Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disclosure Project

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:33
Hmm genauso viel Sinn für manche, als würde man gegen eine Wand reden ... Wenn du weist was ich meine @ xpq101

Anzeige
melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:35
ich denke schon!


xpq101

:>


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:40
Aber ich gebe dir bei den anderen Dingen recht. Man müßte diesen Dingen wirklich mehr nachgehen. In meiner Umgebung gibts viele die daran glauben (ohne irgendwelche Beweise gesehen zuhaben), einige die daran nicht wirklich glauben und dann noch vereinzelt welche die davon erst garnichts wissen wollen, weil es nicht in ihr "Weltbild" passt.


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:42
Die Abnormalität bringt den Menschen an seine Grenzen!

xpq101

:>


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:45
Ja leider ist dem so. Traurig aber wahr. Aber der Mensch steckt sich oftmals seine Grenzen selbst :)


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:46
Link: projectcamelot.org (extern)

Ich hab vor ein paar Tagen die Seite von Project Camelot entdeckt.
(siehe Link - auf Englisch, aber einige Interviews dort sind schon ins deutsche übersetzt)

Die haben sich auch "Disclosure" zum Ziel gesetzt, also das Enthüllen und öffentlich Bekanntmachen von bislang geheim gehaltenen Informationen über Außerirdische und deren Kontakte zum Militär und den Regierungen der Welt.

Nach allem, was ich dort gelesen und gehört habe, halte ich diese Seite für sehr seriös.

Sie machen Interviews mit Insidern und veröffentlichen nur das, was sie selbst für glaubhaft halten.

Vielleicht kennt ja jemand diese Seite schon?

Ich selbst bin fest davon überzeugt, daß es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Wissen (=die Wahrheit) allgemein bekannt sein wird.

Die Menschheit muß erst darauf vorbereitet werden, daß wir nicht alleine sind, dann kann der "große Kontakt" stattfinden...


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 12:49
Jo das stimmt allerdinsg, Projekt Camelot ist recht gut!
Hatte ich schon ganz vergessen das die ja auch noch gibt ;)

ja ja...die Welle ist am rollen!
Alles nur noch eine Frage der Zeit!


xpq101

:>


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 13:14
Vieleicht hat ja einer mal ne Plaupause von nem Ufo, oder ein livmitschnit von Regierung - Alien treffen, das würde die Sache unheimlich beschleunigen.


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 13:14
Ja, die Seite ist auch toll.

Zum Glück geht es denen auch nur um die Aufklärung.

Verdammt...ist da etwa ein Spendenbutton?

Naja, sie haben ja auch keine Werbeeinnahmen.

Aber...moment mal. Da, ein Amazon-LInk!

Doch nicht etwa zu den Büchern die die Informanten geschrieben haben?


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 13:26
Mr. X ist natürlich am geilsten:

http://projectcamelot.org/mr_x.html

Ein Mann der nicht mal seinen Namen preisgibt, behauptet aber dass er in einem UFO-Archiv gearbeitet hat.

Beweise hat er natürlich keine mitgehen lassen. Zu blöd aber auch.

Also, ich habe auch in dem besagten Archiv mal ein paar Monate als Praktikant gearbeitet. Ich kann sagen dass Mr.X sich nur wichtigmacht, der hatte mit den UFO-Akten gar nichts zu tun.


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 13:28
Gehen wir mal hypothetisch davon aus, das es Außerirdische gibt und diese auch Kontakt mit dem Militär oder einiger Regierungen auf der Erde habe. Das halte ich für sehr fragwürdig.

Das es Sichtungen gibt und diese auch zum Teil nicht erklärbar sind will ich nicht bestreiten, kann auch gut sein das da Lebewesen drin sind, die nicht von der Erde sind.

Das Problem welches ich sehe ist, das unsere Regierungen eben wie die Menschen an sich, sehr egoistisch sind und eben so handeln. Wenn also ein Ufo unerkannt mit einer Regierung Kontakt auf nimmt, dann Frage ich mich wie das wohl so bildlich abläuft. Sitzt dann Bush mit einem Alien beim Tee und redet über Exopolitik?

Die Kontaktaufnahme wäre alleine schon sehr schwierig, die Militärs würden doch alles abschießen. Dann wissen die nicht mal welche Waffen die Jungs vom Mars so haben, und dann würde jede Regierung versuchen die Kerle über den Tisch zu ziehen.

Es geht hier doch um Macht. Wer an solche Technologie kommt, beherrscht die Welt, da wird nicht mit anderen geteilt. Das würden auch die Außerirdischen wissen, die können bestimmt auch fernsehen.

Dann welche Ziele verfolgen die Außerirdischen, Frieden auf Erden für alle und kein Leid mehr, genug zu Essen für jeden, und das Verhindern einer globalen Umweltkatastrophe?

Keine Arbeitslosen mehr und Wohlstand für alle?

Da sind aber noch eine Menge Fragen welche sich mir da stellen.


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 23:16
@ xpq101

Es gibt einem doch zu Denken, dass Du in schöner Regelmäßigkeit diesen ausgemachten Unfug immer wieder hervorholst und lobend die ach so "handfesten Fakten" erwähnst. So verhält sich eigentlich nur jemand, der an dieser Scharlatanerie kräftig mitverdienen will !

Und zum x. Mal das Disclosure Projext, worum soll es hiergehen ? um Aufklärung ?

Weit gefehlt, es geht wie immer um die Abzocke der ach so gläubigen UFO-Gemeinde in gekonnter Verbindung mit amerikanischem Talent für Showmanship !

Der Ober-Verschwörungsprediger, Dr. Steven Greer, hält im Mai 2001 seine Pressekonferenz in Washington ab und will der amerikanischen Öffentlichkeit und der Welt lang ersehnte Wahrheiten nahe bringen (klingt nach Messias)....sein Vortrag wird wirkungsvoll durch den Schauspieler John Sypher eingeleitet, der die Tränendrüsen in perfekter Weise reizt und Greer als Ehrenmann darstellt, welcher sich in aufopferungsvoller Tätigkeit der Wahrheitsfindung verschrieben hat.

Es ginge schließlich um die nationale Sicherheit der USA, 21 Zeugen sind präsent, 350 noch in Reserve; Zeugen, wie er es nennt, für "Besuche von außerirdischen Lebensformen" und "exotischen Intelligenzen"...damit nimmt er den Mund wohl eindeutig zu voll...immer wieder wird eingeflochten, dass es sich um Zeugen aus den Reihen der CIA, des Militärs, vom FBI oder zumindest um Regierungsmitarbeiter handelt, also doch wohl allesamt absolut verläßliche Leute, die hier aussagen. Wirklich von sich gegeben haben sie dann vor der Kamera jedoch nur Plattitüden, geschmückt mit ausschweifender Prosa und Pseudo-Fakten. Hin und wieder wurde mit einem Stapel Papier sowie Videobändern hantiert, deren Inhalte jedoch verborgen blieben.

Diese und andere Videos und Drucksachen werden dann inWorkshops (z.B. einer in Phoenix, AZ für nur USD 75,-- pro Person) vorgeführt, näher erläutert und natürlich verkauft.

Für donations = Spenden gibt es sogar mehrere direkte links online auf der Website!! Plus Bücher, Videos, CD's, bequeme Zahlung viaMasterCard / Visa. Der verlinkte Non-Profit-Status-Letter ist dann allerdings völlig veraltet aus dem Jahre 1995 und dazu noch für eine ganz andere Organisation...... tz, tz,tz

Spezielle Danksagungen für ihre Mitarbeit am Disclosure Project sind auf derWebsite gerichtet u.a. an:
Stanton Friedman, Jaime Maussan, Philip Corso Senior und Junior......
....da sind sie ja wieder, unsere altbekannten UFO-Prediger, die uns aus der etablierten Szene schon recht geläufig sind (ich vermisse allerdings Risi, Dini,Ferrari, Birnes, Shulman, Meier und Lazar, haben die was verpasst ?)

Dr. Greer verbreitet und proklamiert sein Projekt zusätzlich auf vielen anderen Webseiten mit weltverbesserischen und verschwörerischen Inhalten, die sich dann gegenseitig die devote "Kundschaft" in einem probaten Netz zuführen. Er lebt offensichtlich nicht schlecht von Kleingeistern und sensationslüsternen Zeitgenossen, die seine Printerzeugnisse kaufen und Seminare/Konferenzen besuchen.

Die von ihm mehrfach betonte Uneigennützigkeit und aufopfernde Tätigkeit für die ultimative Wahrheitsfindung klingt schon recht dreist, seine Art des Vorgehens ist für mich jedoch recht einfach durchschaubar.

Das wird garantiert nichts werden mit den Beweisen für ET.

p.s. keine Sorge, ich weiß wovon ich schreibe, hab lange genug in USA gelebt und kenne von dort noch ganz andere "tricky boys".


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 23:32
Mag ja sein , dass Greer sich was dazu verdient . Aber deswegen , das ganze Projekt als Unsinn darzustellen halt ich für genau so verblendet , wie alles zu glauben .
ist doch egal was Greer für ein Typ ist - wichtig sind nur die Aussagen , der Zeugen , welche man sicherlich nicht einfach so als unglaubwürdig darstellen kann .
Die Leute sind von ihrer Sache überzeugt , also wird schon was dahinterstecken .


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 23:40
Der Greer bietet eine Ausbildung zum Intergalaktischen Botschafter an.

Zum intergalaktischen Botschafter!

Und direkt darunter werden die Disclosure-Bücher zum Verkauf angeboten.

Offensichtlicher kann die Abzocke doch nicht mehr gemacht werden.

http://www.disclosureproject.org/PDF-Documents/DPProductBrochure2008Flyer.pdf (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

Disclosure Project

11.02.2008 um 23:54
Wie gesagt - shice auf Greer (wen er es denn wirklich nur der Geldmache wegen macht).
Ich glaub kaum , dass er ehemalige Militärs und dergleichen dazu gebracht hat für ihn zu lügen .


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 00:08
@ cp : sehr schön geschrieben...so sehe ich es auch

und an polarheld: du sagst ja selber das die zeugen glaubwürdig sind...hast du denn jemals beweise gesehen? mag ja gut sein das sie ex-militärs usw. sind...mich würde ja mal die biographie von den leuten interessieren. Wurden sie unehrenhaft entlassen?
Kurz gesagt mich interessieren die möglichen gründe, die leute dazu bringen könnten zu lügen.


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 00:17
Was erwartest du denn für Beweise von Leuten , die da nicht mehr beschäftigt sind oder mit dem Ganzen nur am Rande in Berührung kamen .
Selbst wenn man da mitten drin ist , dürfte es schwer sein da an etwas handfestes ranzukommen . Wie ja der eine gesagt hat , er musste es irgendwie auf die Rückseite seines Blockes kritzeln .
Die Hintergründe der Leute würden mich auch interesieren - aber wenn man schon dauernd Beweise haben will - dann sollte man so fair sein und mit dem behaupten , dass diese recht glaubwürdigen Leute lügen , warten bis es auch dafür Beweise gibt .


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

12.02.2008 um 00:33
Danke @cp!
Du bringst es (zum wiederholten Male) auf den Punkt.
Viel Klarheit auf wenigen Zeilen. Bravo!


melden

Disclosure Project

12.02.2008 um 00:57
Ich sag nur soviel: Ein Tropfen Alienblut und ich wäre überzeugt!
Aber stattdessen wird geredet, geredet und nochmals geredet. Und wenn mal Bildmaterial im Umlauf ist, dann ist es natürlich IMMER von überaus mieser Quali.
Nee Leute, so gewinnt ihr keine neuen UFO Fans.
Ehrlich gesagt finde ich die Idee aber schon lustig, dass fremde Intelligenzen die Erde umkreisen, oder zumindest Sonden zu uns schicken, um uns zu erforschen oder uns gar auf etwas vorzubereiten.

Aber ich male es mir höchsten in meiner Fantasie aus und das reicht doch eigentlich schon völlig aus, wie ich finde. Mal darüber nachzudenken, wie es wäre, wenn wir eines Tages mit einer fremden Intelligenz konfrontiert werden, ist eine spannender Gedanke. Aber ein normal denkender Mensch sollte sich immer über die Frage der Wahrscheinlichkeit im Klaren sein.
Im Moment jagt man einem Phantom hinterher, es gibt NULL Beweise und alles Videomatierial kann man in die Tonne kloppen. Und sei es Marsgesicht, Röhren auf dem Mond, oder einfach nur UFOs am Himmel, heutzutage kann so gut wie alles nachbearbeitet werden. Und sollte das Material ausnahmsweise mal "echt" sein, dann ist es wieder die gewohnt miese Qualität.
die Frage ist nur, will man diesen UFO Sport noch jahrzehntelang so betreiben und die Menschen mit weniger als Nichts hinhalten?

Hier mal was Handfestes: Um 2050 rum will die NASA eine oder mehrere Sonden zum Jupitermond Europa schicken. Diese Sonden sollen dann die dicke Eisschicht durchbrechen und in den Ozean eintauchen, weil dort primitives Leben vermutet wird.
Denn unser Ozean auf der Erde hat uns gelehrt, dass Wasser und Vulkanismus ausreichen, um Leben hervorzubringen, sei es noch so primitiv.

Das sind jedenfalls Sachen, auf die man gespannt sein kann und die nicht an den Haaren herbeigezogen sind, dauert zwar noch etwas, aber wir werden es alle noch miterleben.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Disclosure Project

12.02.2008 um 00:58
So isses.


Anzeige

melden