Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexican Conference - (NASA UFO's)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Zugeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:42
ohje, gehts mal wieder um fliegende Eiskristalle und Objekte außerhalb des
Schärfebereichs von Kameras?



sehr myteriös und schon tausendmal
durchgekaut.

und dafür benötigt es mal wieder einen neuen Thread? Klar, 20 andere
reichen ja nicht :-(

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:43
quatsch die drehe sich doch nich im gegengesetzer richtung, ausserdem drehen sie sich undwerden zu kleinen objekten die wegfliegen,
was siehst du jeztzt lol


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:44
Ist ja auch recht auffällig, dass die Blitze sich nicht bewegen, während die Reflektionendas schon tun. Im übrigen sollt auch auffallen das die Qualität nicht gerade die besteist.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:44
ok, sorry, diesmal bin ich übers Ziel geschossen. Sah erst aus wie die bekannten ShuttleFilmchen.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:46
aber ist auch nichts anders. Irgendwelcher Schrott oder Eis das Sonnenlicht reflektiert.Wenn juckts?


1x zitiertmelden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:48
homies hatet aber das is mir wurst weil ich will infos , und verarschen kann ich michselbst, ich sehe eiskristalle die blinken schnellr und langsammer werden und werbfliegenin gegegesetzter richtung, ihr seit zeitverschwendung und ihr würdet es nicht mal glaubenwenn sie vor euch stehen, ich kenne so ne typen und ich komme super mit denen aus aberman kann nicht uber so ne sachen reden, weil das nicht in euer weltbild past, egalwelches thema ob verschwörung oder geister, irhr seit die wahren realisten und denkt dasich alles glaube aber falsch gedacht ich denke mit und mach mir auch n kopp aber ichnehme mir die zeit und kucke mir beide seiten an und dann entscheise ich, ich sachte dochdas ich gut 10jahre nicht geglaubt hab aber diese dinger sind krass, und haben nichts mitdäniken oder dr bibel zutun , die sind echt und sie sind dort oben,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:53
lageramt dein video war interesssant und man sah gut die reflecktionen , aber sie warennicht durchgänig sonder zogen sich in die länge dann wieder nicht zu sehen,und auch nursekunden, diese dinger fliegen schnell und werden langsam dann taucht ein riesiges objektauf was sich voll saugt das verschwindet es in einem schwarzen loch,
was sie machenwisssen auch die nasa nicht oder die anderen, das ist ha das phänomen

lätzterversuch was seht ihr, ich sehe einen leuchtendes objekt was die richtung ändert, soll dasn eiskristal oder n werkzeug sein, diese dinger sind zu hunderten da oben,

https://www.youtube.com/watch?v=cz7bzWADNY4


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:53
"die sind echt und sie sind dort oben"

Und sie sind unsichtbar !


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:54
auch der astronaut soomt hinterher


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:56
was kann das sein


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 10:03
ich kann genau agen was passiert, zuerst sind die leute weg sie ebend noch was von eisoder reflektion gesagt haben weg, weil sie keine antwort haben was dort in diegegengesetzte richtung abgehauen ist ,
dann kommen nacher 2 andere mit dem selbenquatsch, die gehe auch wieder, lol
ich wollte wieesen ob eibner mehr infos hat und dieconferenz vorstellen die mir
alphaomega gepostet hatte, dort sieht man die blickenden und leuchtenden objekte von boden aus undes sind hunderte,


UFO Conference -Mexican Never Seen UFOs - Fantastic!!!
http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 10:05
Mysteriös mysteriös also mir gefällt der gedanke das wir nicht alleine sind undbeobachtet werden.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 11:10
@c77

Mir ist grad eine mysteriöse Sache aufgefallen. Die Aliens haben dir dieInterpunktation gekalut. Das ist wohl eine Gehemhaltungsmasche der Aliens damit dieWahrheit nicht ans Licht kommt, denn so liest keiner deine vor Wahrheit strotzdendenPosts.

Tja, so einfach kann die Vertuschung der Wahrheit gehen.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 11:11
ach ja, stimmt. Und die Shift-Taste haben se dir auch noch geklaut. Oder ist die Existenzder Shift-Taste eine Lüge? Wer kann das schon wissen und wir werden es wohl niemalserfahren.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 11:32
Im Video der Mexican Conference find ich auch besonders die Konrkreise interessant,schaut mal ab filmlänge 115 min. !!


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 12:43
Invisible UFO V Shaped- Infrared Spectrum Washington

https://www.youtube.com/watch?v=hQf2IzMUO8s


xpq101

:>


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 12:46
Wenn ich mal zuviel Kohle hab leg ich mir auch ne Cam zu und Filme unseren Himmel.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 12:47
also ich glaube auch, dass da was ist.. zu seltsam alles


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 12:54
Vorallem wenn man in dem Video der Konferenz sieht das die Japaner schon auf demrichtigen Wege sind etwas unsichtbar zu machen, dann müssts für höher entwickelte Wesenja noch einfacher sein sich zu tarnen.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 13:28
http://en.sevenload.com/videos/vG27SK3/Die-Nasa-und-die-Ufos


@ UffTaTa & @ all
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aber ist auch nichts anders. Irgendwelcher Schrottoder Eis das Sonnenlicht reflektiert. Wenn juckts?
Ab Minute:15:19
(empfehlenswert)

Interessant sind auch die Aussage von Robert O. Dean(Gesellschaftsanalytiker)
ab Minute: 16:15


17:25 bezüglich der angeblichenEiskristalle ;)

Dr. Jack Kasher (Prof. der Physik, Universität Nebraska)
Bursagt der nichts gerade das was die Nasa von ihm erwartet hatte ;) Das gegenteil ist derFall ;) Er schließt nämlich menschliche Piloten komplett aus!

Auch auf den einenoder anderen Nasa Film und auf das SDI Programm (Das Star Wars Projekt lässt grüssen)nimmt Dr. Jack Kasher kurz Stellung!

Auch möchte ich auf die Minute 22:22hinweisen, wo noch mal ganz klipp und klar gesagt wird, warum es keine direkte LiveÜbertragung der Nasa mehr gibt (Robert O. Dean) !!!

Wobei ich auch anmerkenmöchte, das einzelne Filme (z.B. Minute: 22:07) kein unidentifiziertes Flugobjekt ist,sondern es sich hierbei um einen Wassertropfen handelt, welche sich in der Atmosphärespiegelt!

Alles in allen aber eine schon recht interessante Doku auch wenn diesenicht mehr die neuste ist.
Natürlich will ich und kann ich damit auch keinen Beweisantreten aber man kann auch nicht alles was dort gesagt wird als Humbug und dergleichenabstempeln.
Wenn dem so seine sollte (angenommen) dann liegt Vicki Cooper - Ecker mitihrer Ausführung ab Minute 23:45 schon ganz richtig.

So zumindest meine Sicht derDinge.

So hier nun aber der Film.
Ich denke das einige Leute ihn schon kennewerden und bitte dann davon abzusehen.

DIE NASA UND DIEUFOS:

http://en.sevenload.com/videos/vG27SK3/Die-Nasa-und-die-Ufos
(oder sieheLink)


Anmerkung:
Bitte Augen und Ohren auf empfangenstellen!!!


xpq101

:>


Anzeige

melden