Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 15:01
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke wenn wir sie verlängern kommen wir zum Grab des Pharao Horstaton...
...aber vorher schneiden wir noch des Pharaos' fliegerHorst!


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 18:47
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Orte Horst, Horstmar und Delmenhorst liegen auf einer Linie.
Ich denke wenn wir sie verlängern kommen wir zum Grab des Pharao Horstaton...
Nun, die Horstlinie geht recht nah an der Absturzstelle des Tunguska Ereignis vorbei und im rechten Winkel dazu liegen die Pyramiden von Gizeh.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 18:52
Hihi...

Die Horst-Linie hatte ich schon wieder vergessen. Sie scheint aber doch "wichtiger" zu sein.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 20:41
@Spöckenkieke

Ohne Kommentar:

933931371586324Grundflaeche.NordabweichuOriginal anzeigen (0,2 MB)

@PHK

War tatsächlich ein Anhang, den "Feigling" nehme ich zurück.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:09
@Rho-ny-theta
Auf der zeichnung fehlen noch 1000 Einheiten Maß Bier.
Und die Mondphasen.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:10
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Auf der zeichnung fehlen noch 1000 Einheiten Maß Bier.
Die sind wohl beim Erstellen der Zeichnung draufgegangen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:13
@Rho-ny-theta
Kyrenaischer Fuß?Was soll die Zeichnung besagen?100Pi?Was ist die Weltformel??????


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:14
@Halbu

Frag @PHK , der hat das Ding verbrochen :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:17
@Rho-ny-theta
Ich bezweifle stark,das diese Erklärung mir auch nur eine Spur Klarheit bringt.
Wie kommt man auf solche Ideen?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:22
@Halbu

Frage:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Wie kommt man auf solche Ideen?
Antwort:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:1000 Einheiten Maß Bier



melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:25
@Rho-ny-theta
Like :D
Ach deswegen waren sie nicht in der Zeichnung.Der Ersteller hat sie geleert! :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:37
@Rho-ny-theta
Überleg mal,wenn der seine Zeichnung Rangesh Yogeshwar vorlegen würde.
Der würde ihn zur Strafe Pi bis zur letzten Stelle berechnen lassen. :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:52
@Halbu
Da würde der Rangesh (heißt der nicht Ranga?) aber auf Granit bzw Diorit beißen.
Unser Held würde nämlich erstmal eine Metadiskussion über den Sinn den Wortes Pi vom Zaun brechen. Anschließend würde er über Ähnlichkeiten mit dem Wörtchen Chi philosphieren. Vom Chi käme er schnurstracks zum Chi-Quadrat-Koeffizient. Dann würde er feststellen, dass die Worte Koeffizient und Kontinent verwandt sein müssen - zweifellos ein Zeichen der Götter und muss was mit der Plattentektonik zu tun haben. Und beim philosphieren was das Quadrat da soll, käme er recht rasch auf die Grundfläche der Pyramiden zu sprechen. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zur Lichtgeschwindigkeit....
Inzwischen wären einige Jahre vergangen und Yogeshwar hat sich längst mit einer Krawatte erstochen, oder sich selbst einer Wurzelbehandlung mit Bohrhammer unterzogen, oder lobotomiert... Das hält kein Mensch aus.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 21:54
@honkwatch
loooooooooooool.Herrje,all das habe ich nicht bedacht.Aber das ist dermassen zutreffend erklärt,wie er arbeitet.Unglaublich! :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:08
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Grundfläche der Pyramiden zu sprechen. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zur Lichtgeschwindigkeit....
Stimmt genau. Wenigstens einer, ders kapiert hat. Allerdings war die "Herleitung" Quark mit Soße ...


@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Überleg mal,wenn der seine Zeichnung Rangesh Yogeshwar vorlegen würde.
Da würde der Ranga erst mal ein bisschen stutzen ... und wenn er sich ein bisschen damit befasst ... würde er recht schnell die Richtigkeit bestätigen (müssen).
Damit das aber nicht passiert, wird er sich mit einiger Wahrscheinlichkeit gar nicht erst damit beschäftigen ... :D
Die alte Leier.


@APD
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...aber vorher schneiden wir noch des Pharaos' fliegerHorst!
Exakt.


@all
Jungs, ihr macht mir heute richtig Freude ... :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:13
@Amsivarier
Wie erklärt sich der geneigte Fachmann eigentlich die berühmt-berüchtigte Horstlinie??

Das kann doch kein Zufall sein.
Selbstverständlich ist das KEIN Zufall.
Sondern Village-Hopping => Apollo-Airlines
Sonderangebote nur bei ihrem Reisebüro ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Orte Horst, Horstmar und Delmenhorst liegen auf einer Linie.
Ja, die liegen auf einer Linie. Und es gibt noch mehr. Und die Linie ist noch länger ...
Aber die Horstlinie ist nur eine von ganz vielen (weltweit) und hier OT, weil: hier gehts um Baalbek.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:36
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:was Giseh und Baalbek so auszeichnet und miteinander verbindet,
Na, dass sie BEWUSST aufeinander ausgerichtet sind, verbindet sie. Aber nicht nur die beiden Orte, sondern auch andere. Wie Du ja lange weißt, steht Giseh beispielsweise auch mit Teotihuacan und anderen Orten in direkter geodätisch-mathematisch-naturwissenschaftlicher Verbindung.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"Megalithisch" bedeutet, daß die großen Steine weitgehend unbehauen sind.
Nein. Megalitisch bedeutet, dass Große Steine verwendet wurden. Mega = groß; Lithos = Stein
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"ich kenne Argumente, die ich Euch aber nicht sage".
Mir scheint: Das ist typisch für Dich. Teilst halt nicht gerne mit anderen Dein Wissen ... :D
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:"Was hat Baalbek mit Giseh zu tun, daß ich nicht mal den Jupitertempel z.B. in Aelia Capitolina ansehen darf"
Ist von Deinem Jupitertempel in Ajelo-Dingens überhaupt noch was übrig?
Da ist doch der Felsendom viel interessanter ... :D


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:38
Zitat von PHKPHK schrieb:Na, dass sie BEWUSST aufeinander ausgerichtet sind, verbindet sie.
Da fehlt aber eben der Nachweis, dass sie aufeinander ausgerichtet sind. Beweise das doch erstmal und verlange nicht dauernd, dass andere es beweisen sollen.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:44
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:und verlange nicht dauernd, dass andere es beweisen sollen.
Ich habe meine Aussage gemacht und schriftlich zur Prüfung vorgelegt. Du wirst doch wohl nicht im Ernst verlangen, dass ich mich selber prüfen soll ... unter meiner eigenen Aufsicht? :D
Was hätte das für einen Sinn?
(Damit ist nicht die Selbstprüfung VOR der Aussage gemeint. Die hat selbstverständlich sehr streng stattgefunden. )


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 22:53
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich habe meine Aussage gemacht und schriftlich zur Prüfung vorgelegt. Du wirst doch wohl nicht im Ernst verlangen, dass ich mich selber prüfen soll ... unter meiner eigenen Aufsicht?
Du hast aber deine Aussage nicht geprüft. Darum geht es ja. Du hast nur eine Behauptung aufgestellt, ohne Beweise und ohne sie selber überprüft zu haben ob es nicht vielleicht einfach nur Zufall ist.


1x zitiertmelden