Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kadaver, Cattle Mutalation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 10:13
/dateien/uf37647,1184227987,Alien5Original anzeigen (0,7 MB)
Vor einiger Zeit war ich in den Katakomben des BND dort wird dieses Wesen unter Verschluß
gehalten - die wenigsten Wissen davon das diese Spezies nur im Dunkel der Nacht
existieren kann

Anzeige
melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 10:51
Genau genommen gibt es zwei Arten von Hypridwesen,die den Menschen ähnlich sehen:
Dieeinen Arten,die auf der Erde leben,wie besprochen. Sie haben immer weiße Haare und eineblasse,hellere Haut, weil sie keine Pegmente für Haut und Haar erzeugen können,deshalbmeiden sie auch extreme Sonnenstrahlen,wie in den sommerlichen Monaten mit heißerHitze,sie bevorzugen kühlere Gegenden,deshalb ist es auch der Grund,weshalb die meistenin nördlichen Ländern existieren.
Die kühleren Gegenden,wo auch schneller die Sonneuntergeht,verlängert das Überleben. Diese Hypridwesen bevorzugen die Dunkelheit,bzw. dieschneller Dämmerung.
Die anderen Hypridwesen können dagegen nicht auf der Erdeüberleben,sie werden sterben. Die Zusammenfassung des Sauerstoffes in der Luft ist fürsie tödlich.
Es soll informationen geben,dass die Aliens,die damals in Roswell denAbsturz überlebt haben,nicht später durch den Aufprall gestorben sind, sondern wegen desSauerstoffes in der Luft. Als das Militär damals versucht hatte,einen sterbenden Alienins Leben zurück zu holen,war er auf der stelle tot, als man ihn eine Sauerstoffmaskeverabreichte.
Ein Grund deshalb, warum zwar Ufos gesichtet wird,allerdings aber sogutwie keine Aliens.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 11:00
/dateien/uf37647,1184230812,Alien-T
das 2. Alien sieht harmloser aus als es ist - der kindliche Gesichtsausdruck ist nurdazu da den Gegner abzulenken und in Sicherheit zu wiegen - dies hier lebt unerkanntmitten unter uns und verdeckt normalerweise sein Gesicht hinter undurchsichtigen Stoffen- nur die Augäpfel sind manchmal zu erkennen


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 11:43
Genau alien071 - das liegt an unserer ätzenden Sauerstoff-Atmosphäre - die schützt unsvor Aliens, da die nur Chlorgas u. Salzsäuredämpfe atmen können


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 11:57
alien071, antworte mir doch mal auf meine frage und überles mich net ;)
woher hast dudiese infos?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 12:03
@ TigerWutz

den zweiten finde ich aber sehr bedrohlich


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

12.07.2007 um 12:08
der hat bestimmt Gift in den Augenwülsten, sog. Silikone


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

15.07.2007 um 11:34
Am Anfang diesen Eintrages wird über das zweite Foto gesprochen,warum man kein Blut sehenkann,wenn ein Alien aufgeschnitten ist und normalerweise müßte es hinunter laufen.
Muß es nicht : Das Blut dieser Grauen besteht aus geeleartige,fast transparenterFlüssigkeit.
Beim menschlichen Blutes besteht dies aus 40% rote Blutkörperchen,wobeideswegen unser Blut rot erscheint. Das Blut der Grauen erzeugt aber überhaupt keine rotenBlutkörperchen.
Das menschliche Blut besteht grob aus:
Serum,60 % Blutplasmaflüssige Bestantteile Fibrinogen,weiße Leukozyten,40 % Blutkörperchen rote,Erythrozytenfeste Bestantteile Blutplätchen,Thrombozyten.

Die grauen Aliens verfügen keinenKnochenmark,indem sich die roten Blutkörperchen ( Erythrozyten) bilden können.

IhrBlut besteht mehr aus weißen Blutkörperchen ( Leukozyten ). Ein Mensch hat im Schnittetwa 6500-8500 Leukozyten auf einem Kubikmilimeter (deswegen deutlich weniger alsrote),die Grauen dagegen ca. 17500.

Beim Menschen besitzt das Blutplasma etwa 10 %in Wasser gelößte Stoffe,dass trotz des Wassers dieser Wert ziemlich konstantbleibt.
Das Blut der Grauen hingegen,besteht fast nur die Hälfte (ca. 4,7 - 5,0%),
mit die Zusammensetzung der weinigen Blutplasmas und die große Anzahlvon
Leukozyten wird ihr Blut geleeartig.
Über die Blutplättchen ( Thrombozyten )bei den Aliens habe ich keine Informationen.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

15.07.2007 um 11:36
OMFG...

Ja, hast Recht. :|


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

15.07.2007 um 20:17
Bei meinen Eintrag vom 8.7. habe ich etwas verwechselt.
Das eine Organ mit zweiFunktionen ist kein Herz/Nierenorgan , sondern ein Herz/Lungenorgan.


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

16.07.2007 um 12:29
wer kein Blut zu pumpen hat, braucht auch kein Herz und ne Lunge ist auch überflüssig,weil diese Spezies hautatmer sind - bei meinem 2., dem Kindskopfalien, ist das anders -wenn die Giftdrüsen hinter den Augäpfeln ganz gefüllt sind besteht allerhöchste Gefahr


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

16.07.2007 um 14:57
alien071, mich interessiert immer noch brennend woher du diese infos nimmst?


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.07.2007 um 12:13
/dateien/uf37647,1184840038,Ulli
da hätt ich noch nen Alien


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.07.2007 um 12:15
Hey Tiger, das ist hier nicht der Selbstportraitthread


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.07.2007 um 12:24
Das bin ich nicht, den hab ich gefangen als er mir den Swimmingpool leersaufen wollte


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

19.07.2007 um 12:27
Ja das hätte ich nun an deiner stelle auch gesagt@ TigerWutz ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

26.04.2008 um 16:31
Also wenn das Ding dabei wäre mein Swimmingpool leer zu saufen na dem hätte ich mal was erzählt!

aber mich würde jetzt mal auch interessieren sind die bilder echt? und woher hat Alien071 solche Infos?

bist du immer noch unwissend mondscherbe?

gibt es denn Aliens? das ist genauso eine gute frage wie gibt es Geister oder das übersinnliche? o.o


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

28.04.2008 um 16:27
@ Alien071: Das klingt ja alles interessant, aber wir wissen immer noch nicht woher Du diese Infos hast. Würd mich schon auch mal interessieren. Bist Du selbst einer von denen? ;)


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

28.04.2008 um 16:32
Bei den ersten 2 bildern am Anfang sieht das Alien sehr Menschlich aus.
Die Nase sieht aus wie bei Michael Jackson :D
War aber ernst gemeint


melden

2 Alien-Bilder als Fake zu entlarven

28.04.2008 um 16:59
Hah ich sach doch, sieht aus wie mein Chef, die Nase und die Augen, täuschend echt :-) Ich glaube die Bilder sind gefaket


Anzeige

melden