Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexican Conference - (NASA UFO's)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Zugeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:54
Wieso eigener Raum,die Gesätze hier und im All gelten auch für Die!!!
Da wird es wohl
keine Aussnahme geben!

Mfg:B81

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:56
die machen so ne komischen bewegungen , sich dreimal in einem grossen kreis drehen dannsausen sie nach oben und wieder runter das wiederhohlt sich und dann sind sie weg, alsirgendwie mechanisch künstlich aber nicht inteligend,
oder wir menschen sind zubescheuert das zu verstehen


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:58
mit raum meine ich das sie ein schutzschlid haben der sie leicht macht oder ich weissnicht, die sollen soviel energie in einer sekunde verbrauchen wie die ganze usa sammtflugzeuge autos etc, sind die darum schwereloss in unsereratmosphäre??


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:00
wenn so ein ding abstürzt dann wäre das wie eine atomexplosion weil diese dinger purekraftwerke sind , also kleine sonnen, dadurch das machmal alle ein einhalb mal blicken,egal ob die aufnahme von 2004 is oder 1963, das läst auch auf kernvusion schliessen


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:01
Nun ist der Thread kaputt. Ist auch kein Wunder bei der Diskussion...


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:02
Kernfusion, hä, alte Methode was.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:06
Gute Nacht dan euch alle!!!


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:06
seht ihr dies pape auch so komisch verändert????


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 23:07
ja der gedanke is gut, vieleicht saugen sie auch bakterien aus der luft, so wie wenn manwasserflöhe mit nehm käscher fängt


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 10:16
Ich glaube eher nicht mit den Bakterien,sonst werden wir nicht mehr krank.
Wäre abercool,nie mehr Husten,Schnupfen und so.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 10:28
aber das mit den wurmlöscher kann man vergessen man braucht die energie von 100millionensonnen für ein wurmloch,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 10:28
also eine ganze galaxie -(


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 17:15
Und wohher weiß du das mit der Energie,vieleicht braucht man auch nur
ca:12Volt,unddazu die richtige Technologie.


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 17:23
alles putt hier :(

xpq101

:>


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 20:08
man diese page7 wurde gehackt, lol


b81 das sagen wissenschaftler, du brauchstnegative energie von 100 millionen sonnen, es reicht nicht das loch zu offen sonder manmuss es auch auf der anderen seite öffnen, das sagte n ufologe und er kuckte traurig nachunten,
bleibt nur noch das sie von unseren sonnensystem kommen oder sie kommen vonweit weg und das dauert sehr lange,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 20:33
is das n html fehler ich hoffe das die nägste pape kommt, b81 was hast du gemacht lool


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 22:14
Also ich hab da ja meine andere Vorstellung .. und deswegen denke ich auch das sie schonvon weiter weg kommen können .. Nur ob das stimmt .. ist halt immer die Kehrseite .. daswerden wir wohl erst wissen wenn sie wirklich kommen werden und uns eventuell einweisen:)


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

07.07.2007 um 23:22
mich würde die zahl 6.000.000.000 abschrecken


Anzeige

melden