Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:08
Seltsam, -denn ich habe noch nie auch nur einen Cent für dererlei Bilder und Geschichten
bezahlen müssen...^^


Die Tageszeitung kommt da auf Dauer wesentlich
teurer.

;)

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:11
>>Seltsam, -denn ich habe noch nie auch nur einen Cent für dererlei Bilder undGeschichten
bezahlen müssen...^^<<<
wenn sie neugierig geworden sind dannlessen sie doch mal die lektuere und kaufen sie denn film.

sie werden schockirtsein glauben sie mir ,sie werden die wahrheit erkennen, vorgesezt sie kaufen nun dasbuch, oder besuchen sie uns in einer unseren ufo tagungen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:18
Die Bücher fanden ihren Weg zu mir, auch ohne sie kaufen zu müssen, aber Antworten gab esletztlich nur spärlich...

Das ist auch das eigentliche Phänomen, was man nichtwissen kann, wird man eben glauben müssen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:25
>>Das ist auch das eigentliche Phänomen, was man nicht wissen kann, wird man ebenglauben müssen.<<<

genau so ist es, und fuer information muss bezahltwerden.
schon mal bei so einer ufo tagungen dabei gewessen??


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:32
Nein, aber per Video habe ich schon an einigen Konferenzen "teilgenommen".

Auchdort besteht das Problem weiter. Fotos und Filme, kommentiert von einem "Experten",hinterlassen zwar oftmals einen tiefen Eindruck, aber geben eben keineGewissheit.

Solange ich nicht ein UFO, oder einen, wie auch immer geartetenAusserirdischen mit meinen eigenen Augen unmittelbar vor mir sehe, bleibt es ein ewigesGlauben -und Zweifelspiel.

Entweder man glaubt, oder man lässt los.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:44
tetsuo

so viel zeit verschwandest du fuer so was, geb dir mal ein tip such dir nefreudin, geh raus aus dein ziemmer es ist sommer


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:56
@greenline,
alter Schweden-Inder, solche Tipps von einem, der nichts besseres mitsich anzufangen weiß, als fast jede Nacht hier aufzutauchen, ein paar Beiträgerauszuhauen, um dann schließlich wieder und wieder gesperrt zu werden, sind mir echt nurein Schmunzeln wert. Aber nichts für ungut! Namasté

Die Alienbilder hier, sindecht gut gemacht, -filmreif und weisen eine erstaunliche Qualität auf. Ich vermutedahinter so etwas, wie damals das Filmchen mit dem UFO am WTC, welches vom Sci-Fi Senderin Umlauf gebracht wurde und eine, meiner Meinung nach, echt gute PR-Kampagne darstellte.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:57
Soundtrak shut up, solche töne
hier hat jeder n leben


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 04:59
tetsuo

bei mir ist es morgen frueh und ich bin gewiss nicht denn ganzen tag hierim forum, aber mach was du willst, ich hab mein leben


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:04
Deine Tageszeit interessiert mich genau so wenig wie meine...
Ist nämlich echt Prima"ich" zu sein, musst du wissen!

Aber back 2 da topic, please!

;););)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:07
Soundtrak hatt 3 account und sagt er hat n leben, lol

die bilder sind fake undbillig weil da nicht mal blut am hinterkopf is obwal man im anscheinend das gehirnentnommen hat, das is nur silikon also bruste, da lieben riesen brüste


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:07
sry ich meinte 2 riesen brüste liegen auf den tüschen


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:08
@c77

Schlaf dich mal aus. Nur weil da kein Blut ist ist es ein fake? was ist wennAliens kein Blut haben?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:14
dann brauchen sie auch keinen körper, weil blut is das leben, egal ob grün oder rot lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:15
samael23 ich soll mnich malö ausschlaffen, ich sehe nur das du die 23 in den dreck ziehstweil wärst du im kult eingweit würdest du die deinen erkännen


1x zitiertmelden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:17
Zitat von c77c77 schrieb: ich sehe nur das du die 23 in den dreck ziehst weil wärst du im kult eingweitwürdest du die deinen erkännen
Willst du etwa sagen das wir zusammengehören? lol


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:19
Samael

Ohne das lol wäre es glaubhafter gewesen ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:22
das lol hatt den satzt entschärft


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:25
Aber wer sind den die Meinigen?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 05:27
Also:

Kein Blut=Fake,
sehe ich das richtig @c77?

Ich denke es war gut,das Blut abzusaugen, was übrigens bei einer OP/Obduktion immer gemacht wird, damit mandie inneren Organe auch gut erkennen kann und nicht von oben bis unten in der Suppesteht.

Aber bitte.

Von einem Fake überzeugt mich das allerdings genausowenig, wie die Bilder selbst, von der Anwesenheit der Aliens...

Und nun?


Anzeige

1x zitiertmelden