

Hast du irgendetwas Sachliches und Belegbares (und am Besten auch noch Neues) zum Thema zu sagen?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

31.08.2010 um 13:59
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Der Herr Dörnenburg hat sich auch Artefakte und so angesehen, ...
Ist schon traurig, wenn man sich selbst beim Nachnamen nennen muss.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Habe gestern festgestellt, dass Herr Krannich schon auf Archäologie-Online eine kräftige Klatsche bekommen hat
Hast du die Klatschen schon mal gezählt, die du selbst so bekommen hast? Das ist bestimmt ne interessante Statistik ...

Ach übrigens: Mein Name steht fett Blass-Gelb hier oben links in der Ecke. Wäre nett, wenn du ihn benutzen würdest, dann müsste ich nicht immer Fränkipeu sagen ...

OT-Ende.


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:02
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ach übrigens: Mein Name steht fett Blass-Gelb hier oben links in der Ecke. Wäre nett, wenn du ihn benutzen würdest, dann müsste ich nicht immer Fränkipeu sagen ...
damit man den User Senkel nicht mit deinem Buch in Verbindung bringt?
Ja, das könnte sich nachteilig auf die verkaufszahlen auswirken.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:02
@froschilein84
Erich von Däniken gibt wenigstens mal dem Rest der Menschen was zum nachdenken. Der Mann ist alles andere als ein Spinner, ganz im Gegenteil. Der hat begriffen was los ist und trägt es an den Rest weiter. Was die daraus machen ist ihnen über lassen. Wie er so schön sagt, der Geist der Zeit lässt immer nur so viel zu wie gerade möglich ist und die Menschheit zu lässt.
Es ist nur zu vermessen, wenn die Menschen denken, dass sie die einzigsten in unserem Sternensystem sind. .... Ich bin Däniken mal persönlich begegnet, er ist eine seriöse und sicherlich auch sehr ehrliche Person! Habe großen Respekt vor seiner Arbeit und Beharlichkeit mit der er seit über 50 Jahren arbeitet!
Exakt !

Gruß Senkel


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:06
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ja, das könnte sich nachteilig auf die verkaufszahlen auswirken.
Wohl kaum!

Nee, weil das hier mein Nickname ist. Solltest du eigentlich schon mal gemerkt haben ...

Gruß Senkel


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:09
@rambaldi
Wie lange ich hier angemeldet bin tut nichts zur Sache. Und woher willst du eigentlich wissen, was ich gelesen und was ich nicht gelesen habe? Ich glaub ich hab hier mehr gelesen als manch anderer. ;) Und die große Klappe kann ich mir in diesem Fall schon anmaßen, ich kann dir auch sagen warum. Weil ich mich in den Dingen tatsächlich sehr gut auskenn und mich damit ausgiebig beschäftige. Was einige hier scheinbar doch nicht tun, aber dann Dinge zum Besten geben wovon sie kaum Ahnung besitzen. Nur um damit ihren persönlichen Lebensfrust an den Mann zu bringen. Anstatt das Produktive Gespräche bei raus kommen, kommen nur sinnlose und meist dumme und unnütze Gespräche raus. Das ist echt schade, da die Menschen sich gegenseitig eigentlich wunderbar austauschen könnten. Aber nein, da sind dann immer so Störenfriede dabei die rumgifteln müssen und das mögliche Gute versuchen schlecht zu machen.

@Dorian14
Was ist denn deiner Meinung nach alles so falsch an Aussagen die er trifft??


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:10
@Gscheiterhaufn
Das man ne Menge Fun bei dem Ganzen hier habn kann, und Erich kein Spinner/ähnliches ist..

/ZITAT]
ich schließe mich deiner meinung an :D



melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:11
@PHK
kurze Sachfrage ... wann wurden deiner meinung nach die Pyramiden von Gizeh gebaut?


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:13
@froschilein84
tu mir den gefallen und lies dir den Thread durch.
Nur weil du zu faul bist den Therad zu lesen müssen wir nicht ständig alles wiederkäuen.


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:16
@Dorian14
nur wird hier nicht wieder gekäut sondern user aus dem thread verstossen nur weil sie andere meinungen sind


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:17
@Dorian14
Ich les mir doch jetzt ned alle 261 Seiten hier durch. Da lese ich lieber was sinnvolles. Geb mir ein Beispiel. Das wird dir doch möglich sein oder?


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:18
@Dorian14
Ich les mir doch jetzt ned alle 261 Seiten hier durch. Da lese ich lieber was sinnvolles. Geb mir ein Beispiel. Das wird dir doch möglich sein oder?


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:18
@Dorian14
wann die pyramiden gebaut wurden sind, weiß keiner so genau,sind alles nur eine schätzfrage


melden

Erich von Däniken

31.08.2010 um 14:31
@Dorian14

Ich kenne das genaue Alter nicht allzugenau, aber müssten im Zeitraum von 4.000 bis 1.500 vor
Christi gebaut worden sein.. -eine Radiokarbonprobe könnte das genaue Alter/Zeitraum in d. die
Pyramiden entstanden zurückverfolgen lassen. 12.000undAtlantis würde ich sagen spielen dabei
keine Rolle (will aber auch nichts falsches zu diesen Infos posten). Die grössten sind Chephren-
& Gizehpyramide. Der Grundstein/Grundplatte soll aus einem Stück bestehen und 400t wiegen.


Anzeige

melden