Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

28.04.2008 um 22:19
woher alien071 das alles weiß, würd ja auch ma gern wissen.. ;)

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

01.05.2008 um 10:15
keine antwort. Schade auch
^^


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

01.05.2008 um 23:34
Ich glaube gerade diese Bilder sind eben kein Fake. Bessere Bilder gibts glaube ich im gesamten Internet nicht. Vielleich habe ich auch einfach noch keine gesehen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

01.05.2008 um 23:43
Naja ich persönlich weiß nicht was ich von den bildern halten soll aber ähnlichkeiten haben die bilder mit realen sichtungen von außerirdischen.Klein,große augen,grau obwohl man es ja nicht auf dem foto sehen kann.Aber beängstigend finde ich sie schon,ich möchte so einer rasse nicht gerne gegenüber in die augen schauen wollen,oder die hand geben...


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 12:32
Ja, die Bilder sehen schon verdammt gut aus. Vor allem das erste.

Denke aber zumindest 1 davon ist ein Fake. Die beiden Aliens haben z.B. eine ganz unterschiedliche Kopfform. Aber wer weiß das schon genau. Menschen sehen auch nicht alle gleich aus.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 12:38
Beim disclosure project meinte einer, man kenne bereits mehrere arten.Deswegen könnten sie sich ja vom aussehen etwas unterscheiden.Aber ich halte von den bildern nicht allzu viel.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 12:39
Ja, man sollte immer skeptisch sein.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 14:53
/dateien/uf37647,1209732816,guener Ausserirdischer
Hier mal noch ein anderes welches eher nach einem Fake aussieht.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 15:08
"Hier mal noch ein anderes welches eher nach einem Fake aussieht."

Das Bild hat eine derart geringe Auflösung, dass es mittels Paint faked sein könnte xD


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

02.05.2008 um 20:07
@Wolkenleserin

Das Ding würde auch schon in nem Thread derart auseinander genommen... Ist auf jeden Fall nen Fake..^^


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

06.05.2008 um 13:07
wenn man wüsste wer die bilder ins netz gestellt hat wäre es ein anfang.dann könnte man es immer weiter zurückverfolgen bis zu dem jenigen der die bilder gemacht hat.dann würde man letztendlich wissen ob echt oder fake.
in so einer guten qualität habe ich bis jetzt noch nie solche fotos gesehen.
mann sagt ja immer wenn es einfach perfect ist und man zuviel erkennen kann muss es ein fake sein
aber na ja.wer weiß.

die wahrheit ist da draußen und wartet nur darauf von uns gefunden zu werden.


I WANT TO BELIEVE


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

06.05.2008 um 15:14
Ich hab ja den Thread damals eröffnet nur hab ich leider keine ahnung mehr wo ich die Bilder her hatte.^^

Auf meinem Rechner sind leider nimmer.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.05.2008 um 07:08
Also ich weiß nicht,wenn man das farbige Bild mit einem Editor öffnet dann steht am Anfang:

ÿØÿà JFIF  H H ÿíPhotoshop 3.0 8BIMé x  H H èSÿøÿø[ (ü hh ˆŸt 2ŸH¨ K  '    d ¡  L1528BIMí  H   H  8BIMó  8BIM
 8BIM'
 8BIMõ H /ff  lff   /ff  ¡™š   2  Z   5  -  8BIMø p ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿè ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿè ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿè ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿè 8BIM   @ @ 8BIM )  € T € ~ 
 ÿØÿà JFIF  H H ÿþ 'File written by Adobe Photoshop¨ 4.0 ÿî Adobe d€ ÿÛ


ist doch irgendwie verdächtig?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.05.2008 um 22:49
verdächtig ist das nicht, öffnest du ein altes 3.0 PS foto und willst nur die helligkeit etwas anpassen (geschiet ja heutzutage mit jedem foto was auf dem rechner landet) und speicherst es mit ner neueren version aus Adobes Haus ab, dann ist das alles ok.


finde dennoch foto eins alls authentischer als f2.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.05.2008 um 23:00
...und nochwas.

schonmal bewusst geworden das heutzutage nicht ein einziges Titelbild in der Tageszeitung, Tv-Zeitung oder werbekatalog nicht
Foto-retuschiert und somit nachbearbeitet, veröffentlicht wird.

Eine Reale Welt war gestern.

Also ist eigendlich jedes Bild in Jeder Bunten Zeitschrift ein Fake (Fälschung).


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

17.05.2008 um 18:32
Also wenn man mal genau hinschaut sieht man meiner Meinung nach das es sich um einen und denselben Alien handelt. Man beachte einfach mal Stellung der Augen und des Mundes. Ein Foto ist vor Kopföffnung entstanden das andere danach deswegen einfach nur andere Kopfform. Haben vielleicht etwas entnommen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.05.2008 um 02:31
Hi, nach meiner Meinung ist es als schwachsinnig zu bezeichnen, das man annimmt und behauptet "aliens" haben den gleichen Körperbau wie Menschen!


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.05.2008 um 02:55
halt ich auch für dämlich. warum ist der mensch so vermessen und in seine "wissenschaft" so eingenommen, zu vermuten aliens hätten nen kopf und 2 arme + 2 beine. vllt sind sie aus was ganz anderem und wir können sie mit unseren vorhanden sinnesorganen garnet wahrnehmen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.05.2008 um 10:07
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht behaupten dass es Ausserirdische gibt oder nicht gibt und auch nicht ob sie nen Kopf haben oder nicht. Dann sage ich es so Es handelt sich auf den Fotos meiner Meinung um ein und das selbe Objekt, einmal gefüllt und einmal ungefüllt. Und das schreibe ich nur weil in diesem Thema die rede von zwei objekten war. So und jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Beziehungsweise das Gebetshaus in der kleinen Ansiedlung


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.05.2008 um 11:13
warum sollten lebensformen auf anderen planeten sich wesentlich von den unsrigen unterscheiden?
viellcith ist dies nuneinmal die beste art eines überlebensfähigen system.

und unsichtbare individuen wären dann wohl eher astralwesen, auch als geister bekannt ;)


Anzeige

melden