Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 10:05
Ja relativ echt sehen sie nicht aus, aber kennt einer mehr zu dieser Geschichte?

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 11:47
zu eurem grauen alien shit sag ich nur eins....

Clifford Stone:
...Das könnteich,
aber das würde eine Weile dauern. Ich sage das, weil..., als ich 1989 ausschied,hatten
wir 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlichsind. Sie
könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken, außer vielleicht beiSachen wie:
Sie können selbst im Dunkeln etwas berühren und dessen Farbe bestimmen.Sie haben einen
erhöhten Geruchs- Seh- und Hörsinn.
Dann gibt es dabei verschiedeneArten von den sog.
„Grauen“. Wir beim Militär nannten sie nicht „Graue“, denn es gibtmindestens drei Arten
von „Grauen“. Einige waren bedeutend größer als wir. Dasbesondere dabei ist, dass die
meisten von uns verzeichneten Wesen menschlich aussahen.Die Wissenschaftler versuchten
deshalb herauszufinden, warum dem so ist. Denn beiLebewesen von anderen Planeten würde
man davon ausgehen, dass diese eine andereErscheinungsform haben und nicht unbedingt
menschlich aussehen, oder zwei Füße haben,so wie wir. Doch offenbar gibt es da draußen
viele andere Spezies, die so aussehen wieMenschen. Und dies wirft eine Frage auf, die
von der Wissenschaft erst nochbeantwortet werden muss.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 12:19




;)


xpq101

:>


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 12:42
sehr gut


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 21:43
ob echt oder unecht, wer weiß das schon ?

Bilder kann man heutzutage so gut Faken,das man schon gar nicht mehr erkennt was nun echt oder falsch ist.



Mfg


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

10.07.2007 um 14:18
/dateien/uf37647,1184069897,alien bearbeitet
ich hab mal das erste alienbild nen bissel heller gemacht...
also die augen sehen echtreal aus^^


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 19:20
Es gibt Wesen,die die Menschen sehr ähnlich sind,bei Röntgenaufnahmen wurde allerdingsfestgestellt,dass die Augenhöhlen der Schädel größer sind,als der "echten" Menschen. DieAugen sind des menschlichen Typs,meist blau.
Äußerlich ist der Unterschied kaum zuerkennen und ein normaler Mensch achtet auch nicht direkt darauf. Diese Wesen sprechenmeist auch mehrere Sprachen und haben einen höheren bis hohen IQ Wert.
Auch dieZusammensetzung des Blutes ist etwas anders und der Rückenwirbel oder die Wirbelsäuleweisen kleine Änderungen auf.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 19:21
alien071, woher hast du diese infos?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 19:24
gute maskenbildner am werk gewesen .... :D ^^ sehr glaubwürdig^^


1x zitiertmelden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 20:11
das sind keine fählschungen sonder originale, fählschungen sind eine schlechte kopie vomoriginal aber es gibt keine officielen original aliens


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 20:12
Zitat von _Wolfsblut__Wolfsblut_ schrieb:gute maskenbildner am werk gewesen
Direkt welche aus Hollywood


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

11.07.2007 um 22:17
@Topic

Alte Bilder! (warum denn immer wieder???)


melden
nvm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 01:22
Fragt sich nur, warum jemand solche extrem aufwendigen Fakes herstellen sollte, wennnicht für einen Film o.Ä.?

Sieht ja zB. beim zweiten Bild nach ner heiden Arbeitaus, mit all den Organen usw. :)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 02:51
@nvm
für das eigene ego, reicht doch. ich habe etwas erschaffen, geschaffen wo sichnun manche einen kopf drum machen. soll menschen geben die soetwas geil finden alslebensinhalt.
warum legen manche feuerwehrmänner feuer?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 02:55
nvm das sind mehr oder weniger bewerbungs bilder von spezialeffect studenten


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 02:57
oder so :D


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 03:04
Ist das jetzt sicher ein Fake, oder nur die bei Skeptikern oftmals recht oberflächlicheBetrachtungsweise?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 03:30
die oberflächliche betrachtungsweise;-)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 03:53
Habe ich mir irgendwie schon gedacht, -aber nachfragen schadet ja nicht....;-)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:00
absolut ist das ein fake, die ufo gemeischaft waecht tag fuer tag, und fast sektenenliche stukturen sind dort auf zu weissen vorallen die autoren und veranstalterverdinnen sich mit sowas dumm und demlich.

ein lukratives geschaeft, jehr mehrgeld in denn haenden von denn herren kommt, des so besser werden die angeblichen alienbilder filme und weiss der kuck kuck noch alles.


Anzeige

melden