Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexican Conference - (NASA UFO's)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nasa, Zugeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

04.07.2007 um 22:45
Link: www.jonhs.net (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2007)

ja diese docu ist auch hammer,
in der mexican conferenz werden aliens gezeigt und das
is n fake,




ich frage mich ob die amis dort schon ein videosateliten
haben der die dinger filmt, fakt is das die viel besser videos haben, aber diese dinger
bewegen sich mechanisch und unartürlich, ich kann mir nicht vorstellen das da lebe wesen
drauf sind weil die bewegungen keinen sinn ergen, vileicht is der mensch noch zu dumm um
das zu peilen, hat einer mehr infos, +


hier noch mal der andere link,


UFO - The Greatest Story Ever Denied (2006)

Note: this is a rough-cut
version with un-mixed sound. An authorized clean and re-edited version will be featured
soon provided by the filmmaker for free.

"The official denial and the ridicule
began in 1942 with the Battle of Los Angeles, where a UFO was fired upon by our military
that could not bring it down. The release of this film brings an end to over sixty years
of official denial."


dort wird das mit dem mond und den türmen
erklärt

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 20:36
RTL News - bericht über unsichtbare ufos

https://www.youtube.com/watch?v=A6gSoinRisI


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 20:56
@c77:

Dir ist schon klar, dass 1. Der Bericht alt ist, und 2. die Sache längstaufgeklärt ist ?

LG


1x zitiertmelden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:05
das alter is egal, es geht darum das sie unsichtbar sind,

aber wenn das augeklärtist , schmeiss mal n link!!!

wenn du mir sagst das das ballongs eislristale odertools sind , berhalte in für dich lol


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:20
@77

http://www.alcione.org/FAM/REFERENCE_DATA.html (Archiv-Version vom 25.06.2007)


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:25
ok kool sehe ich mir an,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:28
Ich glaub ich besorge mir auch mal eine Infrarot Kamera oder ein
Infrarotfernglas,undschaue mal in den Himmel.

Wenn einer ein Infrarotfernglas hat,dann schau mal inden Himmel und berichte uns was du gesehen hast.

Das die sich tarnen ist wohlklar,aber das man die mit Infrarot sehen kann
das müssten die doch eigendlich schonbemerkt haben oder??!!

Mfg.b81


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:39
das phänomen ist bestimmt anerkannt beiden militärs und die rücken die videos nicht raus,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:48
Da stellt sich doch die Frage:Warum sieht mann die Ufo´s fast nur in den USA und nicht inEuropa,Asien u.s.w

Sind wir nicht interessant genug? Immer nur diese Berichte ausden USA
niemals interessante Berichte aus Europa....

Also Aliens,Ufo´s gibt esmit sicherheit,aber warum dieses versteck spiel,wenn wir die eh schon sehen können? Dakönnten die eigendlich mit uns kontakt
aunehmen und uns zeigen wie man bequem durchsUniversum saust.

Mfg:B81


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:50
@c77:

Welches Phänomen ist bestimmt anerkannt ?

1. Die Funktionsweise vonInfrarotbilder ?
2. das Prinzip von Wärmebildern ?

Hier ist ein kleinerWiderspruch in deiner Argumentationskette.

Ich behaupte jetzt mal ganz naiv, dassnicht nur das Militär und die Regierung usw. wissen wie die Punkte 1 und 2 funktionieren.
Trotz der Erfahrung und des Wissens darüber gab die mexikanische Regierung / bzw.das Militär die Aufnahme frei.
Danach wurde festgestellt, dass es sich um Bohrinselngehandelt hat.

Hmmm. genau dies hätte aber doch Deiner Meinung nach, ich zitiereDich
"das phänomen ist bestimmt anerkannt beiden militärs und die rücken die videosnicht raus"
...nicht passieren dürfen ?

Und jetzt ?

LG


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:55
ich meine diese phänomen und das sind keine oil-well-flames

https://www.youtube.com/watch?v=UmbUp0GfQp0


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:55
Wer weiß was es für Phänomene gibt,in Infrarot Bereich???
Es gibt ja auch Infragrün,und was wird da dargestellt?? Weiß das vieleicht einer von euch??

Mfg:B81


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 21:58
ojk hier sind zwei der richtig serösen dokus aus deutschland,
das klärt einiges auf,warum und wiso,

Ufos, Luegen und der kalte Krieg - seriöse arte doku
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-1964603138484460267&hl=de (Archiv-Version vom 27.04.2013)

ZDF Doku - Das UFO-Raetsel
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-4705133350392129124&hl=de

sher sehr gut und kritisch, ört euch das mal an wenn ihrdas noch nicht kennt,
viel spazzzz


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:03
Wie schnell du an die Dokus kommst ist echt beeindruckend ;-)


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:04
@c77:

Was hat das denn mit dem Mexico Video zu tun ?

Es fällt schwer DeinenGedankensprüngen zu folgen...

Wetten, wenn ich auch diesen "Phänomen" ad absurdumführe, dass Du dann den nächsten Clip aus der Tasche ziehst ?!?

Was mich alsnächstes Thema mal reizen würde, wäre das Sammelverhalten von Eichhörnschen wären derVollmondphase jeweils immer Freitags, sofern dieser auf einen 13 fällt und UFO zu sehensind, zur Not auch Bohrinseln.

Könntest Du da mal schauen ob es was gibt?

LG


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:06
ich beschäftige mich seit n paar tagen wieder mit ufos ich hatte vor 10jahren den glaubenverloren, aber es gibt an die 20-30 videos auf google wo von ich nur10% bis jetzt gesehenhab, ich bin auch sehr kritisch darum merke ich mir die sachen die ich am besten findeoder die über fake sibnd, lool
aber die beide sah ich gestern


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:08
andywendy was es damit zutuhen hatt??? das sind die selben obs die auf der ganzen weltgesehn werden und auch im orbit von der nasa und den russen,
kuck dir doch mal dievideos an , du siehst die selben lichter , ob infrarot oder nicht, das sindphotonenbetriebenne objekte die man dadurch auch im ultraviolentenbereich sehen kann,


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:10
Ich habe auch schon relativ viel am Himmel gesehen
ZB: Lichter die Rechteckigangerodnet waren,Lichter die Zick Zack geflogen sind,u.s.w

Mir ist aufgefallen dasman solche "Sachen" immer im Sommer am heufigsten zu sehen sind! Komischwas???

Mfg:B81


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:10
@77

Du meinst die Photonenbetriebenen Orbs?


melden

Mexican Conference - (NASA UFO's)

06.07.2007 um 22:12
Es gibt auch Tiere die Ultraviolett sehen können.

Aber wie kommst du aufphotonenbetriebennen Antrieb,kennst du dich dami aus und was ist mit einen Worp Antrieboder so.

Mfg:B81


Anzeige

melden