Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:23
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nö, die Pyramiden zeigen ganz definitiv nicht den Orion, diese Hypothese ist seit Jahren widerlegt (u.A. von mir - aber da Du ja sowas nicht lesen willst, erspar ich mir auch hier den Link
wie willst duetwas wiederlegen wenn du laut deiner buchkritik den wissenstand um das alte ägypten von jahre 1995 ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:24
@onoffon
Die Bauten der Maya sind keine Pyramiden. Echte Pyramiden wurden ausschließlich in Ägypten gebaut. GreWis bezeichnen schlicht alles was oben schmaler ist als unten als Pyramide um daraus ein Geheimnis zu machen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:25
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wie willst duetwas wiederlegen wenn du laut deiner buchkritik den wissenstand um das alte ägypten von jahre 1995 ist?
Was widerlegt ist, ist widerlegt.

Neue Erkenntnisse wischen die alten Erkenntnisse auch nicht weg. Und der Orion stellt sich in 15 Jahren auch nicht um.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:25
@FrankD

nein däniken selbst hat gesagt das die arabischen gelehrten dort nie eine mumie gefunden haben sondern nur einen leeren sarkofag


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:25
Dr.Shrimp

was die pyramiden zb. der maya angeht haben wir aber überlieferungen die nunmal aussagen das sie diese teile erbaut haben um ihre "götter" zu preisen bzw. sie erbaut haben um ihren "göttern" edle opfer zu geben usw.

haben die sich das alles ausm arsch geschissen oder was?

@whatsgoinon

igno...^^ geh weiter tupac hören und nerv nich rum


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:26
@ironbutterfly
Das ist Schwachsinn, die Kritik ist eratunken und erlogen, wie ich hier in dem Thread aufgezeigt habe.
Übrigens ist der Rezensent ein strikter Däniken-Gegner, den Du sonst verfluchen würdest. Komisch, dass Du ihm ausgerechnet hier glaubst :)
Außerdem hat Pyramidenliteratur nichts mit der Widerlegung dieser These zu tun.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:26
Zitat von onoffononoffon schrieb:es geht darum warum sie auch PYRAMIDEN gebaut haben...
lösung a: baurechtliche vorgabe der alliens
lösung b: statisch das praktikableste um in die höhe zu bauen ..... haus mit spitzdach zählt ja in diesem sinne auch zur dekl. pyramidenform ;-)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:26
@onoffon

Leute haben eben unabhängig voneinander auf der Welt mehrmals das Gleiche erfunden!!!
Ist eben so.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:27
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das ist Schwachsinn, die Kritik ist eratunken und erlogen
jeder lügt aber unser alter frank sagt immer die wahrheit oder was? ;-)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:27
@Dr.Shrimp
"was Ähnliches", das ist das Höchste der Gefühle.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:27
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:däniken selbst hat gesagt
Däniken macht aus Andesit Diorit.
Däniken macht aus einer Rumpekammer Metallbibliotheken und ein Prä-Pantheon.
Däniken macht aus einem rostenden Wegpfeiler einen außeridischen Nieroster.

usw ...


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:28
@ironbutterfly
Nun, ein Blick in mein Literaturverzeichnis reicht aus um herauszufinden, dass 1/3 der verwendeten Literatür jünger als 2001 ist...


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:28
@FrankD

Deswegen klingt arabische Musik ja etwas anders als europäische Musik.


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:29
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Leute haben eben unabhängig voneinander auf der Welt mehrmals das Gleiche erfunden!!!
Ist eben so.
wow sehr geistreiches argument


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:29
So zum Zwischen-Amuse-Bouche: Niedlich, wie Butterfliege seine Bringschuld mit seinem Gespamme überdeckt und sein 150-jähriges Abrahambuch nicht mehr anspricht. Dafür immer mehr neue und verworrene Fragen stellt. *gähn*

@onoffon

Wow, nett nett! Halt dich ran und versuch dich ein bisschen gemässigt zu artikulieren. Dein sinnfreies Geschreibsel amüsiert übrigens prächtig!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:29
@whatsgoinon
ich habe die wahrheit gesagt nur weil er keine erreicht hat ist es nich meine schuld


1x zitiert1x verlinktmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:30
Deswegen klingt arabische Musik ja anders als europäische Musik.
Du hast noch nie mittelalterliche europäische Musik gehört oder deren zeitgenössische Notation gelesen. Alles aus dem arabischen Spanien.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:31
@FrankD

also ich weiß net ob jeder hier dein buch gelesen hat aber laut buchkritik wird es nicht empfohlen für alle die sich fürs alte ägypten informieren wollen


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:32
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Wow, nett nett! Halt dich ran und versuch dich ein bisschen gemässigt zu artikulieren. Dein sinnfreies Geschreibsel amüsiert übrigens prächtig!
das selbe möchte ich dir auch empfehlen, behalt einfach das nächste mal sprüche wie "troll weiter" usw. für dich, dann wirst du auch von mir eine anständige antwort bekommen :)


melden

Erich von Däniken

26.10.2011 um 00:33
@onoffon
@whatsgoinon

Klärt euren Kram per Pn. Haltet euch hier einfach ans Thema, sachlich wohlgemerkt!


Anzeige

melden