Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Aliens!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Weltraum, Panspermie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 18:15
@Leibhaftiger

das ist eine alien-studie an uns.
sie beobachten, wie lange wir brauchen,
um unseren planeten zu kaputten...;-)

Anzeige
melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 18:43
natürlich kommt das leben aus den weiten des alls, planeten sind wie samenkörner und die müssen nur angechossen werden wie bei man und frau :D
es sid eis-asterodien. die megaspermien des universums.....;)


melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 19:17
und außerdem...wenn wirklich eine höhere intelligenz an unserer entstehung beteiligt gewesen wäre...hätte sie uns ein bissl mehr hirn mit auf den weg gegeben...weil das was wir mit uns selber und dem planeten aufführen ist sowas von erbärmlich ;-)
-----------------------

nein es ist natürlich. Aber die eigene Spezies zu verdammen ist wohl ne Mode


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 19:25
hahaha

die afrikaner stammen von den affen ab

die slaven von den reptiloiden

die europäer etc von den nordischen aliens

die asiaten von den grey

und ich von godsilla

nein spaß bei seite aba an der prä austronautischen theorie könnte was dran sein

@Fedaykin
villt wollten sie einfach sehen wie wir uns entwickeln wenn ein tierfilmer sieht wie eine süße gazelle von löwen zerfezt wird mischt er sich ya auch nicht ein aber du hasst schon recht die theorie ist nicht belegt^^


melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 19:37
Naja aber erschafft der Tierfilmer Löwe und Gazelle dafür über Jahre?


melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 19:47
Also erstens ich bin KEIN Alien ! Ich bin Mensch und lebe hier auf dem Planeten Erde !
Und ich gebe Fedaykin recht der sagt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Aber die eigene Spezies zu verdammen ist wohl ne Mode
Schaut euch selber mal an ... seid ihr böse?... seid ihr schlecht? Nein ! Ich finde jeder Mensch ist etwas besonderes , jeder auf seine eigene Art liebenswert,schön , etwas besonderes!
Wir haben nur verlernt aufzustehen , selber zu handeln , wir schätzen unseren eigenen Wert nicht!
Wir lassen uns beherrschen wie gewöhnliches Herdenvieh, obwohl unsere Freiheit im Gesetz verankert ist ,wenn wir selber nichts ändern dann sind wir wirklich unter vielen ein Alien,oder wortspielmäßig alein (allein)
Gehen wir mal davon aus das es Aliens gibt und sie hier sind ,oder her kommen , wie auch immer ,dann müssen wir etwas besonderes sein ,oder? Weil irgendwann ist jeder Ameisenhaufen erforscht und das Interesse erloschen. Bei uns anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 19:53
@Fedaykin

nein natürlich nicht aba er ist in dem sinne eine höher entwickelte lebensform die sehen will wie die dinge sich entwickeln das könnte bei hochentwickelten extraterristischen wesen ebenfalls der fall sein .

villt wollten sie uns ja nicht soviel intelligenz geben da wir für einen bestimmten grund geschaffen wurden oder die erde war für sie nur eine art biotop mit dem ziel die evultion zu untersuchen aber wie gesagt für die theroie das wir von aliens abstammen gibt es keine belgege höchstens hinweise was nicht heisst das es nicht denkbar wäre .


melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 23:14
@Hollie, vielleicht sind die hier um auf die Erde aufzupassen, und wir sind nichts weiter als Mikroben, die man benutzen kann.


melden

Wir sind die Aliens!

05.11.2010 um 23:40
@Obi2
Hast du StarCraft gespielt?


melden

Wir sind die Aliens!

06.11.2010 um 11:57
villt wollten sie uns ja nicht soviel intelligenz geben da wir für einen bestimmten grund geschaffen wurden oder die erde war für sie nur eine art biotop mit dem ziel die evultion zu untersuchen aber wie gesagt für die theroie das wir von aliens abstammen gibt es keine belgege höchstens hinweise was nicht heisst das es nicht denkbar wäre .
--------------------------------------------------------------------------------------------

nein es gibt nicht mal Hinweise , außer man intepretiert Dinge so wie man sie sich wünscht.


Ansonten einfach mal SIM Earth /SIM LIFE oder Spore Spielen,


melden

Wir sind die Aliens!

06.11.2010 um 21:16
alles klar mr Reagan *g*^^


melden

Wir sind die Aliens!

27.02.2011 um 20:25
Hi @Fedaykin

du hast den Finger drauf das ist ja der Oberhammer !!

Genauso wars.

In der 1. Ausgabe waren wir wesentlich langlebiger,
und überall auf der Erde wurde dieselbe Sprache gesprochen.

Das führte dann bekannter Massen zum Turmbau zu Babel.

Sie erkannten unsere Kompetenz, die sie uns (un-freiwillig?, versehentlich?)
mitgegeben hatten.

Das raubte einem von ihnen den Schlaf.

"Sie reden, schwatzen, lärmen! Vermehren sich ungehemmt!
Ihre Vermehrung raubt mir den Schlaf!" klagte einer. (Enlil)


Sie kamen überein, die Menschheit komplett auszulöschen und darüber Stillschweigen
zu bewahren, und beobachteten das Treiben von oben.

(Einer (namens Enki) hatte wie gesagt dem Noah bescheid gesagt: Baue ein Boot...)


Als sie von oben sehen mussten, wie alle Menschen starben und alles bisher Geschaffene sich im Wasser auflöste, da weinte eine Göttin:

O wie grausam ist das was ich da sehen muß! Wie habe ich dafür stimmen können?


Naja, und aufgewacht sind wir mit auf 10% reduzierter Lebenszeit,
und mit der allseits bekannten DNS-Blockade.

Das Labor stand in den Zederbergen im heutigen Libanon.


wie kommst du darauf dass es dafür keine Beweise gibt?



mfg,


2x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

28.02.2011 um 18:28
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Das Labor stand in den Zederbergen im heutigen Libanon.
das ist eines von mehreren Stationen bzw. Basen

MFG

VOLTA


melden

Wir sind die Aliens!

28.02.2011 um 18:34
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Naja, und aufgewacht sind wir mit auf 10% reduzierter Lebenszeit,
und mit der allseits bekannten DNS-Blockade.
naja, DNS-Blockaden lassen sich auch umgehen.


melden

Wir sind die Aliens!

28.02.2011 um 20:09
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb am 05.11.2010:Schaut euch selber mal an ... seid ihr böse?... seid ihr schlecht? Nein ! Ich finde jeder Mensch ist etwas besonderes , jeder auf seine eigene Art liebenswert,schön , etwas besonderes!
da muss ich dir leider widersprechen, es gibt genug böse menschen hier auf erden. siehe die jenigen die sich in gefängnissen befinden oder noch schlimmer die atombomben auf hiroshima und nagasaki abgeworfen haben , die selbstmordattentäter in den usa uaf die twin towers und und und


melden

Wir sind die Aliens!

28.02.2011 um 20:11
@@Hollie
eigentlich bin ich auch der meinung das wir nicht nur von affen abstammen oder den sogenannten wilden, sondern das hier eine genmanipulation im gange war. für mich heißt das das wir von aliens abstammen.


melden

Wir sind die Aliens!

01.03.2011 um 12:07
@Dorian14

Echt?

Kennst Du Wege?



mfg,


melden

Wir sind die Aliens!

01.03.2011 um 14:20
@thomaszg2872
klar ....

bitte, hier die detaillierte anleitung DNS Blockaden zu umgehen
http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/


melden

Wir sind die Aliens!

01.03.2011 um 21:05
Am besten finde ich die neunmalklugen Wissenschaftler die noch vor kurzem Planeten wie die Erde im Universum ausgeschlossen haben. Inzwishen gibt es über 300 der sogenannten Exo-Planeten (erdähnlich, die Entfernung von der Sonne die Leben ermöglicht)
In der Zukunft werden sie wohl über uns lachen, denn schon Konfuzius sagte "wie innen so außen".
Schaut euch mal um in unserer Welt, Flugzeuge, Handys, Flachbildschirme in 3D, ....... alles dies wäre nicht möglich wenn es "sowas" wie die Wisenschaften sagen nicht möglich wäre.

Zu guter letzt werden sie noch erkennen, daß der Mensch nicht von der Erde stammt oder stammen kann, denn wo ist das Bindeglied. Die Affen sind es nicht, obwohl sie uns schon ähnlich sehen und teils menschliche Züge haben. Beispiel: Ich war mal im Zoo, beim Affenhaus, eine Affenmutter hatte ihr Kleines auf dem Arm. Da kam ein Mann der stellte sich direkt vor den Käfig und ließ kein gutes Haar an der Affenmutter die schon älter und häßlich war, aber sich rührend um das Kleine kümmerte. Die Affenmutter stand dann auf ging zum Gitter und hat gezielt den Mann angespuckt. Tja..... wer ist wohl der intelligentere von den beiden.

Ich hab auch manchmal den Eindruck daß vor unserer Zivilisation schon mal was hier war, vielleicht abgestürzte Reisende von anderen Welten. Denn auch ich, und jeder der es nicht kategorisch ablehnt mal nach innen zu gehen, wird feststellen daß da was ist, was unerklärliches.......

Ich hab auch mal ne Rückführung gemacht, lebte da in einem anderen Land, und als ich da dann alt war und starb befand ich mich irgendwo (Astralebene) wo viele Leute waren. War so wie vorher nichts ungewöhnliches, aber dann hab ich ihn oder sie gesehen. Ein Kleines Wesen mit bläulich schimmernder Haut auf dem Kopf so ne Art Fühler, ich war begeistert. Auf der Astralebene kann man ja sprechen ohne etwas zu sagen, so ne Art Telepathie. Ich fragte ihn... "Woher kommst du"
Es Antwortete ......ich komme wie du von den Sternen....


4x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

01.03.2011 um 21:06
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:Am besten finde ich die neunmalklugen Wissenschaftler die noch vor kurzem Planeten wie die Erde im Universum ausgeschlossen haben
Wer?


Anzeige

melden