Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist nichts besonderes!

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 11:39
ich habe nicht behauptet daß die menschen in früherer zeit heilige waren.
aber zumindest,hatten sie ihre arbeit und ihr essen und vor allen dingen eine intakte natur...die grundlage für das essen sozusagen.
die menschen an sich waren sicherlich nicht besser,obwohl es immer bessere und schlechtere gab.
aber arme und reiche völker...wann gab es das schon ? solange jeder seinen weizen anbauen und ein wild erlegen konnte,hatte er doch alles was er brauchte.

die heutige situation ist auch nicht von bestimmten menschen gemacht worden sondern es ist eine weiterentwicklung (nicht höherentwicklung) aus der vergangenheit. die guten menschen haben sich verringert wärend die egoistischen sich vermehrt haben.
ausserdem darf man eine besonderheit im bezug auf europa in der vergangenheit nicht vergessen :

die politische macht der kirche !

ein übel mit dem andere völker nicht zu kämpfen hatten.
bei den arabern und türken hat der islam damals zur kulturellen hochblüte dieser völker geführt. bei uns hingegen zum düsteren mittelalter bis hin zum 30jährigen krieg als den katholiken allmählich der giftzahn gezogen wurde.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 11:42
jo aber es kommen sowiso mal bessere zeiten von dem her kann man ja nur versuchen optimistisch zu schauen. irgendwann gibt es einen riesen knall und dann ist vielleicht entlich mal ruhe..

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:19
Eben. Riesenknall. Dann ist es aber aus, und niemand hat etwas dagegegen unternommen...
Das mit den reichtum ist schon so, wie tao sagt. Wenn die 10 reichsten Menschen mehr Geld haben als alle Bewohner der 60 !!!!!! ärmsten Länder, kann es keine Gerechtigkeit geben. Von mir aus sollen sie das geld behalten, ich brauche es nicht, ich bin nicht besonders materialistisch eingestellt. Aber solange Menschen verhungern und diese fetten Geldsäcke sich überlegen, wie sie noch mehr Geld aus den armen rausziehen können, ist diese Welt EIN DRECKSLOCH!
@tao: denkst du, man kann die Kirche so stark daran beschuldigen? ...


Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:23
dann kauft aber nichts von diesen reichen leuten kein windows keine handys u.s.w

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:23
dann kauft aber nichts von diesen reichen leuten kein windows keine handys u.s.w

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:27
Weißt du, ich kaufe bei ihnen, und das ist es, was mich wahrscheinlich zum Pseudo macht. Ich bin eher Idealist. Ich brauche das zeug nicht und wenn es was bringen würde, würde ich es sofort wegwerfen. Tut es aber nicht. Wie gesagt, Idealist. Eigentlich müsste ich mich selber als schwachsinnig abstempeln....

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:30
und muss halt arme länder geben könnte überhaupt ein wohlstand existieren wenn jedes land etwa gleich reich wäre??? abgesehen davon dass dann die welt ganz zu gemüllt worden wäre..

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:30
und muss halt arme länder geben könnte überhaupt ein wohlstand existieren wenn jedes land etwa gleich reich wäre??? abgesehen davon dass dann die welt ganz zu gemüllt worden wäre..

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:30
mh warum macht es immer dopelt

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:32
Das ist eine Lüge! es muss doch keine armen Länder geben! Wer braucht reichtum? Niemand! Aber das diese Menschen verhungern, weil wir sie ausbeuten, das muss nicht sein! es könnte eine Welt mit Gleichberechtigung geben!

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:45
@ schnuddel

hast du dich schon mal mit der geschichte der kirche auseinandergesetzt ?

da sind über generationen leute niedergemacht worden,die über besondere fähigkeiten verfügten .
ein beispiel warum müssen wir heute in den überlieferungen der chinesen oder inder wühlen um auf so etwas wie akupunktur oder ajurveda zu kommen ?
denkst du die europäer waren ein blindes und unfähiges volk,daß nur in die welt ziehen konnte um andere niederzumachen ?

warum heißt das forum allmystery und okkultismus okkultismus ?
okkultismus heißt "im verborgenen" dreimal darfst du raten,warum "im verborgenen" was heißt mystery ? nebelhaft nicht klar erkennbar....usw.

das problem ist das diese natürlichsten dinge der welt in ihrer entwicklung und im bezug auf ihre integration ins volksbewußtsein bei androhung des todes systematisch unterdrückt und ausgerottet wurden.
wodurch sich die europäer und in der folge davon inzwischen leider auch der rest der welt,zu geistigen dumpfbacken entwickelt haben.
die notorisch alles angreifen was über ihre 5 sinne hinausgeht.
tatsache ist aber nunmal daß der mensch einen sogenannten 6. sinn hat und ihn zu seinem eigenen leidwesen nicht entwickelt hat.
denn ob medizin oder technik und sonstige wissenschaft,alles hätte sich völlig anders entwickelt und wir wären heute ein glückliches friedliebendes und zufriedenes volk.
denn der mensch hat anlagen dazu dinge zu sehen und zu erkennen,für die die heutige wissenschaft nie die meßinstrumente entwickeln wird.
schon das harmonische zusammenwirken mit den naturwesen hätte dazu geführt,daß kein mensch auf der welt hunger leiden müßte.genausowenig wie krankheit oder krieg.
es hätten sich wahrhaft weise unter ihnen entwickelt die weit mehr als nur gesalbt daher reden hätten können.
sie hätten dinge vollbracht die man heutzutage als wunder bezeichnen würde..obwohl sie in wirklichkeit durchaus mit den naturgesetzen vereinbar gewesen wären.allerdings wären ihnen auch die naturgesetze in ihrer gesamtheit bekannt gewesen und nicht nur bruchteile davon,so wie heute.

die kirche war nie das wofür sie sich ausgegeben hat.

sie war das genaue gegenteil und ist damit die hauptverantwortliche dafür ,daß es heute auf der welt so aussieht wie es aussieht.

und wenn in der apokalypse von der "hure babylon" die rede ist,dann ist damit niemand anders als die kirche gemeint !

der satan - der wolf im schafspelz (bisweilen auch ohne schafspelz)

beherrschte die welt .

und sein irdischer name war > kirche <


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 12:54
@tao

Mit der Kirche, ich nenne es lieber den Clerus hast du recht das ist der größte Kropf seit Jahrhunderten ! Wenn die Kirche nicht gewesen wäre würden wir heutzutage schon durch den Weltraum eiern, die haben uns in der Entwicklung um mind. 6 Jahrhunderte zurückgeworfen, alleine dafür sollte man die Verantwortlichen steinigen !

Dann wären wir schon in der Nähe, wenn nicht sogar schon in den Sonnensystemen die Dr.Jones aufführt !

@tommy

Du hattest das Thema schonmal ?

Wenn ja dann hab ich es übersehen, t´schuldigung ! ;)


Niemals aufgeben !



melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 14:23
wozu verreisen wenn es doch ohne diese penner viel schöner hier geworden wäre g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 14:26
Link: www.allmystery.de (extern)

@ cruiser

is ja auch egal.... ich geb aber nochmal den link.... hab da noch nen anderen artikel dazu gefunden...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 18:31
wer reichtum braucht? niemand? dann kannste ja anfangen damit dein pc zu verlauken handy und all die sache :) ist ja wirklich so... du weisst z.b dass es arme länder gibt und du unterstützts die reichen firmen die die 3 weltländer ausbeuten indem du ihr produkt kaufts wenn du wirklich was gegen die hast dann kauf nichts mehr du wirst schlussentlich sehen dass du es doch brauchst heute braucht man wenn man halt in dieser geselschaft lebt halt einen gewissen reichtum und materiele dinge du wirst ohne die nicht auskommen oder kannst du dich auch nur 1 mal in der woche nur mit wasser duschen? mir ist es erlich gesagt in gewisser ansicht egal was mit den armen passiert ich versuche mein leben so zu machen dass ich mich gut fühle ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen. wenn ich die ganze zeit an diese armen denken muss die von unseren tüps bzw von der gesammten bevölkerung europas und so ausgeraubt werden würd ich mich deftig scheisse fühlen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 18:34
man muss halt versuchen das beste zu machen indem umfeld wo man sich gerade befindet das leben ist halt in gewisser weise ein spiel wo es verlierer und gewinner gibt hört sich krass an aber was will man machen ausser das spiel so gut zu spielen wie man kann.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

03.04.2004 um 21:12
Hm... Soll ich ehrlich sein? Vom Wasser und so weiter mal abgeshen muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe keinen Computer, und mein Handy habe ich nicht gekauft... Meine Klamotten werden nicht zu Spottpreisen hergestellt und für das vielfache verkauft, ich kaufe sowieso nur auf Flohmärkten oder Second-hand ein...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

04.04.2004 um 03:05
von wo aus schreibst du?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

04.04.2004 um 08:06
Von dem Computer meiner Eltern, die eine andere Einstellung haben als ich ^^

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Die Erde ist nichts besonderes!

04.04.2004 um 20:42
hehe :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden