Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 17:32
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also liegt es wohl an dir zu beweisen das es der Wahrheit entspricht ......
Hier irrt der Querdenker. Prüfen müssen es ausgebildete, unabhängige Geodäten. Ich hab meinen Job bis dahin gemacht - und den kann JEDER von zu Hause aus selbst prüfen ... :D
Nun können, dürfen und müssen Andere ran ...


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Einfach nur ne vage Behauptung in den Raum geworfen.
Nein. Ich hab gefragt, ob jemand eine "vernünftige" Erklärung dafür hat ...
Offensichtlich nicht. :D


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja whatever...
Oh, oh ... vielen Dank auch. Wieder ein Jahr älter. Hab ich denn?
Tatsächlich! Ich bin schon Fünf. Danke ! :bier:

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 17:38
Oh mann, Logik!

In der Frage "hat jemand ne Erklärung für [die Tatsache XY]?" steckt natürlich eine Tatsachenbehauptung.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 17:40
Ach so: selbstverständlich hab ich nebenher noch ne vernünftige Erklärung gegeben: Irgendwas wird schon halbwegs auf ner extrapolierten Linie liegen. UNd wenn nicht auf der einen, dann auf ner anderen Linie. Statistische Streuung machts möglich. Erklärung? Ja. Vernünftig? Ja. Von Dir akzeptiert? Ähm...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 17:45
@PHK
nö er irrt nicht , wenn Du dir was ausdenkst must du es auch begründen !


Und gleich auch w ieder in der Forderung die Hintertür eingebaut , kommen die Geodäten zu dem Ergebnis das es geistiger Durchfall ist , sind sie natürlich nicht unabhänging.......


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:01
@PHK

analoges trauerspiel zu deinen pyramiden und lg-koordinaten

zirkelschlüsse ohne ende, ungenauigkeit, plattentektonik usw.usf.

auch des schweinderl kommt ned von der stalltür raus


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:11
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Irgendwas wird schon halbwegs auf ner extrapolierten Linie liegen.
Irgendwas? Ganz sicher. Aber ausgerechnet immer die Giseh-Pyramiden? Da müsste doch sogar Dir mal ein helles Advents-Licht aufgehen ... :D

@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nö er irrt nicht , wenn Du dir was ausdenkst must du es auch begründen !
Doch er irrt. Schau es Dir bitte auf GE (o.ä.) an ... da siehst Du die Begründung mit eigenen Augen ... :D

@waage
Zitat von waagewaage schrieb:auch des schweinderl kommt ned von der stalltür raus
Ja, die schweinderln zicken oft rum, wenn sie durch die Tür sollen. Das hat aber nen anderen Grund.
Macht aber nix: Irgendwann bricht die Wand vom schweinderl-Druck zusammen ... :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:15
@PHK
LOL ...............klar ein Blick auf Goggle Earth reicht ...............und widerlegen kanns nur ein unparteiischer Spezialist , der wenn er widerlegt natürlich nicht mehr unparteiisch ist ..........


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:20
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und widerlegen kanns nur ein unparteiischer Spezialist , der wenn er widerlegt natürlich nicht mehr unparteiisch ist ..........
Hier irrt der Querdenker schon wieder. Ist wohl eher ein Kreuz- und Querdenker?
Auch Widerlegungen müssen nach wissenschaftlichen Maßstäben nachvollziehbar und reproduzierbar sein. Ansonsten sind es keine. Und das kann man dann wieder prüfen ... :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:24
Siehste, völlig übersehen:
Zitat von PHKPHK schrieb:Prüfen müssen es ausgebildete, unabhängige Geodäten
Da hast Du vollkommen recht. Und? Haben sie? Nein? Wieso sollte also was dran sein, wenn Du sie nicht hast prüfen lassen!
Zitat von PHKPHK schrieb:Irgendwas? Ganz sicher. Aber ausgerechnet immer die Giseh-Pyramiden?
Ich schrieb bereits, daß es auch andersrum funzt. Irgendwas wird mit irgendeiner Geraden (Außenwand, Diagonale...) auf die Pyramiden zeigen. Und irgendwas wird auch auf den Ort meiner Geburt zeigen. Oder auf Dein Klo. Und selbst das: Irgendwas an einem konkreten Gebäude wird sich schonirgendwie als Hinweis auf ein anderes konkretes Gebäude interpretieren lassen. Wenn nicht die Außenwand und nicht die Diagonale, dann vielleicht der halbe Winkel der Diagonale, geteilt durch das Verhältnis der Längs- zur Querseite des Hauses. Irgendein Schei* findet sich immer. Radosophie pur!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:31
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Irgendwas an einem konkreten Gebäude ...
Ach Pertti. Es gibt nur ein Giseh. Es gibt nur ein Baalbek. Der Jupiter-Tempel hat nur 2 Diagonalen und zwei Schmalseiten, wobei letztere auch noch ziemlich parallel sind.
Und Giseh, Baalbek und Mekka sind soweit voneinander entfernt, dass sich Dein "vermeintlicher Zufall" unbesehen in Rauch auflöst ...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:33
@PHK
beweis doch erstmal dass deine Behauptung stimmt dann können wir uns mit dem Zufall beschäftigen ..........


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 18:45
Zitat von PHKPHK schrieb:Ach Pertti. Es gibt nur ein Giseh. Es gibt nur ein Baalbek
Ja, und nur ein Puma Punku, und nur ein Teotihuacan, und nur ein Dendera, und nur ein Stone Henge, und nur ein Betlehem und nur ein wasauchimmer. Welöches mit welchem, das kannste Dir aussuchen und dann jedes Mal sagen, daß es beide ja nur einmal gibt. Na und?

Du hast einen Scheiß, hast Du. Keine Erklärung, was die beiden Orte miteinander verbindet, das sie von jeder anderen "Städtepartnerschaft", die man sich ausdenken kann, so abhebt, daß es nicht willkürlich ausgewählt sein kann. Und nicht erklärt, wieso es die Diagonale ist und nicht die Ausrichtung des Klopapierhalters im Häuschen hinterm Jupitertempel. Nichts, gar nichts. Du suchst Dir zwei Orte raus, probierst solange rum, bis Du irgendwas als "Verbindung" findest, und dann kotzt Du Dich hier im Forum aus, wie toll doch diese Entdeckung ist und wie unwiderlegbar. Der einzige, der auf diesen Schwindel hereinfällt, weil bei ihm sogar die Allerweltsfloskel "lesen bildet und erweitert den Horizont" versagt, dem schreib ich gerade.
Zitat von PHKPHK schrieb:Und Giseh, Baalbek und Mekka sind soweit voneinander entfernt, dass sich Dein "vermeintlicher Zufall" unbesehen in Rauch auflöst ...
Hast Du das die Geodäten schon prüfen lassen? Und zwar mit Gegenprobe: ein paar andere Jupitertempel, alle möglichen Geraden extrapoliert, was treffen die so alles.

Nö, haste nicht. Was willst Du also! Du hast selbst die Forderung aufgestellt, daß die das erst prüfen müssen, sonst zählt es doch nicht. Deine Wahl, halt Dich dran!

Pertti


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 19:45
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und zwar mit Gegenprobe: ein paar andere Jupitertempel, alle möglichen Geraden extrapoliert, was treffen die so alles.
Wie viele "Jupitertempel" gibt es denn so auf dem Balbek-Areal? :ask:


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 19:55
Wenn Du mir sagst, warum es unbedingt Baalbek sein muß? Was hat Baalbek mit Giseh zu tun, daß ich nicht mal den Jupitertempel z.B. in Aelia Capitolina ansehen darf.


6x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 20:02
@perttivalkonen

Wenn der Jupitertempel in Aelia Capitolina auch so ein mickriges "Fundament" hat, solltest Du ihn Dir unbedingt ansehen!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 20:06
@karoman67
Du hast gerade gesagt, was so toll am Jupitertempel in Baalbek ist,. aber danach habe ich nicht gefragt. Tricks nich herum. Kannst Du meine Frage beantworten? Wenn ja, dann tu es, wenn nein, dan sag, daß Du es nicht kannst. Du hast Dich eingeklinkt, also gib Butter bei die Fische!


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 20:26
@perttivalkonen

Dein Satz mit dem Fragezeichen lautete:
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Wenn Du mir sagst, warum es unbedingt Baalbek sein muß?
Meine Antwort:
Weil wir hier (laut Überschrift) in Baalbek sind und nicht in Jerusalem.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: also gib Butter bei die Fische!
Denk an Deine Figur! :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 20:37
@karoman67

Das war nicht die Frqage, trotz des Fragezeichens. Fragen fangen nicht mit "wenn" an, außer "wenn gibts Essen". Die Frage steht direkt dahinter.

Für Trolle, Spammer und Ahnungslose hier nochmal: "Was hat Baalbek mit Giseh zu tun, daß ich nicht mal den Jupitertempel z.B. in Aelia Capitolina ansehen darf"

Kurzversion: "Was hat Baalbek mit Giseh zu tun?" Und die Antwort darauf kann logischerweise nicht mit den Threadtopic daherkommen, das ist billiges Getrolle.

Also keine weiteren Tricksereien, um Dich aus der Affäre zu ziehen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 20:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"Was hat Baalbek mit Giseh zu tun?"
Alt, schwer, steinig. Ausserdem sind beides spitzenmäßige Schwurbelthemen.
Das sind sogar 4 Treffer, mehr als genug. Für Märchen-Autoren reicht für gewöhnlich schon ein Streifschuss um einen frohlockend einen Volltreffer zu verkünden.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 21:08
Für Schwurbler reicht schon ein "ich nehm einfach mal diese beiden und pack sie zusammen". Das hat karoman ja auch sofort gereicht, um mir zu untersagen, Jupitertempel anderer Städte als Vergleichsobjekte vorzuschlagen.


Anzeige

melden