Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:08
@klausbaerbel

Das sind Copy paste posts, also wohl kaum

Anzeige
melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:08
@klausbaerbel

ja zum teil auch


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:09
@JackMarco
@klausbaerbel
@Pan_narrans


das sind heillige texte ihr müsst euch vorher waschen und sauber sein bevor ihr das lesen könnt!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:09
@ironbutterfly
Du scherzkeks ;)


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:10
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das sind heillige texte ihr müsst euch vorher waschen und sauber sein bevor ihr das lesen könnt!
Willst Du behaupten, ich hätte eine mangelnde Hygiene?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:11
also für mich ist es eindeutig diese texte beschreiben außerirdische..also eindeutiger gehts nicht!


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:12
@Pan_narrans

nein aber man muss rein sein um diese texte zu lesen ich kann dich net sehen weiss net ob du rein bist fals nicht solltest du dich waschen gehen!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:13
Darf ich auch mal

Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie Saphir aussah und einem Thron glich. Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah.
27 Oberhalb von dem, was wie seine Hüften aussah, sah ich etwas wie glänzendes Gold in einem Feuerkranz. Unterhalb von dem, was wie seine Hüften aussah, sah ich etwas wie Feuer und ringsum einen hellen Schein.
28 Wie der Anblick des Regenbogens, der sich an einem Regentag in den Wolken zeigt, so war der helle Schein ringsum. So etwa sah die Herrlichkeit des Herrn aus. Als ich diese Erscheinung sah, fiel ich nieder auf mein Gesicht. Und ich hörte, wie jemand redete.
Hezeikiel 1,29

Wikipedia: Pseudepigraphie

@ironbutterfly
Hast du dich nun entschieden? Du betest nun Aliens an?

Übrigens gehören die Esratexte nicht zu den heiligen Texten. Nur mal so neben bei.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:14
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:nein aber man muss rein sein um diese texte zu lesen ich kann dich net sehen weiss net ob du rein bist fals nicht solltest du dich waschen gehen!
Sicher bin ich rein. Ich versteh aber nicht, wieso man sauber sein muss, wenn man, wie Du, Texte aus dem Internet kopiert. Gibt's für die entsprechenden Seiten Geruchsscanner?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:15
@Spöckenkieke

nein ich bete keine aliens an ich glaube weiterhin an gott..und ich glaube das diese außerirdische uns das wissen um gott und spirituellität gebracht haben


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:16
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja zum teil auch
Ahso.

Jetzt sind es doch zum Teil die Textpassagen.

Also am 23.10.2011 hast Du geschrieben, daß die Texte nicht die sind, die Du von dem Rabbi bekamst.
nein es sind nicht diese..ich sage es nochmal es geht da um Abraham als kleiner junge und nicht Abraham als jugendlicher oder erwachsener man..die texte sind genauso wie von däniken im video erzählt wurde er hat es anscheinend auch gelesen also guck dir dieses video an
Beitrag von ironbutterfly (Seite 583)

Das war nachdem ich Dich bat diesen von @JackMarco eingestellten Link nochmal zu lesen und mir zu sagen, ob das die Texte sind, die Du von dem Rabbi bekommen hast.
Dir wird doch sicherlich noch etwas aus dem Text, den Du gelesen hast im Gedächtnis sein.

Du kannst doch bitte mal eben den Text überfliegen und mir sagen, ob das der Text ist, den Du gelesen hast.

http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/michael.luetge/Himmelsr2.html#_Toc256248607
Beitrag von bennamucki (Seite 583)

Und jetzt zitierst Du hier aus genau dem Link.

Denn es ist der einzige Link der agezeigt wird, wenn man:
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:Und als ich aufgestanden war sah ich den, der mich bei der rechten Hand genommen, und mich wieder auf meine Füße gestellt hatte.
bei Google als Suchbegriff eingibt.

Was wird denn das jetzt für eine Show?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:17
@Pan_narrans

wenn du diese texte anfassen solltest muss du rein sein..und wenn du es so aus dem internett liest muss du innerlich rein sein und keine schmutzigen gedanken haben


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:18
/dateien/35466770,1319559481,dirkbach
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:1 Und als ich aufgestanden war sah ich den, der mich bei der rechten Hand genommen, und mich wieder auf meine Füße gestellt hatte. 2 Sein Leib hatte das Aussehen des Saphirs, und sein Antlitz war wie Chrysolith, und das Haar seines Hauptes glich dem Schnee, und der Turban auf seinem Haupte hatte das Aussehen des Regenbogens. 3 Und sein Gewand war aus Purpur, und in der rechten Hand hatte er einen (goldenen) Stab. 4 Und er sprach zu mir: "Abraham!" Und ich sprach: "Hier ist dein Knecht." Und er sprach: "Mein Anblick soll dich nicht erschreckend, und mein Wort soll deine Seele nicht beunruhigen. 5 Und komm mit mir. Und ich werde mit dir gehen, sichtbar bis zum Opfer, nach dem Opfer, unsichtbar bis in Ewigkeit. Sei ohne Furcht! Komm!"

so wenn das keine beschreibung eines außerirdischen ist dann weiß ich auch nicht!
dirk bach außerirdisch ?!


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:18
@klausbaerbel

ich meinte was däniken in seinem video erzählt hatte das war eine andere text passage aber ich denke sie gehört auch zu diesem dazu


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:18
@waage

nein Abraham apykalipse


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:19
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn du diese texte anfassen solltest muss du rein sein..und wenn du es so aus dem internett liest muss du innerlich rein sein und keine schmutzigen gedanken haben
Hehe, innerliche Reinheit. Brauch' ich dafür Laxative?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:19
@ironbutterfly

Es ist die selbe Passage. Ich habe mir heute den gesammten Abschnitt durchgelesen. Jedenfalls ab dem teil in dem Abraham entführt wird.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:20
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:nein ich bete keine aliens an ich glaube weiterhin an gott..und ich glaube das diese außerirdische uns das wissen um gott und spirituellität gebracht haben
Hm ok, aber dann stellt sich mir die Frage wenn die Beschreibung von Gott in der Bibel die Aliens sind. Wo kommt dann Gott vor?

Achja und eine Frage habe ich noch. Was ist mit der angeblichen Widerlegung meiner Aussagen die ich nicht eingestehen würde?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:20
@JackMarco

ja und was denkst du darüber? es ist eindeutig es handelt sich da um außerirdische deutlicher gehts nicht!


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:21
@ironbutterfly

Naja es geht schon deutlicher XD

ob es sich nun um einen handelt oder nicht ist nunmal interpretationssache, was will man machen?


Anzeige

melden