Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:07
nein man sieht das es 2 aliens sind

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:11
fake hin oder her...
es sind sehr schöne bilder

Ich hätte die auch gernin Farbe, oder als Tappete, ne echt schön die offnen
Körper..., äh, ich mein "Sehrschön!" ...ne lecker Jüngsche ist dat!



melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:25
RigorMortis, wenn das jetzt ironie ist zwinker ich mal dazu.
ich finde die fotosnunmal "schön". sie haben etwas ästhetisches in meinen augen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:27
Ich find sie einfach gruselig, pervers und ekelhaft :b


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:33
Hast mich schon richtig verstanden! ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:34
Ich find sie einfach gruselig, pervers und ekelhaft

Nun übertreib malnicht, das trift ja wohl ehr auf F. Merkel Ferkel zu!



melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:35
**nein man sieht das es 2 aliens sind**
also bitte ich habe schon bessere fotosgesehen, das sind fakes das sieht doch jedes baby.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:36
:D

na gut, das pervers kann man streichen ;)

ich erschreck mich immerwieder wenn ich mir die Bilder anseh. So detaillierte und realistische hab ich noch niegesehen :>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:37
Soulmirror ist das dein ernst? was ist denn mit euch los so ähnliche wurden doch schonals fake bestätigt wie z.b roswell autopsie


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:38
ps: quelle der fotos woher kommen sie?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:40
@Dagegen
Ja mit den Fakes hab ich schon gehört.

Aber ich find sie dafür sehrgut gemacht. Du etwa net?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:45
nein sowas habe ich schon zu oft gesehen, langweilt mich langsam, warum kommt nicht malwas ordentliches auf den TISCH hehe


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 02:46
eben. sie sind sehr schön gemacht. besonders die augen haben es mir angetan.
und ichwiederhol mich...SCHÖN! XD


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 05:55
Naja vielleicht kommt nix anderes auf den Tisch .. weil halt diese Art so aussieht ^^.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 07:02
das könnte ne scene aus "stargate" sein


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 07:07
Könnte. Aber ich kann mich an keine Scene bei Stargate erinnern wo sowas passiert ist.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 08:00
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Richtig! Das zweite Bild ist also das erste.
Falsch!Dachte ich auch erst. Dem ist aber nicht so ;)

Und kurz zum Tisch:

Damüsste viel mehr Blut (Spritzer) und der gleichen zu sehen sein.
Schaut Euch denAufgeschnitten Körper an den Arm an und dann schaut euch mal die Umgebung an. Wenn derecht ist, hat man ihn dort hingelegt aber nicht aufgeschnitten.

So meinEindruck!

Hey Rigor, alles klar bei Dir!?


xpq101

:>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 08:19
Aber jetzt mal eine andere Frage@xpq101

Wieso müssen diese "Aliens" Blut haben?Wer sagt, dass sie genauso von den Organen her aufgebaut sind wie wir? Und deshalb auchBlut besitzen?

Was jetzt nicht heißen soll das ich 100%ig glaube das diese Fotosecht sind.

Sie sind sehr gut und finde sie auch sehr interessant. Aber es gibtwohl derzeit zuwenig Material das man dazu ziehen könnte um diese Bilder näher zuprüfen.

Aber nur weil man kein "Blut" sieht zu sagen das sie nicht echt seinkönnten. Ist denke ich nicht so von großer Bedeutung.


1x zitiertmelden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 08:34
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Wieso müssen diese "Aliens" Blut haben?
Auf dem zweiten Bild siehtman so etwas wie Blut ;)
Ob es rot ist kann ich nicht sagen aber es enthältFlüssigkeit.
das kann man bei der Aufgeschnitten Leiche ganz klar sehen.
Auchschwarz weiß Aufnahmen haben auf Grund der eigentlichen Farbumgebung verschiedeneFarbkonturen. Es gibt Menschen die können die eigentliche Farbe anhand der verschiedenenschwarz weiß Kontraste erkennen.
So einen bräuchte man jetzt. Der könnte zumindestsagen ob es rot ist oder nicht.


xpq101

:>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 10:22
HeHe das stimmt, solch jemand bräuchte man wirklich.

Aber es könnte ja auch gutsein das es eine andere Flüssigkeit ist .. muß ja nicht unbedingt Blut sein.

Abermöglich wäre es schon .. nur wenn sie Blut hätten .. dann würde man sich fragenmüssen:

Haben sie viel Blut
oder
Haben sie wenig Blut


Dementsprechend müßte dann das Blut auf dem Foto zusehen sein :)


Anzeige

melden