Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Aliens!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Weltraum, Panspermie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 22:48
@ Fraggle65

Ich habe das Empfinden Dich interessiert dieses Thema nicht!

@ KAlTeSFeUeR

Dem kann ich nicht zustimmen.
Warum solten Zeitreisende nur von der Erde kommen?
Egal, mir gings auch nicht um Zeitreisende.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 22:51
Die Vorstellungskraft eines Mensche reicht doch nur von sich bis zu seinem Butterbrot. Die Menschen früher waren doch geistig viel ausgeprägter. Der Durchschnittsmensch hat überhaupt nicht mehr die Zeit seinen Geist zu erweitern weil er damit beschäftigt ist oder werden muss zu überleben.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 22:54
Sorry, aber was hat das mit dem jetztigem Thema zu tun???


melden

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:04
@cohiba

Wenn geschrieben steht "wir sind die Aliens", dann bedeutet das, dass vermeintliche Aliens "nur" weiterentwickelte Menschen aus der Zukunft sind...

Und daran stoß ich mich...


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:15
@cohiba

Ähm, das weiß ich jetzt auch nicht,,, grummel

Ok, ich oute mich als Alien: Ich bin 90 cm groß, pelzig und habe acht Mägen ;-)


melden

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:18
Oder du bist ein genmanipuliertes Schaf :>


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:22
Klares Nein.

Für mich bedeutet "Wir sind die Aliens":

Nichts anderes als eine weitere Theorie unseres Daseins.
Auch wenn ich diesen Thread mit diesem Thema und dieser Überschrift
eröffnet habe, muss es nicht zwingend heissen, dass ich an Zeitreisende
glaube.

Wir Menschen hier auf der noch schönen Erde.
grübeln über Aliens, gibt es sie, oder vielleicht nicht,
hat sich das Leben nur hier bei uns entwickelt,
oder auch woanders,
kamen die Bedingungen unseres Entstehens von wo anders her,
oder begann alles nur hier auf der Erde,

dieses sind die Fragen um die es in diesem Thread geht.


melden

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:24
lol ,,, kann auch sein. Na dann schlaf bloß nicht ein beim zählen!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

08.08.2007 um 23:24
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Oder du bist ein genmanipuliertes Schaf
Sehr gut.

:D


melden

Wir sind die Aliens!

13.08.2007 um 00:17
Diese Nebel die es im all gibt sollten angeblich Mikroben enthalten. Wen ein Meteor diese aufnimmt werden sie, wie bei der post, mitgenommen. Bei einer Kollision mit einem Planeten, wird das leben entfacht.

Habe ich mal in einer Doku. gesehen.


melden

Wir sind die Aliens!

13.08.2007 um 00:31
/dateien/uf35818,1186957882,hhh
2004 bei den Philipinen hat man angeblich diese Mumie gefunden.Ich finde es blödsin aber entscheidet selbst.


melden

Wir sind die Aliens!

15.08.2007 um 17:00
ICH glaube das wir eine gruppe von vielen sorten der menschheit sind den es gibt warscheinlich noch mehr von uns als nur die farb unterschiede ich wette mit dir das wir mal eine zucht hatten wo wir menschen dazu gebracht haben sich wie ein hirnloser zu benehmen ich denke das uns jemand die gehirne eingeplantz hat und uns dan zum naja . VERMEHREN . gebracht hat so das wir spass und dennoch unsere gruppe retten !


melden

Wir sind die Aliens!

15.08.2007 um 18:40
Unabhängig vom Ursprung:
Ich würde uns als intelligente Bewohner des Planeten Erde bezeichnen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit intelligente "Nachbarn" haben.

Man darf also nicht von der Erde nach oben gucken und "die anderen" als Aliens bezeichnen. Wir sind nicht Aliens und "Die" sind es auch nicht. Gäbe es jemanden, der einen Überblick über das Universum hat, würde er so aufzählen:
- Erde: 7 Milliarden intelligente Bewohner
- Planet X: 20 Mio halbwegs intelligente Bewohner
- Planet Z: 1 Mio Super-Intelligenzen
- ...

Wer davon sind die Aliens?


melden

Wir sind die Aliens!

17.08.2007 um 12:40
Das ist ganz einfach Katze7,
wenn einer von denen zu uns kommt, dann sind die Aliens. Wenn wir mal kurz bei denen vorbeidüsen sind wir es.

Wenn die NASA ein ein paar Jahren auf dem Mars im Eis der Polarkappen Lebeorganismen finden und weitere 15 Jahre später der erste Mann/Frau den Mars betritt, dann kann er zurecht behaupten: Hallo, ich bin ein Alien.


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

17.08.2007 um 12:49
Zitat von nilasarannilasaran schrieb:Wenn die NASA ein ein paar Jahren auf dem Mars im Eis der Polarkappen Lebeorganismen finden
Paar Jahre ? HALLO wie wäre es mit in 10 Monaten wenn die Landung klappt ? :)

@Thema
So umstritten ist die PANSPERMIA Theorie garnicht !!!

Entstand das Leben in Kometen?

Astrobiologen der Universität in Cardiff haben eine Theorie: Das Leben, so glauben sie, entstand im Inneren von Kometen und breitete sich von dort auf Planeten mit lebensfreundlichen Bedingungen aus. Die Daten der jüngsten Kometenmissionen Deep Impact und Stardust, so die Forscher, würden diese Panspermia-Theorie ausdrücklich unterstützen.

Schon lange sind Professor Chandra Wickramasinghe und seine Kollegen am Zentrum für Astrobiologie der Universität Cardiff Anhänger der Panspermia-Theorie, nach der das Leben im Inneren von Kometen entstanden ist und sich von dort auf Planeten mit lebensfreundlichen Bedingungen ausgebreitet hat. Über die Theorie, dassprimitive Bakterien etwa von der Erde zu anderen Planeten und Monden des Sonnensystems reisen könnten und diese Welten praktisch mit irdischem Leben verschmutzen, hat astronews.com schon berichtet. Die These, dass das Leben komplett im All entstanden ist, geht aber darüber hinaus und wird unter Astrobiologen kontrovers diskutiert.

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/08/0708-023.shtml

Diese Theorie passt halt nur nicht ins christliche Bibel leben ;) schon irgendwie blöd wenn Gott ein Komet ist ^^



melden

Wir sind die Aliens!

17.08.2007 um 21:20
Link: www.astronews.com (extern)

http://www.astronews.com/news/artikel/2007/08/0708-027.shtml

oder anklicken

Auszug

Könnte außerirdisches Leben aus Korkenzieher-förmigen Teilchen aus interstellarem Staub bestehen? Russische, australische und deutsche Wissenschaftler haben nun Hinweise dafür gefunden, dass auch anorganische Strukturen ein Verhalten zeigen können, das dem lebender Organismen ähnelt. War anorganisches Leben vielleicht sogar die Vorlage für das heutige Leben auf der Erde?


melden

Wir sind die Aliens!

25.09.2007 um 18:11
Denkbar ist das schon. Die kleinen Teilchen die damals aus dem Weltall gekommen sein sollen haben sich mit der Zeit in Erdangepasste Zellen entwickelt. Wenn man das beweisen könnte wäre das eine riesen Entdeckung.


melden

Wir sind die Aliens!

25.09.2007 um 19:15
naja, vielleicht wissen wir es ja schneller als wir möchten, wenn ich da mal an das ding in peru vom letzten wochenende denke......:o-


melden

Wir sind die Aliens!

25.09.2007 um 19:20
Alle sind Aliens - fast überall.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

23.11.2007 um 11:06
http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/14311735/Reger-Verkehr-im-All

Reger Verkehr im All
Der griechische Philosoph Anaxagoras, der Chemie-Nobelpreisträger Svante Arrhenius, der Physiker Hermann von Helmholtz - sie alle hatten etwas gemeinsam: die Überzeugung, dass das Leben auf der Erde eigentlich aus dem All stammt. Doch wer jetzt an Außerirdische denkt, deren Ufos in grauer Vorzeit auf der Erde gelandet sind, liegt falsch.
Die Wissenschaftler waren Anhänger der Panspermie-Hypothese, nach der Sporen von Mikroben durch den Weltraum reisen und dabei hin und wieder auch auf einen Planeten wie die Erde gelangen.

Was lange Zeit als spekulativ abgetan wurde, gewinnt in letzter Zeit immer mehr Anhänger - nicht zuletzt, weil es mittlerweile Indizien dafür gibt, ...
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Mehr dazu im Link.

Iinteressanter Bericht zur Panspermie - Hypothese!

Gruss

:)

cohiba



Anzeige

melden