Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 17:33
@honkwatch
Wie jetzt, da hat PHK so sehr geprüft und jetzt ist doch alles falsch? Na gut, ist ja nicht so, als ob jemand daran gezweifelt hätte.

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 18:08
Und dann auch noch: Super Großkreis!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 21:49
@honkwatch
Super rausgefunden und geprüft hat @PHK das. Sitchin hats erfunden, Phk gefunden und dann einfach so als Tatsache hingenommen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 22:32
ergebnis steht im vordergrund, dank honkwatch, pertti, spöke & co. wurden ne menge bäume gerettet .... phk hätt sonst wieder bzw. auch noch darüber ein buch aufgelegt


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 22:51
@waage

Hat er das nicht ohnehin schon? Ich dachte, das wäre der Hauptgrund für seine derzeitige Omnipräsens hier...


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 22:55
@Commonsense

Ich habe sogar vorhin von einem User gebeichtet bekommen, dass er sich gerade eines der Machwerke bestellt hat. So als "Entlohnung für den ganzen Spaß, den wir schon mit ihm hatten".


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 23:11
@Commonsense
@Rho-ny-theta


ohhh, na dann hoffe ich zumindest, dass mit der aufklärungsarbeit zumindest ein nachdruck verhindert werden konnte und

phk seinen vertrieb einstellt, auch aus eigeninteresse, selbstschutz und so

.... ich weiß nicht warum, aber mich beschleicht so ein gefühl, dass der letzte abschnitt nicht so zum tragen kommt und die standardmäßigen anpassungs"argumente" aufgefahren werden:)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 23:18
@Boris420
Zitat von Boris420Boris420 schrieb:abgesehn davon muss man net sonderlich helle sein um zu merken dass du stuss schreibst.
Naja. Vielleicht solltest Du noch mal ein anderes Fach probieren?


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hat er das nicht ohnehin schon?
Ja, er hat.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich dachte, das wäre der Hauptgrund für seine derzeitige Omnipräsens hier...
Wiedermal falsch gedacht. Meine "hiesige Omnipräwas" was solln das sein? dient primär prinzipiell der Entspannung ... :D
(und dem Ärgern von ein paar Komikern, die keine ernsthaften Gegenargumente haben und deswegen auf Komik zurückgreifen müssen ... :D )


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 23:25
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:dient primär prinzipiell der Entspannung
auch nachvollziehbar wenn du tatsächlich dein pamphlet schon im vertrieb hast, die bugs dürften für erheblichen stressfaktor sorgen, so abgebrüht und dreist bist du nun auch wieder nicht, wurde ja ziemlich schnell und blitzsauber aufgedeckt deine schlamperei, zumutung für leser, peinlichkeit für den verfasser usw.

also entspann dich ruhig weiter, nachvollziehbar


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

04.12.2013 um 23:45
@PHK

gerne,

aber das ist nun nicht nett von dir:
im Gegensatz zu den ganzen Bauerntrampeln die hier rumtanzen
die haben dich doch auf deine ganzen fehler aufmerksam gemacht und dir somit die chance eingeräumt dich nicht noch weiter zu blamieren bzw. oder wie gehst du jetzt damit um? sicherlich wirst du doch jetzt nicht deine leser bewußt täuschen und weiter dein pamphlet vertreiben?!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 00:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:die haben dich doch auf deine ganzen fehler aufmerksam gemacht und dir somit die chance eingeräumt dich nicht noch weiter zu blamieren ...
Oh, ja. Das ist wirklich sooo nett von den Komikern und ich bin so ein undankbarer Hundsfott ...
Wie undankbar von mir.
Zitat von waagewaage schrieb:oder wie gehst du jetzt damit um?
Bin mir nicht sicher. Da ich - grob geschätzt - der einzige Bauer in der Runde von lauter Geisterwissenschaftlern bin, werde ich es vielleicht am Besten ... hm ... abperlen lassen? Oder was meinst Du? Drüber nachzudenken würde jedenfalls der Entspannung schaden ... :D
Zitat von waagewaage schrieb:und weiter dein pamphlet vertreiben?!
... aber ganz sicher doch! Schau Dir doch die typischen B-Zeitungsleser nur mal an ... :D
Was würdest Du machen?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 01:44
@PHK

Und schon dein Werk einem peer review unterzogen, oder hat dein Buch keinen wissenschaftlichen Anspruch und gehört eher in die Rubrik Belletristik?
Ernsthafte Frage meinerseits.


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 02:17
Peer Review? Ich sag nur "unabhängige Geodäten". Peer Review ist nur was für seine Kritiker, aber doch nicht für ihn. Einfach irgendeinen Schei* ausdenken (wahlweise von anderen klauen), und schon isses wahr (tm). Fragen beantworten, These fundieren? Wozu - ein Zirkelschluß tuts doch auch! Einwände prallen an dem Kerl ab wie Wasser an ner gut geölten Sau. Wie schon jemand korrekt bemerkt hatte: Perreviewende Geodäten (um die sich andere kümmern müssen, nicht er) sind für ihn nur dann "unabhängig", wenn sie das rauskriegen, wonach ihm die Ohren jucken.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 08:21
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Was würdest Du machen?
an deiner stelle genau das, was schwurbelloge angedeutet hat, mal sich selbst hinterfragen und dann festlegen welchen anspruch man an sich selbst stellt.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 15:42
@Schwurbeloge
@perttivalkonen
Ihr wisst schon, was "Peer Review" bedeutet, oder? :D In seiner Branche wären die Reviewwer Leute wie Langbein, Däniken, Bremer :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 15:44
:-)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 15:48
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb: Und schon dein Werk einem peer review unterzogen, oder hat dein Buch keinen wissenschaftlichen Anspruch und gehört eher in die Rubrik Belletristik? Ernsthafte Frage meinerseits.
Das aktuelle Machwerk wohl noch nicht, das braucht ja auch Zeit. Die älteren Schwurbeleien sind vom Fach wohlwollend gehuldigt worden.

http://www.amazon.de/product-reviews/3837051463/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

:popcorn:


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 16:03
@FrankD
OK, ich sprach zwar von PHKs "unabhängigen Geodäten", aber wenn ich an die peerreviewenden "Wiener Anatomen" der Unsolved-Mysteries-Ausstellung denke, die Reptilienknochen für eine menschliche Hand und einen menschlichen rechten Fuß gehalten haben, dann wirst Du wohl recht haben...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 17:05
@Schwurbeloge
Zuerst mal auch ne ernsthafte Gegenfrage: Müsste es nicht "Schwurbelologe" heißen, anstatt "Schwurbeloge" ?
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Und schon dein Werk einem peer review unterzogen, oder hat dein Buch keinen wissenschaftlichen Anspruch und gehört eher in die Rubrik Belletristik?
Im Prinzip sind es geringfügig populär-aufgepeppte Forschungsberichte ...

Mit dem peer review ist das nicht so einfach. Die Geplänkel hier sind ja so ne Art Vorstufe davon. Kommt aber ganz sicher noch richtig ... :D
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:das braucht ja auch Zeit.
Ja, da ist was dran ....


@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Einwände prallen an dem Kerl ab wie Wasser an ner gut geölten Sau.
Der "Kerl" ist eine recht unhöfliche Formulierung ...


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

05.12.2013 um 17:08
@PHK

Ja, hast recht, das war nicht freundlich.

Aber nebenbei, DU hast noch ein paar Fragen zu beantworten offen.


Anzeige

melden