Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind die Aliens!

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Weltraum, Panspermie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind die Aliens!

01.03.2011 um 21:16
@Kryptonit
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:Ich hab auch manchmal den Eindruck daß vor unserer Zivilisation schon mal was hier war, vielleicht abgestürzte Reisende von anderen Welten.
naja, das ist inzwischen geklärt ... das waren eure Vorfahren von Golgafrincham.

Wir Skeptiker stammen von der Erde.

Anzeige
melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 07:49
@Kryptonit
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:Ich hab auch mal ne Rückführung gemacht, lebte da in einem anderen Land, und als ich da dann alt war und starb befand ich mich irgendwo (Astralebene) wo viele Leute waren.
wärst du besser dort geblieben!
Zitat von KryptonitKryptonit schrieb:Ich hab auch manchmal den Eindruck daß vor unserer Zivilisation schon mal was hier war,
naja, ich bin zum ersten mal hier - das weiss ich genau...;-)


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 16:15
Hi @Dorian14

Ihr Skeptiker stammt von der Erde.

Ja, Ihr seid die aus Lehm gemachten,
die Irdischen. (irdenen?)

Hi Dorian,

vielen Dank für Deinen Link zum Thema DNS Blockade.

Ich meinte allerdings die menschliche DNS.
Man sagt, daß uns 10 von 12 Strängen blockiert worden sind.

Wie diese Blockaden aufzuheben sind.

Das meinte ich damit.

--
Hier habe ich noch etwas für dich.



Wie die US-amerikanische Regierung die Weltöffentlichkeit fehlinformiert.

Ein Antrag der kanadischen Regierung von 2008 auf das Ende der
Geheimhaltung und der vorsätzlichen Fehlinformation.

Das kanadische Regierungsmitglied sagte, der damalige Us-Präsident hätte
ihm gegenüber ein einem Gespräch geäußert, es gäbe eine Regierung innerhalb der Regierung,
und auf diese hätte er keinen Einfluß. Er sei da machtlos.




Ich weiß bestimmt gefällt es dir nicht, und bestimmt bist du wieder dagegen.
Aber ich kann auch ncits dafür wenn es nun mal so ist.



mfg,


1x zitiertmelden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 16:30
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Hier habe ich noch etwas für dich.



Wie die US-amerikanische Regierung die Weltöffentlichkeit fehlinformiert.
hast du auch irgendetwas neues?


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 17:25
@Dorian14

reicht dir das nicht erstmal zu?


oder doch:

VIELLEICHT NEUER PLANET IN UNSEREM SONNENSYSTEM ENTDECKT?

Vielleicht neuer Planet in unserem Sonnensystem enteckt



mfg,


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 17:53
@thomaszg2872
ich hoffe ja dass dein Töpfchen groß genug ist in das du alles reinwirfst.


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:16
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb am 08.08.2007:Wir sind die Aliens!
Sagte letztens auch so ein komischer Typ im Wartezimmer neben mir......Beweise?


/dateien/35818,1299086175,Menschen-alien-UFO-ungewF6hnlich-Zukunft-Perspektive-Zukunft-510x510


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:26
@smokingun

frag ich mich doch, warum die immer nackt auftreten...


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:50
@smokingun
Und wer von den beiden bist du? :-)


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:53
Ich glaube, ich sehe doppelt: VIER Aliens in einem Wartezimmer! :D


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:56
@HBZ

hast du schon was getrunken?


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:58
Nö, noch nicht. Darüberhinaus bin ich naturbreit! ;)


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 18:59
@Alienpenis
Naja, es ist nach Sonnenuntergang.


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 19:00
@suspect1

da kann man schon mal eins nehmen...

das ist o.t.


melden

Wir sind die Aliens!

02.03.2011 um 19:05
Das sind wir auch,...
dass ist richtig....


melden

Wir sind die Aliens!

04.03.2011 um 14:25
Hi @Dorian14



ooooch, schaun wir mal.....



mfg,


melden

Wir sind die Aliens!

02.09.2012 um 23:28
sind aus der zelle jetze nur menschen entstanden oder säugetiere? trotzdem gab es eine art evolution der gattung homo,


melden

Wir sind die Aliens!

03.09.2012 um 01:34
Ich weiß nicht, inwiefern es überhaupt berechtigt ist, einigen kleinen Lebenskeimen, die in der Frühzeit vielleicht einmal "von außen" auf die Erde gelangt sein könnten, nach einer hunderte von Millionen Jahre langen Evolution die Macht zuzugestehen, uns als Aliens einzuordnen. Die weit überwiegende Anzahl aller organischen Moleküle, aus denen sich in der Folgezeit das Leben weiterentwickelt haben dürfte, stammen von der Erde. Was hier importiert werden könnte, wäre allenfalls das Lebensprinzip, und dieses Lebensprinzip findet sich auch in den Lebenskeimen, die auf der Erde entstehen...

Alien-Keime müssten zunächst einmal heil herunterkommen, in einer für sie günstigen Umgebung landen, und sich ausbreiten. Eine weitere Anpassung an "irdische Verhältnisse" wäre sowieso unumgänglich, und sollten bei ihrer Ankunft schon irdische Lebenskeime vorhanden sein, so stünden sie sofort mit Organismen im Wettbewerb, die einen "Heimvorteil" haben. Letztendlich würde es kaum einen Unterschied ausmachen, ob der Lebenskeim nun "von außen" kam oder auf der Erde selbst entstanden ist...

Dazu gibt es nur ein relativ schmales Zeitfenster, in dem sich die "Alien-Keime" durchsetzen könnten, treffen sie zu früh auf die Erde, gehen sie zugrunde, und später sind vielleicht schon irdische Organismen vor Ort, die mit ihnen kurzen Prozess machen. Trotzdem könnte eine hohe Anzahl von Lebenskeimen zur richtigen Zeit die Evolution schon ein wenig beschleunigen. Es kommt aber vielleicht eher darauf an, was aus den Lebenskeimen wird, und das hängt zu Anfang sehr von den örtlichen Gegebenheiten ab...


melden

Wir sind die Aliens!

05.09.2012 um 01:59
a) Eine Möglichkeit wäre, das wir Menschen zu Aliens werden...

In ferner Zukunft besiedeln die Menschen neue Welten in fernen Sonnensystemen. Generationenschiffe oder Schiffe mit Tiefschlafkammern werden Jahrhunderte oder Jahrtausende zu ihrer neuen Heimat benötigen. Nach ihrer Ankunft werden sich die Siedler je nach Beschaffenheit der Welt langsam an ihre neue Umwelt anpassen, unter Umständen auch mit Hilfe der Gentechnik. So werden nach und nach verschiedene Menschentypen entstehen, die sich durch die Evolution langsam weiter verändern...

Aufgrund der großen Entferungen zwischen den Siedlungsgebieten entstehen so eigenständige Genpoole, und daraus resultierend irgendwann auch verschiedene menschliche Arten, die miteinander keine Nachkommen mehr zeugen können. Vergehen nun weitere Jahrzehntausende, haben einige Arten vielleicht kaum noch Ähnlichkeit mit den Menschen, aus denen sie sich ursprünglich einmal entwickelt haben...

Sie wären nicht mehr in der Lage auf der Erde zu überleben und könnten mit Recht die neue Welt Heimat nennen. Eines Tages werden sie sich selbst zu den Sternen aufzumachen und irgendwann die Erde wiederfinden, den Ort, den sie vielleicht nur noch aus Sagen und Legenden kennen, und Sie werden auf die Nachfahren der Menschen treffen, die auf der Erde geblieben sind...

Diese "Alienbegegnung" wäre dann eine Art Familienzusammenführung und trotzdem könnten die Unterschiede zwischen ihnen kaum größer sein, als zwischen Menschen und Aliens, die auf einer fernen Welt entstanden sind...

b) Alle Menschen sind Aliens, fast überall...

Wenn wir Menschen uns im All ausbreiten, könnten wir auf andere intelligente Spezies treffen, die uns als Aliens ansehen. Es gibt nur einen Ort, an dem wir keine Aliens sind: die Erde. In diesem Sinne geht es uns nicht anders, als jeder anderen Spezies, die im All unterwegs ist...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind die Aliens!

16.01.2013 um 17:30
Es gibt NEWS ...

BREAKING NEWS

Außerirdisches Leben: Fossile Kieselalgen in Meteoriten entdeckt?


Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/auerirdisches-leben-fossile-kieselalgen.html (Archiv-Version vom 18.01.2013)

Na da schau her ... :)


Anzeige

melden