Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer gleich höherentwickelt

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 16:44
@wolf

<<Das mit den Apple-Laptop in dem Alien-Mutterschiff (Independence
Day)
könnte nicht völlig daneben sein, da ja ein Virus im Vergleich zu uns
Menschen
ein geradezu depremierend simpler Möchtegern-Organismus
ist,<<

soso, na wenn man weis das Computerviren Schwachstellen in Software
ausnutzen, dann wird es schon sehr problematisch ein Virus für ein Computersystem zu
schreiben von dem man GARNIX weis, nicht mal welches Zahlensystem er hat
u.s.w.

Also nhee, das ist Hollywood pur und das wars dann auch schon. Völlig
unrealistisch und einfach hirnverbrannter Schrott. Eben Hollywood.

Anzeige
melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 00:46
@UffTaTa

Im Film ist es allerdings so, das sie das UFO seit 1947 haben und über
Tonnen von Information verfügen. Warum die Aliens ihr Schiff aber nicht
vermißthaben und generell für einen Anflug gesperrt, ist für mich rätselhafter...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 01:10
wolf359 dann lese nich immer sonder kuck dir mal die dokus an wo die das erklären,


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 01:33
Ich möchte Mal hier was Gerne Äussern,

Leben im Universum müsste es gebendenn dafür ist das Ganze Ja schliesslich
ausgelegt aber einen Exakt gleichen Planetenwie wir sie von unserer Erde kennen und erleben gibt es kein Zweites ...

Damitmeine Ich uns Menschen und unsere Enstehungs Geschichte und die Perioden die Sichabgespielt haben in der Vergangenheit, wo immer wieder neue Species enstanden sind...

Besser Erklärt bedeutet das am Ende es gibt kein zweites Paris oder einenKreml, oder ein Kolosseum wie in Rom oder die Beach von Miami :)

Wir sind damitEinmalig...

Ob Sie jetzt Höher Entwickelt sind keine Ahnung aber es müsste siegeben...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 01:43
@SoundTrack

Die Einmaligkeit könnte uns von dem Gefühl der Bedeutungslosigkeitretten,
das uns befallen könnte, wenn wir erkennen, das wir nicht allein imUniversum
sind, sondern nur eine Spezies unter vielen. Genaugenommen ist jajeder
Mensch einzigartig, auch wenn das bei den vielen Gleichschaltungeninnerhalb
unserer Gesellschaft nicht immer sichtbar ist. Jeder hat eineneinzigartigen
genetischen Code und eine einzigartige Geschichte in Zeit und Raumdes
Universums. Darum ist auch kein Ereignis im Prinzip wiederholbar, sondern
nurvielleicht in unserer Vorstellung und unserer Sicht der Welt. Wir müssen
vielleichtabstrahieren um an der Flut und Einzigartigkeit unserer Existenz nicht
zuverzweiflen...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 01:56
@wolf359

Aber eines ist auch Wahr,

Die Menschen Versuchen immer bessereRaumfähren und Schiffe zu bauen mit denen Sie weite Reisen Unternehmenkönnen..

Aber Sie Vergessen etwas !

Unser Planet ist schon selber einRaumschiff wo wir mit Ihm durchs All
gleiten und das mit nicht geringerGeschwindigkeit :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 01:57
Achso hab was Vergessen

einen besseren Raumschiff könnten wir nie im Leben Bauen:)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

07.07.2007 um 08:07
SoundTrack
die erde is nicht einzigartig!!! bei dennen dauert das eben auch4.000.000.000jahre bis das klima stimmt, der perfekte abstand zur sonnen ist nichtwichtig, weil auf dem mars gab auch mal leben oder eine atmosphäre mit ozeanen,

is doch kein ding das universum hat zeit


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

08.07.2007 um 00:01
@SoundTrack

Ach ja, das "Raumschiff Erde"...Dummerweise können wir die Flugbahnder
Erde nicht kontrollieren und das wird auch mit hoher Wahrscheinlichkeit nie
derFall sein. Wir sind vielleicht "Passagiere" der Erde, aber das räumliche
Ziel könnenwir nicht bestimmen. Wir können nur anfangen immer bessere
Schiffe zu bauen und unsimmer weiter in den Raum hinaustasten, aus
wissenschaftlicher Notwendigkeit oderauch, weil wir keine Wahl haben...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

08.07.2007 um 22:21
@wolf359

Ob wir unbedingt raus ins All müssen darüber kann man Streiten
wennder Mensch keine Wahl hätte und die Erde verlassen müsste durch
irgendwelche DummenUmstände, kann er das Sonnen System gar nicht verlassen denn er istgefangen...

Nach unserem Sonnen System kommt nämlich ein Asteroiden Gürtel der dasganze System umfasst seine Ausmasse sind Gewaltig, wir könnten nirgendwo hin:)

Nur das uns bekannte Sonnen System kann man Erforschen darüber hinaus gibt eskeine Möglichkeit zur Flucht :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

08.07.2007 um 22:29
Ich find ja immer noch wir sollten erst mal die Erde richtig kennen bevor wir uns ins Allhinauswagen. Aber das hat mit dem Thread nix zu tun :)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

08.07.2007 um 23:12
@SoundTrack

Nein, der Asteroidengürtel ist in seinen Ausmaßen begrenzt. Er istein verhält-
nismäßig schmaler Streifen zwischen Mars und Jupiter. Aber imäußeren
Sonnensystem gibt es jede Menge größerer Objekte und Kometen, diees
kugelförmig umschließen. Dort hindurchzufinden erfordert schon einwenig
Geschick...
Und rein theoretisch könnten "wir" doch entkommen, wenn wir z. B.ein
Generationenschiff bauen würden, mit dem ein Teil der Menschheit zu
einem neuenerdähnlichen Planeten aufbricht, den wir vielleicht schon
in nächster Zeit findenkönnten. Bis zum Bau eines solchen Schiffes wäre
es allerdings noch weit. Man könnteerst daran denken, wenn es wenigstens
einen einigermaßen schnellen Antrieb gibt, vonden anderen technischen
Entwicklungen gar nicht zu reden. Sicher ist nur, das esAliens gibt, die
damit weiter sind als wir...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

09.07.2007 um 01:56
der Asteroidengürtel is kein ding weil die abstande so riesig sind das man durch fliegenkann, die habn tausende killomenter abstand von einander


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

12.07.2007 um 22:36
Man darf den Asteroidengürtel auch nicht unterschätzen. Es könnte kleine
Bruchstückeaus Kollisionen geben, die bei den astronomischen Geschwindig-
keiten wie ein Geschoßwirken und Schiffe gefährlich beschädigen könnten.
Man kann ihn allerdings umgehen, daer ja nur ein Ring ist...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 01:13
Das sie höherentwickelt sind, wenn sie hier landen ist, spiegelt auch eine
gewisseHoffung wieder. Wer will schon Aliens bei sich haben, die unreif,
dumm, unwissend,albern und zerstörerisch sind. Deppen, die sich ein
Raumschiff gekrallt haben, mit demsie durch die Straßenzüge donnern,
ohne Sinn und Verstand und ohne Rücksicht aufandere. Wenn man an
hochentwickelte Aliens denkt, dann denkt man an Frieden, antechnologischen
Fortschritt und daran, das wir im All nicht allein sind, und das auchwir die
Hoffnung zu etwas höherem und besserem haben können und dürfen...
Warumkein Optimist sein ?


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 01:15
@ wolf359

Dann doch lieber doof und zerstörerisch! Dann explodieren die evtl. inder Milchstrasse bevor Sie petzen können, das es hier tankstellen ,Bordelle und Kneipengibt!


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 01:23
@mrs.withers

Na klar ! Sie explodieren wahrscheinlich erst, nachdem sie denhalben
Planeten in Schutt und Asche gelegt haben...
Dann doch lieber diefriedlichen Aliens...
Und nebenbei: Sie wissen sowieso, das es uns gibt, darauf kannstdu
wetten...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 01:26
@ wolf359

Wenn Sie es wissen sollten,dann hoffe ich,das Sie in Ihren Reiseführeneingetragen haben, das die Erde nur einen halben Stern verdient hat und der Service unteraller Kanone ist! Vllt fliegen Sie deshalb nur an der Erde vorbei und bringen keinReiseUfo auf den Int.Airport Köln/Bonn.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 03:48
@ wolf359
Und rein theoretisch könnten "wir" doch entkommen, wenn wir z. B.ein
Generationenschiff bauen würden, mit dem ein Teil der Menschheit zu
einem neuenerdähnlichen Planeten aufbricht, den wir vielleicht schon
in nächster Zeit findenkönnten. Bis zum Bau eines solchen Schiffes wäre
es allerdings noch weit. Man könnteerst daran denken, wenn es wenigstens
einen einigermaßen schnellen Antrieb gibt, vonden anderen technischen
Entwicklungen gar nicht zu reden. Sicher ist nur, das esAliens gibt, die
damit weiter sind als wir...


wenn du mit einemgenerationsraumschiff unterwegs bist ist es völlig egal wie lange du unterwegs bist,beinhaltet schon der name den du verwendest.
soll es nicht sogar bei der nase einestudie geben die gerade das thema generationsraumschiff beinhaltet?
und ich denke malletztendlich ist es völlig egal wie schnell ein generationsraumschiff ist bei seinem flugdurchs all. das schiff wäre hunderte von jahren unterwegs. hundert jahre mehr oderweniger ist da denke ich schon ein lapsus im denken zu meinen wir wären noch nichtschnell genug mit den antrieben.
der mensch denkt halt in kleinen und kurzen massstab,auch was die zeit betrifft.



melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 03:49
schmunzelt... nase sollte nasa heissen :-(


Anzeige

melden