Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexican Conference - (NASA UFO's)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Zugeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 07:35
ich bin geschockt ALLMightYs, wenn das wahr ist sehen wir echt alt aus, dieses video wurde mir von einem allmy agenten zugespiel, thx alphaomega
in dem video geht es um eine ufo konferenz in mexico, dort werden unglaubliche aufnahmen gezeigt von hunderten ufos am himmel, alle menschen sollen weltweit mit infrarot den himmel filmen damit kann man sie sehen, ich weis das klinkt wie der hollywood film signs aber das ist echt,
ich wollte erst die besten aufnahmen zusammen schneiden weil auch viele fakes bei sind, wo der selbe moderator schwört das sie echt sind, lol
UFO Conference - Mexican Never Seen UFOs - Fantastic !!! hier der link
http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 07:38
http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de

scheisse warum gehen die google verknüpfungen nicht, hier oben ist dr link zumfilm
ihr kennt die dinger aber das ist zum warm werden, aber kuckt erstmal die, ichdachte das sind die häftigsten aufnahmen,

https://www.youtube.com/watch?v=UmbUp0GfQp0

Youtube: NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
NASA UFO Footage from Above Earth UNSEEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 07:43
Was hat das mit Infrarotaufnamen zu tun?

Das sind Bilder von der Nasa, die hier imForum bereits X mal gepostet wurden. Und ich halte es weiterhin nicht für Objekte,sondern Reflektionen auf einer Scheibe.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 07:51
hi, das sieht man in den google video, am helichten tag sind sie am himmel mit nehrtarnvorrichtung, und wenn du dort mit ifrarot raufhälst kannst du diese runden lichtersehen, sie sind dort oben, hunderte,
in mexico sehen die sowas jeden tag aber diek***en sich nich ein wie die amis, sondern erzählen alles, und in dem film wird auf 2012eingegangen


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 07:54
hier noch mal der link für den hauptfilm, du hast die posts nich verstanden, GUTNMORGEN!!!! lol

UFO Conference - Mexican Never Seen UFOs - Fantastic!!!
http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:09
Ne ich hab allerdings nicht verstanden warum die beiden videos oben gepostet hast^^

Der "Hauptfilm" ist zu lang als das ich ihn mir jetzt komplett anschauenkönnte, aber bis jetzt (bei ca. 12:20) habe ich nix besonderes gesehen. Das könntengenausogut Vögel oder andere Militärflugzeuge sein.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:14
@naas, ich hab den thread verkackt, weil jeder auf der headline und den beiden filmenrumreitern wird, lol
aber die kurzen filme halte ich für echt und man sieht genau dasvom boden aus, diese komischen lichter, ich sag nicht und ich glaube auch nicht das daaliens drauf sind aber die sind echt lol , vieleicht is das ein wetter phänomen


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:24
Achja da fällt mir ein, es könnte sich auch sehr gut nicht umf Flugobjekte sondern umObjekte (oder Menschen) am Boden handeln (ich spreche jetzt von den Aufnahmen vom FLIR.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:30
Achja später werden noch eigentlich offensichtliche Aufnahmen von Vogelschwärmen gezeigt.Ich versteh nicht wie man sowas als UFOs verkaufen kann.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:30
ich versteh di frage nicht lol aber is das verrückteste was ich je gesehen hab,
dasvideo is die echteste docu die ich je über ufos sah, und ich lege mehr als mein hand insfeuer, sie sin über yukatan und es hat was mit mayas zu tun, kuck dir mal den ersten clipan, der 2. das könnten meteorieten sein, aber der erste, da sieht man wie sie auswurmlöscher der gewitter heraus kommen,
was is das und wie gross ist das


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:33
sieht du im ersten clip die wurmlöscher?? das sind die schwarzen dinger wo später dieweisen lichter rauskommen, das sin photonengetriebene objekte die in einer sekunde sovielenergie verbrauchen wie die usa


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:40
Wie viel Energie verbrauchen die USA in einer Sekunde?


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:41
Dann solltest du besser auf vorbereitet sein deine Hand schnell wieder zurück zuziehen.

Also das im ersten clip ist ein FLIR, das zwingenderweise farbverfälschteAufnahmen von einem anderen Spektrum des Lichts macht als wir es wahrnehmen können. Wiegesagt es könnte alles mögliche sein, sehr wahrscheinlich sogar Menschen/Fahrzeuge odersonstwas am Boden. Wo da irgendetwas wie Wurmlöcher zu erkennen sein soll bleibt mirverschlossen.
Nenn mal die genaue Zeit wo das vorkommt.

Ich würde gerne malwissen was ein Photonenantrieb sein soll, und warum dabei angeblich soviel Energie herauskommt.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:47
du siehst doch im erste wie ein unsichtbares entwas von oben an der kamera vorbei gehtund sich in der mite postiert und leutet, wo is das werkzeug, du hast die physik nichtberstanden weil alles im orbit um die erde drhet auch schrott oder so, aber diese objektestehen und sie kommen aus diesen schwazenlöscher aus der gewitter front,

wassiehst du jetzt???


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:52
ok ich zieh die hand zurück abr ich schwöre bei der heiligen ikone das ich sie nichtfaken werde,
diese objekte sind häftig, laberamt ich sag nicht grays, roswelll odermarsmenschen, hier gehts um dieses phänomen, was gegen die physik is,
sieh stehen amhimmel und bewegen sich zur selben zeit in die selbe richtung und werden von einemgrossen leucht ball gesteuert, wir menschen kennen nur drei sachen um zu fliegen , dassidn flugzeuge , hupschrauber und ballongs, mehr gibt es nicht,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:53
Und was, wenn sich die Kamera auch um die Erde dreht, könnte dadurch der Bezugspunktkonstant bleiben?


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:54
Also da ist doch eine sekundengenaue Zeitangabe unten rechts an der Playerleiste. Sagdoch welche genaue Zeit das ist.

Wenn das objekt usichtbar ist, wie kann man dannsehen wie es sich an der Kamera vorbei bewegt? Von was für einem Werkzeug redestdu?

Und was hat das mit Physik zu tun? Es ist wohl mehr als unwahrscheinlich dases sich hierbei um Objekte im Orbit handelt, da ein FLIR nur eine sehr begrenzteReichweite hat. Im Übrigen kann man nichtmal abschätzen ob sich die Objekte nun bewegenoder nicht. Wie gesagt ich halte es für Objekte am Boden, denn dazu ist eine Flir Kameraja auch da. Nicht um nach Flugobjekten zu suchen.

Und wer sagt, das in den Wolkenschwarze Löcher sind?


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 08:59
alles kla du kommst mit dem alten trick, ja die kamrea dreht sich mit den objekten, odermit dem gleichen abstand zur erde, es scheint das die objekte still stehen , aber siebewegen sich schnell und langsam und fangen an zu blinken, und man sieht am hinteren dases über der erde ist,
was siehst du intruder??
ich sehe das sie aus den gewitterwolken kommen, erst diese pulsierenden schwarzen dinger und dann kommen leuchtendeobjeckte raus die nach oben schweben und eine vormation bilden, und dann kommt von obenrechts ein objekt mit tarnvorrichtung und postiert sich in der mitte und fängt an zuleuchten,
wie soll das gehen mit eis, schrott werkzeug, haha werkzeug is dieläscherlichste ausrede der nasa,
ausserdem is dasinfrarot, ich sagte ja man kann siemit infrarot sehen


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:04
Das sind doch gar keine Aufnahmen von der Nasa. Das sind Aufnahmen (wenn der Typ ind demVideo nicht total die Tatsachen verdreht hat) von einem kleinen Aufklärungsflugzeug zurGrenzüberwachung. So eine Flir Kamera hat wie gesagt eine sehr begrenzte Reichweite undman kann da überhaupt nicht sagen ob es sich nun um Flugobjekte oder Objekte am Bodenhandelt, weil einfach die Qualität der Aufnahmen nicht ausreicht. Und ob ein Objekt nunhinter einer Wolke hervorkommt oder aus einer Wolke herauskommt kann man auch nichtsagen.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:04
lageramt was sollen das sonst sein, das ergibt sonnst kein sinn wir menschen können diesebewegungen nicht verstehen sie sind nicht natürlich aber aber ich glaube nicht an dummealiens die am himmel stehen und sich im #kreis drehen das macht kein sinn, aber diebewegungen sind mechanisch wie ein uhrwerk, ich will wiss wie gross die sind,

dusiehst doch denn leichten hauch , wie im film predator, aber wie gesagt es wäreunsichtbar wenn die nicht mit infrarot gefilmt hätte,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:08
lageramt durch die blitze ensteht extreme energie die schaffen das einfach, sie ladensich auf

kuck dir den an , sieh werden langsammer und schneller wie soll das gehenalles hatt seine geschwindigkeit, und achte auch die würmlöscher

Youtube: ufo nasa
ufo nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden