Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer gleich höherentwickelt

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 08:55
Hmm da erkennt man doch sehr gut @mrs.withers das Du nicht wirklich an "Aliens" und
"UFOs" glaubst. Sonst würdest Du das ganze Thema nicht so ins "lächerliche" ziehen.

Anzeige
melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:33
@ Amso

ich denke schon das es in den weiten des unendlichen Universums Leben gibt.Die wahrscheinlichkeit,das in erreichbarer Ferne Leben existiert halte ich auch fürmöglich. Das in erreichbarer Ferne Intelligentes Leben existiert halte ich für minimal.Das Es intelligentes Leben in erreichbarer Ferne gibt,die dann auch noch so hochentwickelt sind,das Sie hier ständig "Pitstops" einlegen können halte ich für nichtwahrscheinlich.

Ich halte Intelligentes Leben und hoch Entwickelte Zivilisationfür denkbar. Aber da das Universum schon eine unbekannte Größe ist/hat, glaube ichnicht,das Ufos hier unter uns weilen.

Diese Ufo-hysterie ist ein Phänomen aus den40´er Jahren und wird seit dem künstlich am Leben erhalten.Ich weiß,jetzt protestierenalle Ufo-Jünger und ich bin ein Ketzer,schon klar. Aber wieso beschäftigt sich dieMenschheit erst seit neuester Zeit mit Ufos,Ausserirdischen?
Gibts nicht genugIrdische Angelegenheiten,die man klären sollte?


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:45
Schon aber wer klärt diese irdischen Angelegenheiten? Wir "Otto Normalverbraucher" könnendoch im Grunde nichts wirklich bewegen. Die Leute die ganz "oben" sind haben sozusagendie Fäden in der Hand .. und solange die dort sitzen brauch man sich auch nicht wirklichüber irgendwelche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Es läuft doch meistens immer so ab .. dieLeute beschweren sich tierisch, meckern, sagen das sie es nicht mehr mit machen .. unddann wenn es soweit ist, ziehen sie alle den "Schwanz" ein und lassen alles über sichergehen.

Also diese "UFO-Hysterie" gibt es schon länger , die entstand nicht erstin den 40er Jahren. Nur war sie davor ziemlich in "Vergessenheit" geraten oder es wurdedarüber nichts so in den Medien berichtet. Aber ab der Zeit kam wohl wieder ein gewisser"Wendepunkt" und die Menschen haben sich wieder mehr mit diesem Themabeschäftigt.

Und ich bin jemand der an diese ganzen Dinge glaubt :)

Also anhöher entwickelte Rassen. Das sie unsere Erde genau beobachten. Und das auch irgendwannder Tag kommen wird, an dem sie sich vermehrt "zeigen" und auch der Tag kommen wird andem der große "erste Kontakt" zustande kommt. Und damit meine ich jetzt nicht den erstenKontakt, sondern den ersten Kontakt mit der Öffentlichkeit. So das man dieses ganze Themanicht mehr in eine "lächerliche Schublade" stecken kann oder alles für einen großen Fakeder Menscheit abstempelt.

Falls dem nicht so ist werde ich mich hier bei allen,die an diese ganze Sache nicht glauben , entschuldigen und sagen: Okay Ihr hattet wohldoch Recht und das ganze war wohl nur ein fauler Zauber.

Aber ich habe schonselbst einiges erlebt, vieles im Internet gelesen, Berichte gesehen und auch von anderenLeuten Erfahrungen erzählt bekommen .. so das es für mich eigentlich auf der Handliegt.


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:49
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:"Falls dem nicht so ist werde ich mich hier bei allen, die an diese ganze Sachenicht glauben , entschuldigen und sagen: Okay Ihr hattet wohl doch Recht und das ganzewar wohl nur ein fauler Zauber."
Und das wiederum glaube ich nicht so ganz.Eher kommt dann sowas wie: "Wir sind halt noch nicht so weit. Das dauert noch." :|


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:52
Ich habe ja auch gesagt das ich das machen werde, falls dem so sei. Ob das andere auchmachen. Keine Ahnung. Hier spreche ich ja nur für mich ;)

Aber anders herum, waswürden denn die Skeptiker sagen wenn auf einmal doch "Aliens" sich der Öffentlichkeitzeigen würden und allen sagen würden: "wir sind da und waren es schon immer" ? :)


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:53
@ Asmodai78

Vielleicht liege ja auch ich falsch,wer kann das heute schon sagen?Ich habe nichts dergleichen erlebt. Ich habe zwar auch schon viel gelesen über Ufos undEntführungsgeschichten,Aliens,etc.

Aber nicht davon ist mir "wahrhaftig"! ich habeeine kleine Polit/Ufo-satire zu Hause.
Das Buch heißt "Kleine grüne Männchen" und auchwenn es in diesem Buch absolut irre dargestellt wird kann ich mich eher diesem Buch alsallen Aliengeschichten anschließen.

In dem Buch geht es um eine Verschwörung dersogenannten "Majestic 12". Eine Organisation im Regierungskreis,die die Ufo-hysterieschüren soll um mehr Geld fürs Raumfahrtprogramm bewilligt zu kommen. Also werdenkleine,pummelige Bauersfrauen entführt (von Agenten in Alienskostümen) sexuellenUntersuchungen unterwofen und dann wieder frei gelassen. Und die Erzählen natürlich vonIhren Erlebnissen...


Ist zu empfehlen und man lacht sich schlapp!


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 10:56
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:"Aber anders herum, was würden denn die Skeptiker sagen wenn auf einmal doch"Aliens" sich der Öffentlichkeit zeigen würden und allen sagen würden: "wir sind da undwaren es schon immer" ? "
Ich würde mich freuen, dass dann endlich jemand dawäre, der einem mal ganz genau und aus erster Hand erklären kann, welche angeblichenSichtungen, Entführungen, Tierverstümmelungen, Kornkreise, usw. echt waren und welchenicht.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:03
Aber mich würde interessieren was die Skeptiker sagen würden, die hier immer groß sagendas es keine "Aliens" gibt. Das alles erlogen ist und die Leute nicht soviele Drogennehmen sollen. Meinste die würden sich offiziell dafür entschuldigen ? ;)@C12H22011

Naja und deswegen sehen es auch viele Leute eher etwas "lächerlich" weiles auch in den Medien "lächerlich" gemacht wird. @mrs.withers


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:06
@ Asmo

Im Augenblick steht der Spielstand:

Negierer --- Gläubige

- 1- : - 0 -


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:08
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:"Meinste die würden sich offiziell dafür entschuldigen ?"
Woher sollich das wissen? Ich jedenfalls würde mich bei obi entschuldigen, wenn mir die Aliensbestätigen könnten, dass er mit ihnen auf dem Mond war und sie schon seit Jahren mit derLandesregierung von Ba-Wü zusammenarbeiten.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:09
Wußte garnicht das wir hier ein "Spiel" spielen? Ich will hier nix beweisen;-)

Wenn jemand nicht dran glaubt, ist das okay, nur sollte er es dann nicht inslächerliche ziehen wenn er sich dafür eh nicht interessiert.

Und wenn überhauptdürfte dann nur jemand "neutrales" diesen Spielstand durchsagen und nicht jemand der vonvorne herein eine gewisse Einstellung hat.


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:11
@ Asmodai78

Das war nicht gegen Dich gerichtet (persönlich)
Es ist aber so,dasdie Leute,die nicht an Aliens glauben momentan die Nase vorne haben, so lange bis dasGegenteil bewiesen wurde.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:14
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:"Wenn jemand nicht dran glaubt, ist das okay, nur sollte er es dann nicht inslächerliche ziehen wenn er sich dafür eh nicht interessiert."
Aber über dieteilweise zum schreien komische Argumentation der Alien-Gläubigen darf man sich nochamüsieren, oder? Ich erinnere da nur zu gerne an den Klassiker: Es gibt sie, und siebesitzen unsichtbare Raumschiffe. Ergo: Dass wir sie nicht sehen, ist der Beweis für ihreExistenz.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:14
Asmodai78,
wieso sollten skeptiker sich entschuldigen ?

sie würden dann sichereher anfangen
relevante fragen zu stellen,
anstatt :
"wir hatten recht, wirhaben es schon immer gewusst"
zu tanzen.

eine ziemlich hochmütige annahmesowieso,
der kritiker müsste sich auf irgendeine art entschuldigen.
für was?

die chance,
dass ausserirdische hier irgendwann mal aufkreuzen ist immergegeben.
in diesem moment wäre es eine tatsache.
ein niemals auftauchen kann nieeinen beweis für irgendwas aufbringen

buddel


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:17
Hmm irgendwie sieht es aus, als würdest du diese ganze Sache auch nicht wirklich ernstnehmen@c12h22o11

Da fällt mir doch das hier ein:

"Ein Skeptiker wirdallgemein als ein kritischer Beobachter angesehen, der die Fakten genau prüft ehe er eineBehauptung glaubt. Diese allgemein wissenschaftliche Haltung veranlasst vereinzelteMenschen, sich als Skeptiker zu bezeichnen, obwohl diese Eigenschaft jedemWissenschaftler eigen ist, auch wenn er nicht darüber redet.

Daher muss dieGruppe der organisierten Skeptiker genauer definiert werden: Diejenigen Wissenschaftler,die Wert darauf legen, als Skeptiker bezeichnet zu werden, sind ideologische Skeptiker.In ihrer Vorstellung existieren nur Phänomene, welche im Rahmen des momentanen Weltbildsverstanden werden können. Was manchen Menschen an „Unerklärlichem“ begegnen sollte, gibtes für die ideologischen Skeptiker nicht, und sie versuchen, das bestehende Weltbildgegen diese Art von „Ausreißern“ zu immunisieren.!


1x zitiertmelden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:19
LoooooooL Kritiker dürfen Kritik üben, müssen sich aber nicht "entschuldigen" wenn sietotal flasch mit Ihrer Annahme waren.

Gläubige müssen sich "entschuldigen" wennsie falsch lagen.

Was für eine Logik .. wer solche Worte spricht .. würde ich inmeiner unmittelbaren Umgebung nicht mal eines Blickes ehren.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:20
Ich habe nie behauptet,das es nicht irgendwo in dem Universum Intelligentes Leben gibt.Aber wenn es Sie gibt,dann müssen Sie regelrecht vor uns fliehen. Denn je weiter unsereSonden sich im Weltall von der Erde entfernen, umso weniger entdecken sie (Leben).


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:22
Aber so ist das ja hier in dem Forum ... Tja.

Deswegen werde ich mich hier auch indiesem Thread nicht auf irgend eine "sinnlos" Diskussion einlassen ;)


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:25
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:"Hmm irgendwie sieht es aus, als würdest du diese ganze Sache auch nicht wirklichernst nehmen@c12h22o11"
Was ja für Deine Begriffe offenbar sowieso niemandtut, der Dir widerspricht. Den Satz hab ich jetzt schon ein bisschen zu oft von Dirgelesen. Gab's beim Bertelsmann-Club letztens haltlose Unterstellungen im günstigenZehnerpack oder was?

Zu Deinem schönen Zitat sei Dir noch folgendes gesagt: Ichbezeichne mich in der Regel nicht als Skeptiker, sondern als denkenden Menschen. Das Wort"Skeptiker" wird in den meisten Fällen auch eher von Leuten wie Dir benutzt, um jemanden,der gerne mal hanebüchenem Unfug widerspricht, in eine bestimmte Schublade stecken zukönnen.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

14.07.2007 um 11:38
.. wer solche Worte spricht .. würde ich in meiner unmittelbaren Umgebung nicht mal einesBlickes ehren.

jaja, dein ehrwürdiger blick..


Anzeige

melden