Commonsense
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das solltest Du bitte mal erklären!OpenEyes schrieb:Rechne doch mal aus, wie viele Atombomben nötig gewesen wären, um das von EvD kreierte nd von Dir verteidigte Szenario zu erzeugen. Und was die Folge (könnte eine solche Anzahl gleichzeitig detonieren) für die Erde und ihre Bewohner gewesen wäre. Mit "Folge" ist hier Langzeit - Folge gemeint.
Dass nur zwei Personen von 7 Mia. daran glauben, ist ziemlich kühn dahergesagt.Commonsense schrieb:Auch Ihrer letzten Argumentation kann ich nicht recht folgen. Eine Widerlegung der von Ihnen propagierten Nukleardetonation ist doch gar nicht erforderlich, da lediglich EvD und Sie in der phantassievollen Auslegung alter Schriften einen Beleg fuer ein solches Ereignis erkennen koennen, waehrend realistisch denkende Menschen diese Lesart fuer unwahrscheinlich halten.
bezeichnet werden, halte ich für schlicht überheblich.Commonsense schrieb:realistisch denkende Menschen
Da war ja leider nicht viel mit. War nen typischer medialer Rohrkrepierer. Gibt hier ein Thema zu musst du mal suchen.veroxx schrieb:Was haltet ihr von den eventuellen neuen Pyramidenfunde in Ägypten die per Sattelit aufgenommen wurden?
Warum ist mein Alter wichtig? Ich bin etwa ein drittel Jahrhundert alt.veroxx schrieb:Wie alt bist du selber und wie lange beschäftigst du dich damit schon? Hast du Däniken schon mal persönlich getroffen und mit ihm geredet?
Na dann würde mich mal interessieren, wei viel Prozent das sind?Commonsense schrieb:Es gibt darüberhinaus auch Menschen, die so gut wie nichts von dem glauben, das Herr Däniken in seine Bücher schreibt, sie aber trotzdem kaufen. Wie Sie ja lesen könnten, hat auch @Spöckenkieke gerade wieder eines davon bestellt.
Wenn es darum geht wäre ich einer der größten Fans verschiedener Schwurbelautoren. Ich habe alle Bücher von Sitchin, fast alle zu Däniken, Hancock, Berlitz ua. Insgesammt hab ich etwa 180 Schwurbelbücher in deutsch, englisch und russisch (ok gut ich hab eine Bibliothek von einem Sammler übernommen aber vieles hab ich auch über Ebay usw). Und dann kommen da nochmal ein paar wissenschaftliche Bücher dazu. Im Endeffekt gibts in der neuen Wohnung einen Raum nur für Bücher und DVDs.Commonsense schrieb:Wie Sie ja lesen könnten, hat auch @Spöckenkieke gerade wieder eines davon bestellt.

Das hab ich auch schon bemerkt.Spöckenkieke schrieb:Ich glaub seine Bücher kennen eigentlich nur die Skeptiker.
D-Bremer schrieb:Wenn aber bis zum 100-fachen dieses NATÜRLICHEN Gemisches MEHR I-129 enthalten ist, dann ist das ein Hinweis auf technische Kernspaltung, egal ob vor Jahrtausenden oder seit 1945.
losgelöst davon, dass diu immer noch keine beweise gebracht hast die eine lückenlose lagerungs- / handhabungshistorie aufzeigen welche deinen behauptung stützen, dass die schlußfolgerungen der wissenschaft falsch sind, schließt du desweiteren kategorisch außergewöhnliche natürliche ereignisse aus, die ggf. zu einer erhöhung geführt haben könnten ..... wäre wirklich interessant wie du deine 100% schlußfolgerungen belegst ...... zeig doch mal die methode auf bzw. du hast doch sicherlich die studienersteller damit konfrontiert, wie war den die gesamte rückantwort ??D-Bremer schrieb:dass die natürlich Entstehung des I-129 in eben jener Gleichgewichtsangabe von I-129 zu I-127 bereits ENTHALTEN IST
Wir realistisch denkende Menschen halten es auch für unwahrscheinlich, dass durch Blitzschläge in die Ursupe längere Molekülketten entstehen und nicht nur einfache Aminosäuren. Trotzdem gehen wir davon aus, dass es so war.Commonsense schrieb:waehrend realistisch denkende Menschen diese Lesart fuer unwahrscheinlich halten.