Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 11:26
Das sind alles nur Fotos,die man sehr leicht fälschen kann.Es gibt schon sehr
realistische aussehende Aliens-Puppen auf dem Markt oder für einige TV Filme
hergestellt.Vielleicht ist derjenige,der diese Aufnahmen machte,im Besitz solcher
Puppen.
Komischerweise gibt es davon nur Fotos und die meisten sind in
schwarz/weiß.
Wenn es um Aliens oder um solche "aufgeschnittenen Bilder " geht,
existieren sogut wie fast keine filmischen Materialen.
Das kann bedeuten, dass man
Fotos und dazu noch in schwarz/weiß sehr einfach fakes daraus machen kann.
Bei
farbigen Abbildungen wären die Organe , das Blut etc. viel besser zu erkennen und auch
etwas schwieriger zu fälschen.

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 12:06
Ich finde die Bilder beeindruckend, Fake oder nicht, ich empfinde sie als erschreckendecht und hab mich auch kurz erschreckt als ich sie sah.

Spritzendes und viel Blutwäre kein Hinweis auf die Echtheit der Bilder.
Geht man von einer Analogie zummenschlichen Körper aus, und das kann man angesichts der optischen Ähnlichkeit, brauchtman für fliessendes Blut (oder einer sonstigen Kreislauf-Flüssigkeit) einenfunktionierenden Antrieb. Bei uns ist es das Herz.
Dieses Wesen war entweder schon totbevor es aufgeschnitten wurde oder es wurde lebendig ausgeblutet und das Blut ist dannschon über die Tische abgeflossen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:22
also der detailgehalt der bilder ist schon rcht hoch.
alleine der mund beimersten-
man erkennt richtige zähne und auch die zunge, geil.
ausserdem hab ich diebilder noch nie gesehen und fakes machen ja schnell die runde.
noch was wegen denfehlenden blutspritzern:
habt ihr mal eine operation bei menschen gesehen?
daspritzt auch kein blut wild durch die gegend, ist ja wohl kein schlachthaus.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:44
Jedenfalls sehen sie 100 mal realistischer aus als dieses Santilli-Ding ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:45
Sind auf jedenfall Klasse Fakes!!! Respekt sehr professionell! Oder sind das keineFakes;)

@soul Santilli Ding?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:48
@sam
na dieses Video auf dem angeblich eines der Roswell Aliens autopsiert wird. Hießdas nicht Santilli Video?

So hieß doch der Kerl der es veröffentlichte.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:50
Ach so jetzt alles klar! Danke. Aber was ist wenn diese Fakes teilweise von der Regierungin Auftrag gegeben werden um 1 Echtes Video das im Umlauf ist zu schützen? Also so vieleVid`s raushauen bis man alle für Fakes haltet.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 14:53
Also lügen um eine Lüge zu verbergen? Klingt doch eigentlich genial :D


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:12
Es heißt immer, dass Aliens schwarze Augen besitzen,dass ist falsch.
Das Schwarze istnur eine dünne Memblane,die über den Augapfel ist*.
Darunter befinden sich gelblicheAugen,deren Iris des einer Katze gleichen,also noch wie eines Menschen,deren rund ( O )ist, sondern in schmaler ,ovaler Form ( () ) .
Bei einer medizinischen Untersuchungeines toten Aliens im Area 51 Labors, wurde festgestellt, dass-
die Aliens eingrößeres Gehirn als des eines Menschen besitzen mit mehr "Lappen",davon ist einesdieser,für das man nicht weiß,wofür es ist,aber man nimmt an, dass dieser für dietelephatische Übertragung ist.

Nase sind nur kleine Schlitzöffnungen und besitzenkeine Nasenflügeln (auf die Fotos aber schon),

Mund ebenfalls nur ein schmalerSchlitz,ungeeignet für eine Nahrungsaufnahme und für eine richtige Kommunikation (auf dieFotos,allerdings richtige Münder).
Die Nahrungsaufnahme kann dadurch nur mitflüssigere Nahrung durch den Mund erfolgen,oder wie behauptet wird,durch Drüsen durch dieHaut.
Kommunikation erfolgt per telephatischen Übertragung.
Es befinden sich keineSexualorgane,wie auch keine Verdaungsorgane,man hat aber ein kleines Organentdeckt,dessen funktion nicht bekannt ist.
Sie besitzen ein Organ, das auf einenHerz/Nierenorgan zu schließen ist.
Ohren besitzen nur Öffnungen ohne Ohrmuschel. DasInnenohr ist anders aufgebaut wie das eines Menschen,doch man nimmt an,dass sie besserhören als wir,fast wie das eines Hundes.
Hände besitzen lange Finger,meistens mit 4Fingern und meistens fehlt der Daumen.
Füße ebenfalls vier Zehen,die allerdings allezusammengewaschen sind,
Finger und Fußnägel sind zurückgebildet.
Die Haut ist graubis graubläulich und weist eine schuppige aber netzartige Struktur auf,die sehr elastischist.

* Es wird berichtet/vermutet, dass " die Grauen " aus den Sternenbild desZeta Retikuli stammen, einen Sternensystem mit 2 Sonnen.
Das kann vielleicht dadurchmöglich sein,dass es heller als bei uns ist und die UV Strahlen weitaus höher undgefährlicher sind. Deshalb vermutet man, dass die schwarzen Augenabdeckungen zum Schutzvon Sonnenstrahlen und UV Strahlen dienen.Die Augen sind Lichtempfindlicher als des einesMenschen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:16
bei den Bildern handelt es sich um zwei verschieden Wesen ;)
kann man sehen;)

xpq101

:>


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:26
Ich finde sie wirken ziemlich gleich. Der eine hat halt einen etwas eingefallenen Kopfweil das Gehirn scheinbar schon entnommen wurde.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:29
Wenn ich in so einem Labor Fotos von Aliens machen würde, würde ich die jedenfalls nichtschwarz-weiss machen ;)
SO eine "moderne" Anlage und kein Farbapparat...hmmm^^
Dasmacht mich stutzig, aber die Detailgenauigkeit ist großes Tennis! Obwohl heuer, wenn ichmir die Filmindustrie so ansehe, sicher auch kein Problem mehr.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:31
Ich hab die Bilder auch mal in Farbe gesehen. Da bin ich sicher. Vlt. find ich siewieder.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:38
Hab sie ;)

einmal


dann der noch
/dateien/uf37647,1183901913,alien3

und ichglaub das Bild gehört auch noch dazu


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 15:48
Wenn man den Typ auf dem 1.Foto eine schwarze Perücke aufsetzten würde,würde er MichaelJackson zeimlich nahe kommen


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 16:12
wow in farbe sind sie noch beeindruckender!


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 20:14
Aber es soll doch auch angeblich 3 verschiedene Arten von diesen "Grauen" geben. Alsokönnte es eventuell, falls diese keine Fakes sind, eine derer 3 Arten sein?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 21:59
3 Arten von den kleinen Grauen? Aha, mir sind nur 2 bekannt ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:14
Ja es sollen angeblich 3 verschiedene Arten von diesen "Grauen" geben.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

08.07.2007 um 22:16
Die Aliens sehen einfach langweiilig aus. So sieht jeder 0815 Außerirdische aus.
Dahätten sie sich schon etwas besseres ausdenken können.

Lol hier schreibt jmd.etwas von "keine Fakes". Meint ihr den ernthaft echte Bilder davon würden einfach so imnetz stehen?


Anzeige

1x zitiertmelden