Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:24
Ja dieser "jemand" soll wohl ich sein. Hat glaub ich gerade jemand geschrieben. Dann
solltest du aber auch alles wieder geben was ich geschrieben habe ... "falls es keine
Fakes sind" und nicht "keine Fakes". Denn somit unterstellst du mir etwas, was ich
garnicht geschrieben habe. Aber mit manchen Leuten kann man es ja machen.

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:25
Zitat von BagiraBagira schrieb:Die Aliens sehen einfach langweiilig aus. So sieht jeder 0815 Außerirdischeaus.
Langweilig vielleicht, aber trotzdem sau gut gemacht ;)
Vlt. sehensie ja wirklich so aus, falls es sie überhaupt gibt...


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:34
ich denke schon dass es solche "grauen" auch gibt.
jedoch auch noch viele andererassen.
wie bei uns auch.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:45
2Ja dieser "jemand" soll wohl ich sein. Hat glaub ich gerade jemand geschrieben.Dann
solltest du aber auch alles wieder geben was ich geschrieben habe ... "falls eskeine
Fakes sind" und nicht "keine Fakes". Denn somit unterstellst du mir etwas, wasich
garnicht geschrieben habe. Aber mit manchen Leuten kann man es jamachen."

Getroffene Hunde bellen. :P

Ich habe dir gar nichts unterstellt,was denn bitteschön hm?

Tss und wenn da ein "falls" davorstehen würde oder nicht,der Satz verändert sich trotzdem nicht.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:52
Doch er ändert sich, denn ein "falls" heißt in dem Fall wie es gemeint ist. Wenn es siewirklich geben würde. Falls es sie gibt ... das heißt nicht das diese Bilder auch echteBilder sind. Aber du hast den Satz von mir so wiedergegeben das da steht "keine Fakes"also würde es so aussehen als würde ich sie 100%ig für echt halten und sagen es wärenkeine Fakes.

Das sind zwei paar Schuhe.

So und hier nun mal diese 3 Artenvon Grauen die ich bis jetzt so erlesen habe, die es angeblich geben soll:

"Dielangnasigen Grauen
Dieser Typ wird als die langnasigen Grauen beschrieben. Sie sind7-8 Fuß (ca. 2.40 Meter) groß. Ihr genetischer Aufbau ist insektenähnlich. Sie habenkeine externen Genitalien. Sie sind Menschen gegenüber extrem aggressiv. Sie werden derOrion-Gruppe zugerechnet, deren Ziel die Eroberung und Versklavung der Menschheit ist.Sie treten nicht direkt auf sondern lassen andere, Menschen eingeschlossen, dieschmutzige Arbeit für sie verrichten. (Krill, O. H.: Orion based Technology MindControl..., S. 42/47)

"Die Gruppe von Orion stand als manipulierende Kraft hinterall diesen Projekten. Ihre Erwartungen erstreckten sich in die Richtung, daß sie durchdie Nutzung von Mind-Control die Bevölkerung in den 90er Jahren - nicht später jedoch als1994/95 - übernehmen können. Sie sind auch an den genetischen Projekten beteiligt, indenen das menschliche Sperma und Ovum in einem Maße verändert wird, daß eine darausresultierende Nachkommenschaft, eine Hybrid-Rasse mit neuen Charakteristikenhervorbringen wird. Das ist einer der Gründe hinter den Entführungsfällen." (Krill, O.H.: Orion based Technology Mind Control..., S. 20)

Sie sind die Drahtzieher, dieaus dem Hintergrund alles manipulieren, einschließlich der Grauen. Die Orion-Gruppeumfaßt verschiedene reptilienartige Spezies."

"Die Grauen von CetaReticuli
Diese Gestalten werden bei vielen Entführungsfällen beschrieben.

Kleine, roboterähnliche Wesen.
Kleine, gedrungene Wesen in dunklen Overalls. BreiteGesichter, die je nach Beleuchtung dunkelgrau oder dunkelblau wirkten, glitzernde,tiefliegende Augen, Stupsnasen und breite, fast menschliche Münder.
Andere Artensahen nicht menschlich aus. Eine war ca. 150 cm groß, sehr schlank und zierlich, mithypnotischen, schräggestellten, schwarzen Augen. Mund und Nase waren nur schwachangedeutet.
Andere Gestalten waren kleiner, hatten ähnlich geformte Köpfe, aberrunde, schwarze Knopfaugen.

Der Geruch erinnerte ein wenig an Pappe. Die Handroch schwach aber eindeutig nach organischer Säure."

und

"Ein weitererTypus der Grauen ist zwischen 6 und 7 Fuß (ca. 2 Meter) groß, mit externen Genitalien.(die großen Grauen)"


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:56
Ach je. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll... sehen schon gut aus, die Bilder.Nun ja, wenn man nach Fakes SUCHT, findet man in JEDEM Bild irgendwelche kleinenDetailchen, die einem nicht passen. Ist so. Was nicht heißen soll, dass ich diese Bilder100% für echt halte. Wie gesagt: ich weiß es nicht.

Und warum immer "DIE"Außerirdischen? Glauben hier echt welche, es gäbe nur diese eine Rasse? Meine Güte....



melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:00
Also ich glaube das es verschiedene Arten bzw Rassen gibt und nicht nur diese eine Artder "Grauen" die sich vielleicht in 3 weitere Unterarten aufteilt oder vielleicht sogarnoch mehr.

Aber da müssen wir uns wohl noch gedudeln um vielleicht wirklichirgendwan mal zu erfahren ob alles stimm und wie weit alles stimmt und wievieleaußerirdische Rassen es wirklich gibt, die bekannt sind.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:01
"Doch er ändert sich, denn ein "falls" heißt in dem Fall wie es gemeint ist. Wenn es siewirklich geben würde. Falls es sie gibt ... das heißt nicht das diese Bilder auch echteBilder sind. Aber du hast den Satz von mir so wiedergegeben das da steht "keine Fakes"also würde es so aussehen als würde ich sie 100%ig für echt halten und sagen es wärenkeine Fakes."

Von wegen, denn trotz allem ist der Satz, welcher nach dem "KeineFakes" kommt richtig. Denn "falls" gibt ja nur wieder, dass es sein könnte oder nicht.Der Satz danach gilt trotzdem für beide Varianten mit oder ohne "falls".

Außerdem,ich schrieb "Jemand" aus einem ganz bestimmten Grund. Doch wenn du dich hier selberentlarvst bist du selber Schuld.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:01
Auf jedem Planeten entwickelt sich das Leben doch anders. Schon mit gewissen Parallelen,aber trotzdem.

Man sollte hier auf der Erde auch nie vergessen, dass man - aus derSicht der Aliens - selbst nur Aliens ist!

Das Problem vieler Menschen ist einfachihr Erde-im-Mittelpunkt-Denken!


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:03
Es ist ja nicht so, dass es die Erde gibt und der Rest ist "da draußen".......

Esgibt nur ein "Überall"!


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:04
Wenn du dich selbst lesen könntest würdest du erkennen was du von dir gibst:)

Aber das alles gehört hier nicht her.

Genau@kaltesfeuer in der sichtder "aliens" sind wir selbst auch "aliens" und leider denken noch viele so .. das sie dieErde im Mittelpunkt von allem sehen .. Dabei sind wir ein winziges Korn unter vielen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:05
wer gibt hier was von sich? Ich? :|


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:07
Nee Nee @kaltesfeuer

der erste Teil war für jemand anderen gedacht :)

Erstder Abschnitt mit dem @ ist für Dich ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:07
"Wenn du dich selbst lesen könntest würdest du erkennen was du von dirgibst."

Dann solltest du damit mal am besten als erster anfangen. Schließlig hastdu dich ja über harmlose Sätze aufgeregt. ;)

Und nu Schluss damit.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:09
@Asmodai78

Na dann ist ja gut^^

Ich versteh dieses Mittelpunkt-Denkennicht... zeugt nicht grad von erweitertem Bewusstsein...


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:11
Hört auf euch über solche Kleinigkeiten zu streiten! Das ist nicht gut für den Thread ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 23:16
Stimmt , kennt eigentlich einer von Euch diese angeblichen Fotos in amerikanischenZeitungen, auf denen man "Aliens"sieht?

http://www.freezone.de/sde/gif/news01.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2007)

http://www.freezone.de/sde/gif/news02.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2007)

http://www.freezone.de/sde/gif/news03.jpg (Archiv-Version vom 31.10.2007)

Sind auch netteBilder :)

Okay ob diese nun echt sind .. keine Ahnung kann ich auch nicht vieldazu sagen.

Könnte aber auch gestellt sein .. und dann vielleicht in einem anderenBericht als "Fake" entlarft worden?

hier die Seite auf der auch die Bilder sindmit einigen Angaben dazu.

http://www.freezone.de/sde/sde0208.htm (Archiv-Version vom 18.10.2007)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 00:44
ein witz


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 01:54
lustig


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

09.07.2007 um 02:09
Asmodai78, diese bilder würd ich eindeutig zu den fälschungen zählen.


Anzeige

melden