Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:39
Diskussionen mit "RigorMortis" (aka LEICHENstarre....LOL) sind Verschwendungder
Ressource WISSEN an einen kognitiv definitiv retardierten Möchtegern...oder anden
miesesten Forentroll überhaupt - je nach Gutmütigkeit, die man ihmentgegenzubringen in
der Lage ist.


Genau das ist es was ich mitRhetorisch gewählter ausgedrückt
meine was aber trotzdem nicht anders ist als zubeleidigen.

Sowas gehört ebenso
gesperrt.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:40
@UffTaTa

"da steckt bestimmt die Machtelite oder die Annunaki dahinter"

Wahrscheinlich versucht er das gerade, mittels einer Dokumentation auf Phoenixrauszufinden.^^


ebenso gehört Spam gelöscht.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:41
"ebenso gehört Spam gelöscht. "

Das würde aber eine Menge Deiner und quasi ALLEBeiträge von Rigor betreffen.
Worüber würdest du dann heulen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:43
dei evolution ist völliger quatsch....was ist den mit den dinospuren und menschenspurenin der gleichen erdschicht, die versteinerten schuabdrücke wobei der linke schuh einenkrebs zertreten hat der der schon vor 420 millionen jahre ausgestrorben ist, diegefundenen figuren, die menschen zusammen mit dinos zeigen (das eigendlich nur geht,indem ein mensch einen lebenden dino gesehen hat)....
schon diese tatsachen sindschon der beweis dafür, das es die evolution nie gegeben hat...und dinos zur gleichenzeit wie menschen gelebt haben
und wer jetzt sagt, das diese sachen nie gefundenwurden und alles quatsch ist, denn kann ich nur sagen, dass er ja auch an dinos glaubtohne einen beweis zu haben, das die ganzen gefundenen knochen echt sind....
jetztkann man natürlich sagen, das mann jetzt bewiesen hat, das der mensch vom affenabstammt...ja natürlich haben wir dna vom Affen in uns, weil die "Götter" die uns vortausenden von Jahren erschaffen haben, ihre dna mit der dna der "Tiere auf der erde",vermischt haben um damit ebend den perfekten sklaven erschaffen wollen/haben....das sichdann einer der götter (Baal) Quer gestellt hat und den sklaven ein freien willen gegebenhat ist ne andere geschicht, die z.B. auch in der bibel steht wenn man "Gut" mit "böse"verwechselt....

Die beweise, dafür, das es götter auf der erde gegeben hat, sindz.B.
der hammer von texas der auch millionen jahre alt ist, der stein des südensund die erkenntniss, das es beim bau der pyramieden, zum einsatz von diamatwerkzeugekamen...ihr könnt ja ein bissel googeln zu den sachen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:44
@Freakazoid
Lass doch das Gewäsch mit Harry Potter, deinem "unguten Gefühl" und Deinenangeblichen Erklärungen zu meinen Fragezeichen. Gib mal klar Antwort: Stecken wir alsMenschheit in einer evolutionären Sackgasse oder nicht?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:48
@herron

;-)

aha, ein Nachfolger von Rigor ;-)


<<<und wer jetzt sagt, das diese sachen nie gefunden wurden und allesquatsch ist, denn kann ich nur sagen, dass er ja auch an dinos glaubt ohne einen beweiszu haben, das die ganzen gefundenen knochen echt sind....<<<

genau,deswegen kann man sich die Versteinerungen auch selber ausbuddeln. Die wurden vorher vonder Machtelite in den Felsen gegossen ;-)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:48
"ebenso gehört Spam gelöscht. "

Das würde aber eine Menge Deiner und quasiALLE Beiträge von Rigor betreffen.
Worüber würdest du dann heulen?


Genau, wo ich auch nur annähernd soviel Spam verbreite wie du wa?!

Außerdemheule ich nicht rum sondern äußere mich zu eurem Kindergartenquatsch den ihr undinsbesondere auch du hier verzappfst.

Ich denke du bist so ein hochgebildeter.Dann solltest du dich nicht auch noch zu solchem Blödsinn hinreißen lassen sondern mitguten Beispiel voran gehen.

Aber es wird sich nix ändern hier solange die Modsimmer noch kräftig bei so einem Verhalten mitmischen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:51
@Disc und alle Anunaki-Gläubigen

wenn du so dringend Götter brauchst, warumgehst du dann nicht einfach oin die Kirche?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:53
Wenn ihr so stetig gegen irgendwelche seltsamen Meinungen seit. Warum seit ihr dann nochhier?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:53
Zudem bin ich kein Gottgläubiger.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:56
<<<Zudem bin ich kein Gottgläubiger. <<<

oh doch. Die Annunakiund dieser ganze Blödsinn hat alle Eigenschaften eines typischen Gottes.

Diefehlende Begründung, die fehlende Historie, die unbeschränkten Mittel, die nichtNachweisbarkeit, der verbohrte Glauben an die "Wahrheit", das grundsätzlicheNichtbeachten aller Argumente dagegen, das fehlen jeglicher Argumente dafür, usw. usf.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:58
@Disc

auch wenn es dir nicht besser bekannt ist, der Mensch stammt NICHT vomAffen ab. Aber um das zu wissen müsste man halt erst mal wissen was die Evolutionstheorieden überhaupt aussagt.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:58
Link: www.heise.de (extern)

@herron
Ich bin froh, dass zumindest einige die Fragezeichen auch sehen. Danke fürDeinen Beitrag. Für diejenigen, die hier keine Diskrepanz sehen: siehe Link.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:59
Dann guck doch mal was ich alles so zu diesem Thema beigetragen habe.

Nur weilich hier lese und mich zu eurem Kinderquatsch äußere bin ich noch lange keinGottgläubiger.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 10:59
@simo67:
Ach jetzt ist es Gewäsch, sry aber ich habe bewusst auf jede Spitzeverzichtet in meinem letzten Post. Trotzdem bist du dir nicht zufein um mich anzugreifen.
Ich gebe massig klare Antworten.
Der Mensch steckt nicht in einer evolutionärenSackgasse, da Evolution ein langer Prozess ist. Ist der Hai in einer Sackgasse, obwohl ersich in den letzten Millionen Jahren nicht geändert hat? Ein gut Angepassestier hat esnicht nötig sich anzupassen.
Die jüngsten Evolutionärenveränderungen der Menschensieht man an der Hautfarbe, sie alle sind Anpassungsmechanismen.
Wie soll es auchSackgassen geben, in einem System das sich immer weiter verändern kann?
Im übrigenskannst du auch selbst auf diese Antworten kommen, wenn du dich mit der Materiebeschäftigst und nicht nur den populärwissenschaftlichen Kram ließt oderGrenzwissenschaftlichenkram.

@herron:
Die Leute von der ID wärenüberglücklich wenn sie solche Funde hätten, da sie damit ohne jeden Zweifel die Evolutionentkräften könnten. Diese Menschen sind nicht gerade wenige und ihre Geldmöglichkeitensind auch nicht zu verachten, aber das einzige was sie haben, ist ihre Meinung, die sienicht Beweisen können, außer sie lesen die Bibelwort wörtlich, was nicht geht.
Zusätzlich kommt mit bei dir der Gedanke, dass du vielleicht ein zweit Account vonRigor bist, doch das ist nur so ein ungutes Gefühl von mir, mit vielen Fragezeichen.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 11:03
Anhang: uf19921,1171447430,d86-1.pdf

Auch zum tausendsten mal, die tollen Fußabdrücke sind längst als Dinosaurier-Fußabdrückeenttarnt

http://www.wort-und-wissen.de/index2.php?artikel=d86-1

Dadie Paluxy-River-Fußspuren leider auch heute noch
als „Anti-Evolutions-Beweise“angeführt werden, drukken
wir den nachfolgenden Bericht neu ab. Er ist nach
wievor aktuell; die geschilderten Erkenntnisse wurden
durch neuere fundierte Forschungennicht in Frage gestellt.
In den USA, wo die fraglichen Fußspuren genauestens
untersucht wurden, ist es vielen schöpfungsorientierten
Forschern peinlich, daßdiese Thematik in der
Auseinandersetzung um die Evolutionslehre von einigen
Christen überhaupt noch aufgegriffen wird. Wie im Bericht
selber hervorgehobenwird, lehnen auch diejenigen,
die früher von der Echtheit der menschlichen Fußspuren
neben Dinosaurierspuren überzeugt waren, diese
Deutung heute ausdrücklich ab.



melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 11:04
@simon

<<Telepolis hat sich freundlicherweise bereit erklärt, diesesRollsiegel im Internet zu veröffentlichen. Möglichst viele Menschen sollen es zu Gesichtbekommen - und sich um eine Deutung bemühen.<<<


ja genau und aufKEINEN FALL dürfen diese dollen Leute sich auch nur ein bissle die Kultur der Herstelleranschauen und schoon gar nicht deren Götterwelt. Denn, solche alte Sachen MÜSSENUNBEDINGT mit den Augen des 21Jahrhunderts gelesen werden, ist doch logisch sonst kapiertman ja NIE was die vor zig Jahrhunderten damit meinten. ;-)

Genauso wie man NIEsolche Sachen mit anderen Erzeugnissen dieser Kultur vergleichen darf, den AUSCHLIEßLICHsinguläre Objekte die völlig losgelöst von ihrer Ensteheung betrachtet werden, bringeneinen auf die Bedeutung ;-)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 11:09
@UffTaTa
Und welche Bedeutung, welchen Sinn würdest Du dem Bild zumessen?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

14.02.2007 um 11:11
Ich habe mich bemüht eine Quelle zu finden, die auch die religiöseren unter euchannehmbar finden könnten ;)

da die meisten sich eh nicht die Arbeit machenwerden den Link durchzulesen, hier noch ein kleines Zitat aus dem Text, nicht meineMeinung, aber ein gute Tipps dabei ;)

1. Wir glauben mit Recht, daß die Bibelals Gottes
Wort in allen ihren Geschichts- und Heilsaussagen wahr
ist. Das heißtaber nicht, daß für die Theorien der Schöpfungsforscher
das gleiche gilt! Auch diesesind, ebenso
wie ihre evolutionstheoretischen Rivalinnen, von fehlbaren
Menschenformuliert und damit im Gegensatz zu
Gottes Wort mit Vorsicht zu betrachten.

2. Es liegt in der Natur des Menschen, die Dinge
durch eine bestimmte „Brille“ zubetrachten, und das
heißt in unserem Zusammenhang, Funde und wissenschaftliche
Ergebnisse in einer ganz bestimmten Richtung
zu deuten. Das ist berechtigt, wennman dabei seine
Motivation zu erkennen gibt und sich sowie den Leser
bzw. Hörerüber die Vorläufigkeit seiner Deutung nicht
im Unklaren läßt.

3. Gerade inder Schöpfungslehre müssen wir kritisch
prüfen und das Gute behalten. Eine Deutungist nicht
deshalb richtig, weil sie in das biblische Verständnis der
Ursprünge zupassen scheint. Sie darf nur dann vorläufig
als richtig angesehen werden, wenn Pround Contra sorgfältig
abgewogen worden sind. Leider gleichen sich an
dieserStelle noch die Arbeitsweisen mancher Evolutions-
und Schöpfungsforscher.Diesbezüglich sollten wir
aber unseren Kontrahenten zum Vorbild werden. Gerade
hier wirkt Glen Kuban, nach seinem Zeugnis „ein Christ,
der an seinen Schöpferglaubt“13, wegweisend.

4. Wenn Fakten bekannt werden, die eine liebgewonnene
Deutung im Schöpfungsmodell in Frage stellen,
dann sind wir es der Wahrheitschuldig, dies auch öf-
fentlich zu diskutieren und Fehler zuzugeben. Das Verhalten
von Films for Christ ist diesbezüglich vorbildlich.

5. Die Schöpfungslehreist schlecht beraten, wenn
ohne die notwendige Detailkenntnis oder ohne intensive,
der Fachkritik zugängliche Untersuchungen hypothetische
Deutungen vorschnell alsFaktum popularisiert werden.
Scheinbar sind bereits bei manchen früheren Bildern
der „Menschenspuren“ von Paluxy Sauriercharakteristika
sichtbar gewesen14! Wasaber nicht ins gewünschte Bild
paßte, wurde nicht „gesehen“.



Anzeige

melden