Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer gleich höherentwickelt

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer gleich höherentwickelt

23.05.2007 um 20:59
Der Käse der Nebsula Do-Ratte vom Gamma Quadranten soll viel vorzüglicher sein! Mansagt,
dieser Käse wird auf Cheesburgern einer bestimmten Fastfood-Kette gelegt.Allerdings
macht er schon nach wenigen Genüssen recht dick, also Obacht!;)

UffTaTa, ich
musste deinen Beitrag mehrmals durchlesen um ihn zu verstehen;)
Aber im großen und
Ganzen stimmt das wohl, wenn man alles auf das allgemeineWissen
bezieht.

Pyroraptor, ich hab schon mehr von dir gelesen und habjetzt
entschlossen, alle deine Beiträge zu überspringen. -> Von mir bekommst dukeine
Antwort mehr.

Idiotie und Dummheit ist das gleiche... Aber macht ja nix.

Anzeige
melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

24.05.2007 um 10:48
Schön erklärt, UffTaTa, hat aber scheinbar länger gedauert, bis es alle begriffenhaben...


---"Idiotie und Dummheit ist das gleiche... Aber macht janix."---

Klar kann dir das egal sein...


---"[...]und hab jetztentschlossen, alle deine Beiträge zu überspringen. -> Von mir bekommst du keine Antwortmehr."---

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!!! :D


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

24.05.2007 um 18:20
müsst ihr immer so viel posten? ihr seid alle verrückt!^^... ja, das was hier geschriebenwurde stimmt! und quantität bedeutet nicht gleich qualität! geist über materie! nur wennjem viel materie hat brauch er noch viel intelligenz um sie zu einem transportmittelumzufunktionieren!... und genauso gibt es bestimmt wesen im weltall, die total blöde nurzur fortpflanzung und zur ernährung ihrer selbst existieren! aber was macht das schon?sex ist in jeder zeit gleich!^^... immer das selbe gefühl, ob man dabei nur klug oderdumm ist ist eine andere sache!...^^


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

24.05.2007 um 21:40
*sich nicht vorstellen will, dass es auf einen Planeten keinen Sex geben soll* Man musssich nur mal vorstellen wie langweilig das Leben ohne Sex wäre XD


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

24.05.2007 um 23:44
@enterprise2

Es wäre natürlich denkbar, das wir ein fortschrittliches Raumschiff,das bei uns abgestürzt ist,
in Betrieb nehmen könnten und damit auf einer kleinenSpritztour eine fortschrittliche Spezies
finden, die diese Art des Langstreckenflugesnoch nicht kennt. Dann wären wir natürlich
nicht weiterentwickelt als sie. Aber wersagt denn, das es im All keine Ausnahmen geben
kann...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

25.05.2007 um 00:13
also alles was ich bis jetzt heraus gefunden habe von euch ist egal wie schlau die aliensind wir können mit unseren käse angeben


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

25.05.2007 um 15:07
@ Pyroraptor

Interessante Frage, welche mich an eine StarTrek Folge (mit Cpt.Picard) erinnert, in welcher Primitive ein modernes Raumschiff gekapert haben.

Auch wenn mein Nickname Enterprise lautet, muss ich doch zugeben, dass mirdie Folge nicht geläufig ist. Ich ging mehr von dem Film ID4 aus.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

25.05.2007 um 15:19
@seelenwind

Ich frage mich nur, warum alle davon ausgehen, dass Aliens uns inALLEN Bereichen überlegen sein sollen.

Ich denke auch nicht, dass die Aliensuns in allen punkten überlegen sind (da drängen sich mir Gedanken auf wie z.B. H.G.Well's"Krieg der Welten": In allem Überlegen, nur eine einefache Grippe vernichtet alleAliens).

Übrigens: bei dem Groschenroman "Prof. Zamorra" gibt es eineAuserirdische Rasse (die Ewigen), die zwar interstellare Raumschiffe bauen können, derenComputer aber weit hinter unserer Entwicklung zurückhängen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

25.05.2007 um 15:24
@wolf 359

Aber wer sagt denn, das es im All keine Ausnahmen gebenkann...

Was meinst du mit Ausnahmen? Das Andere Rassen intelligenter sind alswir?

Natürlich. Kann beides vorkommen: Intelligent oder dumm, friedlich oderkriegerisch, höherentwickelt oder noch in der Steinzeit lebend...

Schau dir nurmal unseren Paneten an. Da findest du auch alles.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 00:00
@enterprise2

Ich meine die Ausnahme, das relative "All-Deppen" wie wir durcheinen Zufall
über ein hochentwickeltes Raumschiff verfügen (wenn auch nur alsFundsache)
und es auch bedienen können...
Es gibt aber auch eine andereMöglichkeit, wie Aliens uns entwicklungstechnisch
unterlegen sein könnten und trotzdembei uns landen, den Rückfall in die
Barberei. Eine hochentwickelte Kultur ist anihren eigenen Widersprüchen
zerfallen und subversive Elemente ihrer Kultur haben sichein Raumschiff
gekapert und wollen uns damit unterwerfen...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 00:30
Was wir Heute sind verdanken wir aber auch dem Purem Zufall, und es sind
Gravierende Umwelt Einflüsse im Spiel gewesen....


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 00:32
Den puren Zufall gibt es nicht. Alles ist vorherbestimmt. Soll mir da einer mal dasGegenteil beweisen ;)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 00:49
@soulmirror

1.Der Abstand unserer Erde zur Sonne die Grüne Zone
2.Lebenentwickelt sich
3.Die Saurier sterben aus
4.Säugetiere nehmen Ihren Platzein
5.Menschenaffen enstehen
sie verlassen die Bäume, später lernen sie auf zweiBeinen zu Laufen, wegen des aufrechten Gangs veränderung des Kehlkopfs im Halsbereich underlaubt Ihnen das sprechen,sie lernen mit Feuer umzugehen,Clans entsehen durch diegemeinsame Jagd enstehung der Sippen eigenen Kulturen, Spezialisierung und Anpassungspäter dann überall auf der Welt :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 00:56
Und wo siehst du da einen Zufall?

Die Dinosaurier (klingt jetzt hart) wurdenbeseitigt, um den Menschen den Weg zu ebnen. Und wie sich das alles entwickelt hat kannich da einfach nicht an einen Zufall glauben.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 01:13
@oulmirror

Und wer wohl hat uns den Weg geebnet?

Lass mich raten :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 01:18
Ich sag nur Schicksal vs. Zufall ;)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 01:22
Ja das war dieser fette Brocken von einem Asteroid der ein Durchmesser von 10Kilometern gehabt haben soll :)

Und wenn so einer wieder auf uns zurast Oh Oh derMensch war mal :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 01:27
Soll so einer net in ein paar Jahren kommen?


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 02:08
Frage wörtlich :
Muß ja - wenn man sich unsere Führer ansieht - geht es ja nichttiefer ^^

Delon.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

26.05.2007 um 09:55
***Ja das war dieser fette Brocken von einem Asteroid der ein Durchmesser von 10Kilometern gehabt haben soll ***

Hm das mit dem Astereoiden ist so eine sagesoweit ich weis ist sich die Wissenschaft da nicht so sicher ob das der grund für dasende der Dinosaurierwar.

http://www.dinosaurier-interesse.de/web/Endekl.html
http://www.spektrum.de/artikel/839871


Anzeige

melden