Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und auffällig viele Zonies, so nebenbei bemerkt. Die hatten ja früher nix, auch kein Mathe :D
Kurze Drohung am Rande:

Rechne mit mir!

Pertti the Zonie

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:05
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Rechne mit mir!
Sollen wir bei 1+1 anfangen... :troll:

Nee, reicht jetzt auch wieder mit dem OT, und dass das nicht ernstgemeint war, sollte wohl jedem klar sein...


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:05
My answer too


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:08
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Kurze Drohung am Rande:

Rechne mit mir!

Pertti the Zonie
Immerhin brachte die Zone herausragende Wissenschaftler wie Dr.Angela Merkel hervor.(Ironie)


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:15
@Halbu Sind Zonies Versager auf vermeintlich vielversprecherenden Wegen?

Nicht immer, aber oft oder? So die Schubladenlogik..

Erich war nicht unbedingt erfolgreich...


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:16
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Erich war nicht unbedingt erfolgreich...
Doch, in den 80ern und frühen 90ern sogar sehr, das Interesse hat nur spürbar nachgelassen. Er bekommt aber immer noch die Säle voll, wenn er auftritt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:18
@Orbiter...
@perttivalkonen
@Rho-ny-theta
Das war ein Scherz.Und EvD ist immer noch Schweizer.Er hat viele Bücher verkauft.Aber sonst?Was hat er für eine Ausbildung?Gelernter Eierdieb?Er saß doch mal im Bau.


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:22
@Halbu Unabhängig von den Details, hat man nur die Chance sich selbst durchzusetzen.

Aber eher im genormten Sinne der Gesellschaft, was heisst, annerkannte Leistungen sind zu erbringen,

was Erich nicht tat.... er las Bücher... usw...


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:22
Das mit Erichs Knast find ich ausgelutscht. Das war mal. Warum & ob rechtens, who cares. Is Schnee von gestern und besagt nichts darüber, ob er mit seinen Büchern recht hat oder zumindest ernsthaft dfaran glaubt. Auch daß er mit seinen Büchern Geld macht, wie ich es oft als Vorwurf gelesen habe, ist kein wirkliches Argument.

EvDs Bücher sind inhaltlich schrott. Aber nicht, weil er mal im Knast war oder Geld damit verdient. Sondern rein aus inhaltlichen Gründen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:25
@perttivalkonen

Sehe ich genau so. Geld verdienen ist nichts verwerfliches, und die Knast-Sache ist auch über 40 Jahre her. Irgendwann muss auch mal gut damit sein, den Leuten sowas nachzutragen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:25
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:EvDs Bücher sind inhaltlich schrott. Aber nicht, weil er mal im Knast war oder Geld damit verdient. Sondern rein aus inhaltlichen Gründen.
Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:25
@Halbu

Der Mann hat Hotelier gelernt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:30
@Rho-ny-theta
@perttivalkonen
In den 80-er Hab ich Erichs Bücher auch gelesen.Weil sie interessant waren.Geglaubt hab ich es weniger.Als wenn man einen Sci-Fi Film anschaut.Oder wie die Perry Rhodan Büchlein.


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:30
@Rho-ny-theta Jesus hat auch nicht studiert und vllt viele Unternehmer auch nicht, die etz Milliarden einnehmen. Es ist wie bei der Bank, da wird auf die Bonität geachtet. Als Mensch wird auf die Glaubhaftigkeit geachtet, was eig unabhängig von schulischen Abschluss bewertet werden muss.


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:32
@Orbiter...

Habe ich die Aussage irgendwie gewertet? Nein. Keine formale wissenschaftliche Ausbildung erhalten zu haben schließt nicht aus, dass man trotzdem wissenschaftlich arbeiten kann. Ich habe lediglich auf die Frage von @Halbu geantwortet, welche Ausbildung EvD besitzt.


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:34
Ja, richtig, entschuldige. Aber der Erich ist an dieser Stelle nicht gerade ein Paradebeispiel...


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:35
@Orbiter...

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass EvD gerade ein solcher Fall des "Laienwissenschaftlers" ist :D


melden

Erich von Däniken

18.11.2013 um 21:41
Marketing und Hotelerie nimmt sich gegenseitig nicht viel. Vllt könnte man es so beschreiben...

Ich erhoffe eig wissenschaftlich fundiertere Leutz...

In terra x bei der Pyramidenerforschung bekam mich eine bessere ähm... Sympathie,

ebenso bei anderen Wissenschaftlern, in Gänsefüschen


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 23:20
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:kannst du mir ja gern mal an einem Beispiel aufzeigen, wie eine Wahrscheinlichkeit größer 1 aussieht.
Betrachte die 1 als Bruch und erweitere sie einfach .... :D


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

18.11.2013 um 23:38
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du verwendest mein Studium gegen mich.
Das musst Du mir jetzt unbedingt mal genauer erklären, wieso ... oder stehst Du plötzlich wieder unter dynamischem Gruppenzwang?
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:um es genüßlich so einzusetzen wie Du.
??? Tut mir leid. Aber auf die Ebene von Deinen "Kumpels" komm ich nicht mal runter, wenn ich mich eingrabe und bücke ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Damit kann ich leben. Ja, ich teile immerhin ja auch aus, also sollte ich ebenfalls einstecken können.
Gesunde Einstellung (im Gegensatz zu manchem Anderen hier). So seh ich das auch ...
Ist bloß doof, wenn sich Dritte ungefragt einmischen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:wie andere doch so bös garstig sind,
Hey, hey, hey, das bist Du wirklich manchmal über Gebühr. Hast Du sogar schon zugegeben. Ist noch gar nicht so lang her ...
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und tschüß.

Bis demnächst, versteht sich...
Schau mer mal ...




@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ja klar.Aber was ist er von Beruf?Einen wissenschaftlichen glaub ich nicht.
Er hat immerhin einen Dr. h.c.
Hast Du auch einen? :D


Anzeige

melden