Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer gleich höherentwickelt

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer gleich höherentwickelt

23.06.2007 um 00:08
Aber höherentwickelt muß nicht unbedingt auch höheres Potential bedeuten.
Manche
Menschen, wie z. B. einige Musiker und Wissenschaftler und auch
gewisse
"Sonderbegabungen" leisten schon Ungewöhliches. Ein Beispiel, wie
viel in uns Menschen
steckt. Ich glaube, wir sind nicht so minderentwickelt,
was die Hardware betrifft,
sondern nur in Bezug auf unsere Software...
Wenn man sich überlegt, was Piloten
heutzutage leisten (habe gerade einen
Bericht über Testpiloten gesehen), dann wird
klar, das diese Leute auch
genausogut Raumfähren oder ähnliches steuern könnten...

Anzeige
melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

23.06.2007 um 23:41
Für mich müssen sie auf jedenfall schonmal technisch höher entwickelt sein als wir, weilfür uns keine Planeten auf dem eventuell Lebensformen existieren können erreichbar ist..also höhere Technik, denn für sie sind wie ja offensichtlich relativ einfach zu erreichen


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

23.06.2007 um 23:54
@Argh

Einfach zu erreichen sind wir wohl nicht. Es gehört schon einiges dazu,bis
zu uns zu gelangen. Und sie werden es sich wahrscheinlich wohlüberlegt
haben,bis zu uns zu gelangen... Es könnte sein, das sie von einem Genera-
tionenschiffstammen, das auf der Suche nach einer neuen Heimatwelt ist,
aber auch dann wären siehöherentwickelt als wir...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:32
können sie zu uns kommen Können sie mehr als wir sonst währen wir da und sie nicht hier.Einfachste Lösung der frage wer Höher steht.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:37
joah, was ich aber auch niee verstehe wie z.b. bei dem film alien oda z.b. sigszeichen..sehr schleimig dumme aliens die nichma ne holz tür schrotten können dietechnologie haben so tolle irre raumschiffe zu baun...^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:40
darum braucghen sie den menschlichen körper um raumschiffe zu bauen, das ist einfach


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:41
jaa :D aber wie kommen sie zu den menschen ??^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:47
klar der körper pass sich an das nehnt man evulotin, sie können sich verändern aber wennsie nicht die motorische vertischkeiten haben sind sie vieleicht auf selbst organisiertenmachinen angewiesen, aber um zu dem fortschritt zu kommen waren bestimmt wesen in dereulotionskette die aussahen wie wir, oder die aliens haben uns gebaut, um zu arbeiten,wer weis lol


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

28.06.2007 um 00:51
wie beim planet der affen ?! ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

30.06.2007 um 02:47
mit sicherheit gibt es im weltall auch einzeller oder sonstige wesen.....aber bestimmmt -die wahrscheinlichkeit ist groß, gibts auch höherentwickelte lebewesen...


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

02.07.2007 um 02:49
Wie auch immer aber ich bin (Fast) sicher in das es keine Hollywood Schablonen sind. Auchmöchte ich Persönlich nix mit Aliens zu tun haben die man Tot Jodeln kann oder selbst ihrMutter-Schiff mit nen Apple Laptop Hacken&Schrotten.
Nein Danke !


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

02.07.2007 um 03:03
@ c77 was dann?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

02.07.2007 um 03:13
outsider
jo wat n ??? sry hatte wieder ne undeutliche fasse


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

03.07.2007 um 22:51
@Spacefrost

Das mit den Apple-Laptop in dem Alien-Mutterschiff (IndependenceDay)
könnte nicht völlig daneben sein, da ja ein Virus im Vergleich zu unsMenschen
ein geradezu depremierend simpler Möchtegern-Organismus ist, an der
richtigen Stelle allerdings uns für lange Zeit flachlegen oder sogar Tötenkann...
Demzufolge könnte ein Schaden an der richtigen Stelle schon für einenkurzen
Moment der Verwirrung sorgen. Allerdings gehe ich davon aus, das dieAliens
redundante Systeme in ihren Schiffen haben. Und bei dem Ausfalleines
Systems sofort ein anderes dafür einspringt. So würde ich eswenigstens
machen und warum soll ich schlauer sein, als raumschiffbauende Aliens ?


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 00:05
"klar der körper pass sich an das nehnt man evulotin, sie können sich verändern aber wennsie nicht die motorische vertischkeiten haben sind sie vieleicht auf selbst organisiertenmachinen angewiesen, aber um zu dem fortschritt zu kommen waren bestimmt wesen in dereulotionskette die aussahen wie wir, oder die aliens haben uns gebaut, um zu arbeiten,wer weis lol"

Und das nennt man Versagen der "evulotin" xD Sry .. vllt hast du nurnich die motorischen "vertischkeiten" um richtig zu schreiben ^^


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 00:08
Wenn ich darüber Nachdenke ist das da oben der eindeutige Beweiss das die Aliens höherEnwickelt sein MÜSSEN... selbst wenn es Einzeller sind..

Sry, aber ich ess gradBabybel da werd ich immer so gehässig xD


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 15:39
Naja ich denke mal das es unterschiedliche Richtungen der Evulotion geben könnte. Mancheentwickeln sich vielleicht schneller als Andere. Das heißt das es vielleicht , sagen wirmal, eine Rasse gibt die 2 Millionen Jahre länger in der "Steinzeit" hockt als eineandere Rasse. Oder das es vieleicht sogar Rassen gibt die auf einer bestimmten"Evulotions-Stufe" sitzen bleiben und einfach nicht mehr weiterkommen.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 16:04
Ich muß euch mitteilen das die anderen die die Erde heimsuchen vor 2-3 jahrtausendenprunkvolle Raumwagen hatten. sie funktionierten mit feuer und rauch und lichtenergeigenau weiß ich es auch nicht jedenfalls hatten sie eine antriebstechnologie wie wir siegegenwärtig entwickeln.. sie müssen daher jetzt etwas weiter sein als wir. auf jeden fallsind sie geistig sehr viel anders wir. und ihre technologie ist unserer ähnlich aber ebenetwas anders.wir haben viel von ihnen.


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 16:08
Was heißt weiterkommen in der evolution. evolution ist am ende überlegenheit .man kannauf einer evolutionsstufe stehenbleiben und zufrieden sein . das nennt man dann paradies.


melden

Wieso immer gleich höherentwickelt

04.07.2007 um 16:18
Hä?

wie kann man auf einer Evolutionsstufe stehen bleiben?
Evolution kann mannicht aufhalten!
Nicht die Evolution ist am Ende überlegen, sondern die Evolution istzwangsläufig überlegen!
...so und nicht anders ;)



xpq101

:>


Anzeige

melden