Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 22:08
Ich habe irgendwo einmal geschrieben dass ich glaube das PHK hier wissentlich Schwachsinn schreibt, soll wohl lustig sein.

Ich revidiere.
Zitat von PHKPHK schrieb:Ein theoretischer Fakt, den Ihr praktisch prüfen sollt, um ihn zu verifizieren. Recht so? :D
Das trieft vor Arroganz und schließt das begehen von eigenen Fehlern im Vornherein kategorisch aus.

Wenn du so überzeugt davon bist dann musste das auch richtig präsentieren. Sprich mach Screens wie du wo nachgemessen hast, gib an wie du gerechnet hast usw. usf.

Aber dann kommt gleich der Gegenwind, und dann greift "Das trieft vor Arroganz und schließt das begehen von eigenen Fehlern im Vornherein kategorisch aus." wieder und alles geht mit der nächsten Behauptung von vorne los.

LANGWEILIG!!

Anzeige
4x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:40
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:Wenn du so überzeugt davon bist dann musste das auch richtig präsentieren. Sprich mach Screens wie du wo nachgemessen hast, gib an wie du gerechnet hast usw. usf
Tsk tsk, du sollst doch seine Bücher kaufen, da kann er doch nicht alles verraten.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:41
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:daß ich nicht mal den Jupitertempel z.B. in Aelia Capitolina ansehen darf"
Hat Dir das jemand verboten? Ich wars jedenfalls nicht.
Findest Du da auch ne Ausrichtung auf Giseh?
Teilst Du uns das Ergebnis Deiner Forschungen dann mit?

@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Alt, schwer, steinig.
Da kommt aber noch mehr dazu: megalithisch zum Beispiel. Und geodätisch. Und aufeinander ausgerichtet. Und ... noch ein paar schicke Sachen ... :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:45
@PHK jaja, dein berühmtes ‘Such doch selber für die Beweise meiner Behauptung’. Welches du ja angeblich nie sagst.
Du hast immer noch nicht erklärt, warum meine Toilette so ausgerichtet ist wie sie ist. Ignorierst du wieder unliebsame Fakten?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:45
@Spöckenkieke

Ich verweise auf Standardschaubild Nr.1:

pi


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:47
@karoman67 was ist denn das Besondere an dem Fundament? Bis jetzt ging es doch immer um die Triliton in der Böschungsmauer. Die ist doch vom Tempel noch nen ganzes Stück entfernt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:48
@Rho-ny-theta lol, ja, das ist gut.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:49
@Spöckenkieke

Ja. Der Feigling hat leider seine alten Bilder rausgenommen, ich erinnere mich noch gut an eines in seinem Sammelthread, das in etwa genau so sinnvoll war. Da war der Grundriss von Gizeh eingezeichnet, und wirklich jeder noch so kleine abweichende Winkel an jeder der Seiten hatte eine ganz tolle Bedeutung.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:52
@Spöckenkieke

Hier ist noch ein Rest davon:

tc425c5 1768da Quatsch


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:56
@Rho-ny-theta
Ich geb ja zu, dass es hübsch aussieht. Andererseits frage ich mich, ob ein Mod hier selbstgemalte Spambilder aus anderen Threads einfach nach Baalbek importieren darf ???
Was sagen da wohl die Libanesen dazu?

Übrigens hab ich mein Bild nicht rausgenommen, wenn es denn einer rausgenommen hat. Nur der karge "Rest" ist ziemlich sinnlos, zumal ich mich hier nicht mal verteidigen darf ... und somit völlig entwaffnet und hilflos bin ... :D


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du hast immer noch nicht erklärt, warum meine Toilette so ausgerichtet ist wie sie ist. Ignorierst du wieder unliebsame Fakten?
Bitte, bitte verzeih mir!!!
Ich kenn doch Deine Toilette gar nicht!
Und auf GE hab ich sie auch noch nicht gefunden.
Und ich hab auch kein gesteigertes Interesse sie kennenzulernen und auch noch zu vermessen. Die hat ja nicht mal ne Rückwand ... :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

02.12.2013 um 23:59
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Übrigens hab ich mein Bild nicht rausgenommen, wenn es denn einer rausgenommen hat. Nur der karge "Rest" ist ziemlich sinnlos, zumal ich mich hier nicht mal verteidigen darf ... und somit völlig entwaffnet und hilflos bin ... :D
Gelöscht hat es dir niemand (Mods können das nicht), und verfallen tun die hier gehosteten Bilder auch nicht.Hast das Bild extern gehostet und der Hoster hat es gelöscht? Das kann sein. Photobucket löscht z.b., wenn eine bestimmte Zeit lang nicht auf das Bild zugegriffen wird.

Du kannst das Gesamtbild natürlich gerne nochmal reinstellen, würde ja zum Thema "Verbindung Gizeh-Baalbek passen". Ich nehme an, du hast es noch, ist ja Bestandteil deiner Forschung.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 00:45
@PHK wozu musst du meine Toilette kennenlernen oder vermessen? Das hast du doch mit dem Baalbecktempel auch nicht gemacht. Also versuche nicht auszuweichen, sondern erkläre wie es zu diesen tollen Übereinstimmung kommen kann.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 00:48
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Gelöscht hat es dir niemand
Dann muss es ja noch da sein. Hast Du mal nach den Anhängen geschaut?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du kannst das Gesamtbild natürlich gerne nochmal reinstellen,
Ja, danke. Das werde ich tun (bei LG) , wenn es soweit ist ...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:würde ja zum Thema "Verbindung Gizeh-Baalbek passen".
Du hast es Dir nicht mal angeschaut. Stattdessen machst Du Dich nur drüber lustig - und weißt nicht mal worüber Du Dich lustig machst. Nicht gut ...
Was sollte dieses Bild hier bei Baalbek ?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich nehme an, du hast es noch, ist ja Bestandteil deiner Forschung.
Darauf kannst Du wetten!
Und die ist richtig. Man kann sie nämlich nachrechnen (= prüfen, reproduzieren, verifizieren, ...) ... :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja. Der Feigling hat leider seine alten Bilder rausgenommen,
Den Feigling nimmst Du bitte zurück ...


@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:wozu musst du meine Toilette kennenlernen oder vermessen?
Muss ich nicht und will ich nicht. Aber wenn ich ihre Ausrichtung prüfen "wollte" (davon kann keine Rede sein) müsste ich es wohl tun. Wie sollte das sonst gehen?
Gut, dass ich nicht müssen muss. :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also versuche nicht auszuweichen, sondern erkläre wie es zu diesen tollen Übereinstimmung kommen kann.
Ohne Zauberwort läuft gar nichts. :D


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 04:50
@perttivalkonen
@Spöckenkieke

Ist Euch die Brille zugefroren? :D
perttivakonen schrieb:
daß ich nicht mal den Jupitertempel z.B. in Aelia Capitolina ansehen darf.
spöckenkieke schrieb:
was ist denn das Besondere an dem Fundament?
Steht alles hier:
Wenn der Jupitertempel in Aelia Capitolina auch so ein mickriges "Fundament" hat, solltest Du ihn Dir unbedingt ansehen!



1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 07:23
Zitat von PHKPHK schrieb:Muss ich nicht und will ich nicht. Aber wenn ich ihre Ausrichtung prüfen "wollte" (davon kann keine Rede sein) müsste ich es wohl tun. Wie sollte das sonst gehen?
Na, dann erzähle mal, wie es beim Jupitertempel in Baalbeck gegangen ist.

@karoman67
Der Wink mit dem Laternenpfahl ist dir offensichtlich entgangen. Da der Jupitertempel in Baalbeck ein ähnliches Fundament hat wie zB der Hafentempel in Xanten, denke ich mal, das wird nichts besonderes sein.

Das wir hier nicht über die Triliton sprechen, die manche von Aliens dahingeschleppt sehen, ist dir hoffentlich klar, wie ich schon vorher andeutete sind diese nicht im oder unter dem Jupitertempel sondern in der Böschungsmauer.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 08:48
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb: Ich habe irgendwo einmal geschrieben dass ich glaube das PHK hier wissentlich Schwachsinn schreibt, soll wohl lustig sein.
Klar.
Aber das schließt Arroganz in Hochpotenz doch nicht aus.
Frei nach dem Motto: wenn schon widerwärtiger Intelligenzabstinenzler, dann wenigstens gleich richtig.
Je dümmer desto mehr Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit = Fans. Fertig ist die Alternativlogik.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 09:30
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Hat Dir das jemand verboten? Ich wars jedenfalls nicht.
Findest Du da auch ne Ausrichtung auf Giseh?
Teilst Du uns das Ergebnis Deiner Forschungen dann mit?
OK, dann hier nochmal der Verlauf in Kurzform:

PHK: Und Giseh, Baalbek und Mekka sind soweit voneinander entfernt, dass sich Dein "vermeintlicher Zufall" unbesehen in Rauch auflöst ...

Pertti: Hast Du das die Geodäten schon prüfen lassen? Und zwar mit Gegenprobe: ein paar andere Jupitertempel, alle möglichen Geraden extrapoliert, was treffen die so alles.

karoman67: Wie viele "Jupitertempel" gibt es denn so auf dem Balbek-Areal? :ask:

Zu Deiner ersten Frage, es war karoman, der meinte, bei einer Gegenprobe dürfe man keine Jupitertempel außerhalb Baalbeks verwenden.
Zu Deiner zweiten Frage: Du versuchst gerade, für eine Gegenprobe ein Ziel außerhalb Gisehs zu untersagen, machst also dasselbe in grün wie karoman67.
Zu Deiner dritten Frage: Du warst es, der die Forderung aufgestellt hat, daß eine behauptete Ausrichtung erst dann zählt, wenn Geodäten es bestätigen, und Du hast hier genau solch eine Behauptung eingebracht. Also ist es Dein Job, die Geodäten zu fragen, bevor irgendjemand Deine Behauptung ernst nehmen kann. Deine eigene Auflage! Wie oft muß man es Dir noch erklären, bis es Deine fürs Denken zuständige Ganglie mal verarbeitet?

Das betrifft auch andere wiederholt gestellte Fragen usw. Z.B., was Giseh und Baalbek so auszeichnet und miteinander verbindet, daß es unbedingt diese beiden sein müssen, die mit irgendwelchen wahllos ausgewählten Gebäudepunkten via Großkreislinie verbunden zu sein haben. (Wobei man sich fragt, wieso Du dann auch noch Mekka miterwähnst, wo es doch - Deine eigenen Worte! - nur "ne Ausrichtung auf Giseh" sein dürfe, die herauskommen darf.

Ignorierst Du weiterhin alles, oder wirst Du endlich mal konkret?
Zitat von PHKPHK schrieb:Da kommt aber noch mehr dazu: megalithisch zum Beispiel. Und geodätisch. Und aufeinander ausgerichtet. Und ... noch ein paar schicke Sachen ... :D
"Megalithisch" bedeutet, daß die großen Steine weitgehend unbehauen sind. Pyramide und Baalbekbasis ist keine Megalithik. Die mehrere hundert Tonnen schweren Steine an der Basis des herodianischen Tempelneubaus in Jerusalem sind ebenfalls das, was Du hier "megalithisch" nennst, also sind hier mitnichten diese beiden von Dir rausgepickten Städte so exklusiv und verbunden.

"Geodätisch" ist kein Argument. Was soll das besagen? Auch noch als separates Argument zu:

"Aufeinander ausgerichtet" - Nicht nur, daß das nicht sicher ist, bevor Du nicht Deine Geodäten das hast prüfen lassen (Deine eigene Forderung wie gesagt), vor allem war gerade die Frage, was diese beiden Orte miteinander verbindet, daß ein Aufeinanderausgerichtet von Belang sei und nicht bloß Zufall. Das kannst Du schwerlich damit begründen, daß sie nun mal aufeinander ausgerichtet seien.

"Schicke Sachen" - Das scheint noch Dein gehaltvollstes Argument zu sein: "ich kenne Argumente, die ich Euch aber nicht sage". Zu deutsch, der bekannte Taschenspielertrick, so zu tun als ob, in der Hoffnung, das würde irgendjemanden beeindrucken.

Pertti


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 09:30
Kinder, könntet Ihr, auch wenn die Thematik noch so sinnbefreit erscheint, bitte auf die Argumentation "ad hominem" verzichten?

Zugegeben, es ist nicht leicht, mit Paule rein sachlich zu diskutieren, aber das sollte nicht so ausarten.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 09:51
@karoman67
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:Ist Euch die Brille zugefroren?
Nee, Du hast nur meine Entgegnung direkt dahinter nicht verstanden. Ich fragte PHK, und seit Deinem Einklinken auch Dich, was Baalbek mit Gise verbindet, und wieso ich nicht auch andere Jupitertempel und deren "Ziele" vergleichen dürfe. Dein "mickriges Fundament" als "Antwort" belegt aber nur, daß das Trilithion an Größe herausragend ist, aber es erklärt nicht die besondere Verbindung der Orte.

Und nebenbei, der größte Stein in der Außenmauer des Jupitertempels in Aelia Capitolina hat um die 600 Tonnen. Das ist durchaus vergleichbar "mickrig" wie in Baalbek und paßt besser zum dortigen Jupitertempelböschungsmauergestein als jeder in Giza verbaute Pyramidenblock.

Also streng bitte auch Du mal Deine Denk-Ganglie an und versuch zu begreifen, was ich gefragt habe. Was verbindet Baalbek und Giseh so exklusiv und überdeutlich, daß hier eine Linienverbindung zu erwarten wäre bzw. eine gefundene von Belang zu sein habe - und bei anderen Orten nicht.

Pertti


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

03.12.2013 um 10:33
Wo wir gerade bei Linien sind....

Wie erklärt sich der geneigte Fachmann eigentlich die berühmt-berüchtigte Horstlinie??

Das kann doch kein Zufall sein.

Die Orte Horst, Horstmar und Delmenhorst liegen auf einer Linie.
Ich denke wenn wir sie verlängern kommen wir zum Grab des Pharao Horstaton...

horst


Anzeige

3x zitiertmelden