Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexican Conference - (NASA UFO's)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Zugeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:10
"du siehst doch denn leichten hauch , wie im film predator, aber wie gesagt es wäre
unsichtbar wenn die nicht mit infrarot gefilmt hätte"

Wieso machen die Aliens sich
nicht auch Unsichtbar gegen Infrarot Aufnahmen ?

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:11
lageramt sowas amcht mich wütent wenn man es klar sieht und du sagst es sind flugzeugemit nehr guten kamera auflösung, was du siehst ist das es im orbit ist und wenn dannmüsste alles gleich leuchten weil es nur eine lichtquelle gibt, und zwar die sonne, duwirst es selbst dann nicht glauben wenn sie vor dir stehen , du hast warscheinlich imineren angst das das war ist,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:13
JoschiX
das ist physik du kannst dich nicht kommplett unsichtbar machen , nur tarnen,
kuck denfilm

http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:14
Hallo ??
Das sind Aufnahmen von Infrarotstrahlung, die kann man nicht 1:1 für vollnehmen. Wenn da ein Lichtpunkt zu sehen ist kann das Objekt von dem er kommt jedeerdenkliche Form haben. Und da sie von einem Flugzeug in der Luft aufgenommen wurden kannman auch die Bewegungen der Objekte nicht wirklich korrekt erkennen.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:17
das object is über hunder meter gross, ich meine diese lichter, du siehst nichtmal daspentapon vom himmel und das is grosse objekt, diese dinge sind echte phänomen, ichschwöre,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:18
@c77:

lol ? Du bist wohl auch ziemlich resistent wenn es darum geht zu verstehenworum es sich handelt. Es ist doch klar das die Aufnahmen nicht aus dem Weltraum sind.Selbst der Sprecher in dem Video sagt das.

Und übrigens auch wenn es nur eineLichtquelle gibt können Objekte je nach deren Drehung das Licht anderst reflektieren.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:18
laberamt was siehst du hier, ich sehe einen punkt der plötlivh im spitzen winkelverschwindet , was soll das sein bitte,

https://www.youtube.com/watch?v=cz7bzWADNY4


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:20
das ist fakt, leider, das shokt mich n bissle, weil das sind keine sateliten, werkzeugeund so, das sind die standard ausreden der nasa


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:21
Über die Größe kann man freilich mal gar nichts aussagen, da es sich lediglich umLichtpunkte, auch noch auf einer Infrarotaufnahme handelt. Selbst wenn man davonausginge, die Punkte würden in korrekter größe abgebildet, wüsste man immer noch nicht inwelcher Entfernung sie sich befänden.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:23
sry3 afgch post, wenn es normal ist warum soomt der astronaut immer hinterher,
dermuss doch genau wissen was da loss ist, aber du kennst nicht alle nasa aufnehmen,
ichwar vor zehn jahren auf ufos und hab den glauben verloren, aber als ich diese dinger sawuste ich das es was unatürliches isT


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:23
Anhang: uf37555,1183533811,reflekt.avi

Und wie gesagt das (in den letzten zwei Videos die du gepostet hast) halte ich fürReflektionen. So wie hier in dem Video, wo ich mal auf die schnelle ein paar Reflektionenaus einem Flugzeugvideo zusammengeschnitten hab.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:25
ja aber man sieht das sie vileicht 10km von der antmoshäre weg sind, aber ich sage nichtdas es aliens sin, aber es sind roboter oder drohnen, vileicht sind das auch wetterphänomene aber sie saugen den strom vom gewitter ab, vieleicht züchten sie planeten umdie ergie der gewitter abzusaugen wie bei kühen, sie nehem uns nicht wa,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:27
sry3 afgch post, wenn es normal ist warum soomt der astronaut immer hinterher,
dermuss doch genau wissen was da loss ist, aber du kennst nicht alle nasaaufnehmen,


Von welchem Video sprichst du jetzt eigentlich? Um es nochmal ganzklar zu sagen:

Der Erste Clip in diesem von diesem Video:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5305085298884471236&hl=de


HatABSOLUT NICHTS mit der Nasa zu tun und wurde auch 100% nicht aus dem Weltraumaufgenommen.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:28
sieht gut aus aber leider gehen sie weg wenn man die position wechelt,und man sieht nehnunterschied zwichen blinken und reflektieren, diese punkte sind konstandsd und siebewegen sich was is mit dem lätzten, das ist auch echt, was soll so navigieren können,kuck dur den lätzten film mal an bitte


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:30
siehst du nicht den zusammen hang,ich wollte n extram thread der nur um die leutechtendenobjekte geht, und nich um entführung , dreieckige untertassen etc
es geht um dieseobjekte und darum nasa


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:34
ausserdem sry aber machst du witze,wie soll durch dieser dicken gewitterfrontreflektionen oder ander erdobjkte durch kommen, du siehst einen leutenden ball der sichgege die erddrehung dreht, alles kla lool mit dir macht da keinen spass weil du das nichtwahrhaben willst, dazu haben experte gesagt das es echte phänomene sind und da kannst dunicht gegen ansticken, lol

https://www.youtube.com/watch?v=YDazQM9x6oY


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:38
In jedem Fall wäre es nicht schlecht wenn du dazuschreibst auf welches video du dichbeziehst. Es ist nämlich mehr als anstrengend mit jemandem zu diskutieren, der laufendvideos postet und hier und da die unglaublichsten Dinge sehen will, wenn man nichtmalweis, ob man vom selben video spricht.

Mir ist es übrigens immer noch nicht klarvon welchem Video du vorhin sprachst. Die von der NASA sind nicht mit infrarotaufgenommen und das mit Infrarot aufgenommene hat nichst mit der NASA zu tun, also... :|


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:40
sorry bleiben wir bei dem lätzten


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:40
wie wurde das lätzte aufgenommen


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 09:41
ausserdem sry aber machst du witze,wie soll durch dieser dicken gewitterfrontreflektionen oder ander erdobjkte durch kommen, du siehst einen leutenden ball

Das sind natürlich teilweise Reflektionen und teilweise Blitze.


Anzeige

melden