Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

29.06.2013 um 15:33
@rmendler
Ich muss Ihnen da widersprechen, Herr Mendler, denn ich bin der festen Überzeugung, dass de Verankerungspunktleger von den Innerirdischen, auch als Reptos bezeichnet, aufgehalten wurden, da die wussten, dass es eben kein fester Punkt ist, und dass das Ansetzen eines Hebels ihnen das Dach vom Kopf reißen würde.
Aber auch diese Erkenntnis wird von den akademischen Pseudo-"Wissen"Schaf(f)"tlern totgeschwiegen, da sonst ihr Weltbild erschüttert und ihr Tellerrand einbrechen würde.

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 12:23
@FrankD
Das ist doch blanke Theorie. Bis jetzt gibt es kaum Beweise dafür, das es im Inneren der Erde tatsächlich eine hochentwickelte Zivilisation gibt, wenn auch die Eingangsöffnungen in der Antarktis ein überzeugendes Indiz darstellen. Ich will garnicht behaupten, das deine Erklärungsmöglichkeit vollkommen abwegig ist, jedoch würde das bedeuten, das diese Hochzivilisation nur ein begrenztes Wissen um den Aufbau des Erdinneren hätte, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da das doch deren Lebensraum ist.

Zum Einen ist der Erdmantel 40km dick, und zum anderen wird durch den Mond bzw. dessen Anziehungskraft jeden Tag die Erdoberfläche um bis zu 2m angehoben und abgesenkt, OHNE das da etwas herausbricht. Mit diesen Grunddaten kann man errechnen, welche Kraft mindestens NICHT ausreicht, dein Szenario zu bestätigen. Da man ebenso ausrechnen kann, welche Schubkraft ein Raumschiff besitzt, weiß man man auf den Milli-Newton genau, welche Zugkraft ausgeübt wurde.
Außerdem kann man davon ausgehen, das ein Zug auf einen Punkt der Erdoberfläche lediglich dafür sorgen würde, das sich die Kontinentalplatten ein wenig in Zugrichtung verschieben würden, ähnlich wie wenn man an einem Luftballon-Schnupsel (engl. to snups - stöpseln) zieht. Die Erdoberfläche ist genauso dehnbar, und durch die ausgleichende Dämpfung der darunterliegenden Magma-Schichten äußerst stabil gegenüber Rißbildung.
(das lernt man aber bereits im Grundsemester Paläolithographologie)

Deine Theorie ist also zwar nicht hundertprozentig ausschließbar, aber es gibt weitaus vernünftigere Erklärungen. Befasse dich mal mit den Grundlagen, bevor du hier unbewiesene Tatsachen als Theorien äußerst.

An den Drittleser: Auch wenn Fränk Di zuweilen ziemlich überzeugend klingen mag, sind seine Ausführungen trotzdem KEIN Beweis gegen einen außerirdischen Einfluß auf unser mildes Klima, so wie es von der Paläo-ETI-Meteorologie-Hypothese vertreten wird, und durch überzeugende Fakten bewiesen wird. Seine Spekulationen entbehren jeglicher seriösen alternativwissenschaftlichen Betrachtung und dienen aus meiner Sicht nur dem Zweck, hart arbeitende Forscher der SETI-Wissenschaften zu diskreditieren.

"Gott würfelt nicht, und die Gegner einer Theorie sterben irgendwann aus! Bei Ersteren bin ich mir aber nicht so sicher." A. Bert Einssein


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 13:15
Baal hat doch mit Merlin und dem SG1 Team die Höhle gefunden wo der Gral versteckt war wie hätten sie sonst die Anti -Ori waffe gebaut ..

...oh sry falsches forum^^


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 13:32
@smokingun
Aber ganz schön verfehlt... wir diskutieren hier tatsächliche Begebenheiten in unserer Vergangenheit, und kein ScienceFiction!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 13:40
@rmendler
Menschen können sich aber doch nichts ausdenken. Alles, was sie bildlich darstellen, muß einen realen historischen Hintergrund haben. Also ist Stargate keine SF, sondern ne Doku. So!
Pertti


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 13:42
@perttivalkonen
Chapeau... ähh ... touché.... der Punkt geht an dich.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 13:46
so ist es und dieser monolith kam vom mond dass wusste bereits Arthur C. Clarke . und kubrick erst recht der hat ja auch die apollo mondlandung filme gemacht


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 14:00
@rmendler
Herr Mendler, Ihre Ideen werden langsam immer abstruser. Aliies vs. Aliens, wer soll Ihnen das glauben? Ich hingegen kann mein Theorien mit Hand und Fuß BEWIEISEN, ja, da staunen Sie, BEWEISEN.
Ich habe hier geschengelte Botschaften eines weltbekannten Mediums, das direkt in Kontakt mit den Reptos steht, und deren Führer K.nak-W-rs.t sprach schon mehrfach im Traum mit mir.
Sie mögen noch lachen, aber wenn dereinst die Chinesen ihre erste Tiefbohrung machen, und feststellen, dass das Innere der Erde wieder kälter wird, wenn die Thermosphäre in der Kruste durchbrochen ist, werden Sie dumm aus der Wäsche schauen. Das verspreche ich ihnen.
Dort, in 60 km Tiefe, gibt es die zweite Oberfläche. Die Reptos, Nachfahren der Dinosaurier, leben dort in Frieden in ewigem Frühling, wie schon ein griechischer Dichter schrieb (der von einem ihrer Autoren-Kollegen falcch interpretiert wurde).
Dort leben sie, von der Druckgravitation der inneren Sonne an die Innenseite der Sphäre gepresst, genau wie wir von der Druck-Gravitation von Sonne, Mond und Sternen auf unsere Oberfläche gepresst werden. Wir bewohnen die äußere Sphäre, wie schon Schiller schrieb (nur war er der irrigen Ansicht, es handele sich um einen Ring).

Ich prophezeihe ihnen, dss sich meine theoretischen Tatsachen innerhalb der nächsten 3-4 Menschenleben bestätigen werden, und dass Sie dann zu Kreuze kriechen werden, nicht nur Sie, sondern auch ihre schulwissenschaftlichen, fehlgeleiteten Kollegen. Und darauf freue ich mich schon heute.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 15:02
Keine Frage, auf den ersten Blick klingt das durchaus schlüssig.... aber ich bitte dich, wenn man sich mit den Details beschäftigt, erkennt man recht schnell, wo die Fehler in deiner Argumentation liegen.

Channeling - diese Methode ist bisher nicht einmal ansatzweise zur Belegführung geeignet, da Transkribtionen der Botschaften immer selektiv durch das Medium filtriert werden. Besser ist da SMS oder eMail.

Tieflochbohrung - ebenso keinerlei Belegkraft. Die Chinesen bohren auf chinesischem Territorium, das über 40.000 km von Baalbek entfernt ist, und somit keinerlei Schlüsse über unterirdische Zustände in Babylonien zulässt. Ähnlich einer Bowling-Kugel, die in ganz spezieller Weise rotiert, da sie ein exzentrisches Gewicht im Innern besitzt, ist die Erde auch im Innern exzentrisch mit Hohlräumen versehen - Stichpunkt: unrunder Erdlauf - daraus kann jeder unterdurchschnittliche Mathematiker folgern, das nur ein Teil der Unterirdischen Sphäre hohl ist.

Sonnengravitations-Druck - och Junge, beschäftige dich doch mal mit den Grundlagen. Gravitation ist immer eine Anziehungskraft und niemals eine Abstoßungskraft. Was du meinst ist Anti-Gravitation, und die wird nur durch Anti-Materie erzeugt. Möglich, das einst die Hohlräume in der Erde durch Anti-Materie erzeugt worden sind, bei dessen Explosion enorme Magma-Massen nach Außen geschleudert worden sind, und diesen Hohlraum hinterließen. JEDOCH, davon ist nichts mehr übrig, da sich Materie und Anti-Materie durch Annihilation gegenseitig zerstrahlen.

Reptos - selbst wenn diese Dinosaurier-Nachfahren tatsächlich eine unterirdische Zivilisation errichten konnten, haben sie durch die enormen Entfernungen von der Unterirdischen Blase (Ausdehnung China/Antarktis) zum Tatort (Baalbek) keinerlei Kenntnis erhalten können, vom Vorhaben der Aliens, die Erdenumlaufbahn zu verändern.

Deine Argumente zerstäuben wie Seifenblasen im Wind, wenn sich ein seriöser Forscher damit beschäftigt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 15:35
@rmendler
Es tut mir leid, lieber Herr Mendler, dass Sie im althergebrachten Schul"wissen" des 20. Jahrhunderts stecken geblieben sind. Und Ihre Ablehnung des Schengelns, und wahrscheinlkich halten Sie von Feinstofflichleit gar nichts, zeigt nur ihren verschlossenen Geist der dumpf wie vor 1000 Jahren unter ihren Talaren wohnt.

Das Gravitation anziehend sein soll, ist doch schon lange überholt. Als die Schul"wissen"schaf(f)t"ler merkten, dass sie damit nicht mehr weiterkamen, führten sie Raumkrümmungen und Scheinkräfte ein - die auf der eben so blödsinnigen Relativitäts-Hypothese aufsetzen.

Warum verschließen Sie die Augen vor der einzig möglichen Wahrheit? Denn wie sonst sollten unsere Repto-Gefährten auf der Innenschale unserer Erde leben können? Das ist für mich Beweiß genug!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 15:51
@rmendler
Ich kann dir in der Sache nur Recht geben, aber ...
du solltest die Art und Weise überdenken, wie du Franks falsches Weltbild angreifst.
Finde dies pädagogisch nicht sinnvoll, du solltest Frank an der Hand nehmen und zum Quell des Wissens führen. Sei ihm ein Lehrer und Begleiter, dann wird er seinem falschen Götzen abschwören.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:02
@FrankD
Feinstofflichkeit.... hahahahahaha. Ich kann ja vor Lachen nich mehr!
Weißt du überhaupt, was dieser Begriff bedeutet? Ihr Esoterikologen deutet alles nach eurer Fasson um, und verwendet physikalische Begriffe in einem absolut sinnfreien Kontext.

Feinstofflichkeit, mein Lieber, ist in der Physik eine Bestimmungsgröße für Atommoleküle. Und nichts nebulös-transdimensionales Ungreifbares. Je nachdem, wie ein Atomkern (Protonen und Neutronen) mit dem ihn umgebenden Elektronen aufgebaut ist, spricht man von feinstofflich, von vulgärstofflich oder von grobstofflich. Mit einer so eingeordneten Bezugsgröße kann ein Physiker bereits im Vorfeld, ohne Direktmessung, abschätzen, wie groß die submolekularen Abstände der einzelnen Atombausteine sind. Je größer die Zwischenräume ( -> vgl. schwache/starke Wechselwirkung), desto feinstofflicher wird das Atommolekül eingeordnet. Dabei kann man die Faustregel ansetzen, umso größer die Ordnungszahl, desto größer die Feinstofflichkeit - wobei man einschränken muß, das praktisch erst ab Ordnungszahl 92 tatsächliche Änderungen messbar werden. Ab Ordnungszahl 120 kommen wir dann in den atomaren Bereich vollständiger Feinstofflichkeit.

Und vor allem, mein Lieber, sind das keine 1000 Jahre veralteten schulwissenschaftlichen Erkenntnisse, sondern wurden Anfang des 20. Jahrhunderts durch namhafte Kernphysiker, wie Bohr, Curie, Ängström... ebenso Einstein und Hawking... entdeckt. Wir sprechen hier also von aktueller Wissenschaftssachlage.
Dein Esoterik-Homöopathie-Hokuspokus ist dazu bereits 200 Jahre veraltet, und aus einer Zeit, als die Menschen noch dachten, sie würden sterben, wenn ein Zug schneller als 36 km/h fährt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:07
Ich bin durcheinander......seit wann ist FrankD ein Esoteriker? Hab' ich was verpasst?


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:07
@lizard-king
Tut mir leid, Meister. Aber die Streitgespräche mit FrankD ziehen sich bereits über Jahre hin... ohne das da mal ein Einsehen zu Erkennen wäre. Früher kam er noch mit irgendwelchen komischen Vorstellungen über die gewaltigen Pyramidenbauwerke Ägyptens daher, doch inzwischen hat er sein Spektrum auf ALLES ausgeweitet.
Und ich bin es langsam leid, rücksichtsvoll zu sein, wenn jemand mit derartiger Vehemenz außerirdische Erklärungen abtut, um dann mit pseudo-unwissenschaftlichem Zeug daherzulamentieren.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:09
@Galaxys81
Schlimmer noch, er ist ein formwandelndes Alien.:D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:10
@rmendler
Und SIEEE sollen mein Lehrer sein? Jemand, der nicht einmal weiß, dass "feinstofflich" überhaupt kein füsikalischer Begriff ist, und daher auch nicht missbraucht werden kann? Ich lache - haha.
Die Druck-Gravitation wirkt feinstofflich, ausgelöst durch den jedes Photon umgebenden feinstofflichen Druck-Kokong. Der Erdboden strahlt keine Photonen aus, und damit auch keine Druck-Kogongs, daher lastet auf der Planetenseite immer nur das in Summe von oben kommende Kokong-Licht auf uns. Akzeptieren Sie das endlich, und auch die Bauuhrheberschaft Baalbeks durch INNER- und nicht durch AUSSERirdische.
Ich finde es eine Frechheit, dass Sie es wagen, ihre halbgaren Gedanken nun auch noch in (E)-Buchform herauszugeben.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=rene%20mendler&sprefix=rene+mendler%2Caps%2C313

Sie sollten Sich etwas schämen!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 16:50
@FrankD
Das war ja abzusehen. Irgendwann in jeder Diskussion kommt mal wieder so ein blödsinniges Buch-Argument.... naja, Goodwinds Law. Statt sachlicher Diskussion immer nur Autoren-Bashing auf persönlichem Niveau. Irgendwelche krude Links setzen kann ich aber auch:
http://www.amazon.de/Pyramidengeheimnisse-Enträtselte-Mysterien-Frank-Dörnenburg/dp/3981200039/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372602932&sr=8-1&keywords=Frank+D%C3%B6rnenburg

Ich sag dir aber mal, bevor du anderen Inkontinenz vorwirfst, fasse dir mal an eine deiner eigenen Nasen. Deine Rechtschreibung ist dermaßen grottig, das es mir in einem meiner Augen anfängt zu brennen, wenn ich sowas lesen muß.

Nun ja, das erinnert mich an einen alten Spruch, der mehr den je Aktualität besitzt:
"Diskutiere nie mit Akademikern, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Intelligenz!"

____________________________________________________

zurück zum Thema:
Photonen sind Lichteilchen, die als Wellenpakete von zerfallenden Elementen abgestrahlt werden. Und nein, das passiert nicht nur auf der Sonne, sondern überall im Universum, wo radioaktive Zerfallsprozesse stattfinden. Dabei wird zumeist je ein Neutron und ein Photon abgespalten. Das Neutron hält die Kettenreaktion am Laufen, während das Photon nach außen geschleudert wird, und somit für den charakteristischen Explosionsblitz sorgt. Auf der Sonne ist dies ein ständiger permanenter Dauerprozeß, jedoch kann man im UV-Infrarotlicht erkennen, das die Erde ebenso Photonen abstrahlt, wenn auch nicht im selben Maß.

Ich würde anerkennen, das Baalbek durch innere Zivilisationen errichtet worden ist, wenn Sie dafür unumstößliche Beweise vorlegen könnten. Aber anstatt logisch nachvollziehbare Argumente anzubringen, bringen Sie nur eins ums andere pseudoschaftliches Eso-Geschwurbel in die Diskussion ein. Und sobald man Sie auf ihre argumentativen Fehler hinweist, verschwinden Sie, um gleich darauf ein neues Themenfeld aufzumachen. Für eine sachliche Diskussion ist das keine besonders gute Basis.
-> Erklären Sie doch erst mal, wie die Reptos, die in einer Blase im Bereich China-Antarktis leben, überhaupt von den Baalbeker Vorgängen Kenntnis erhalten haben sollen. Und da spreche ich noch nichtmal davon, das als die Dinosaurier auf der Erde lebten, ein ganz anderer Luftsauerstoff-Gehalt vorhanden war, und deren Nachfahren wohl kaum in unserer Atmosphäre überleben könnten.
Klären Sie erstmal die aufgeworfenen Fragen, dann können wir uns den weiteren Eigenheiten ihrer irrwitzigen Theorie zuwenden!

Gruß rmendler


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 17:56
@rmendler
Herr Mendler, Sie tun mir echt Leid. Logisches Denken = Null, und Ihre Kenntnisse hinken dem in nichts nach.
Es ist doch für jeden mit 0,02 € Grips im Kopf klar, dass Reptos nicht in einer lokalen Antarktis-Blase in China leben können, da die innere Sonne, die sie mit ihrem Gravitationsdruck an die Wände drückt, dann fehlen würde. Die existiert ja nur im Zentrum der Erde und wird von ihren schul"wissen""schaf(f)t"lichen Kumpanen "Erdkern" genannt. Aber die Wahrheit wird sich icht immer zurückhalten lassen.

Ihre Radioaktivität existiert so lediglich in Ihrem Mendlerversum, aber nicht in der Realität. Es gibt Alpha- Beta- und Gamma-Strahler, und nur Letztere stahlen auch Druck-Kokongs um die Gamma-Kwanten aus. Nur sind die so dünn gesät, dass lselbst in den stärksten konzentrierten Gebieten Gewichtsreduktionen im Promillebereich auftreten.

In Baalbek gibt es mitten auf dem Podium ein Loch, was angeblich zu einem alten Quellenheiligtum führt. Jedem Kenner ist klar, dass das in Wirklichkit einer der vielen Eingänge zur Inneren Erde ist, ich bleibe daher bei der faktischen Theorie, dass unsere Innerirdischen Gefährten die Aliens an der Ausführung ihres teuflischen Plans hinderten, mit dem Stein des Südens die Erde aus der Achse zu werfen.

Natürlich ist der Sauerstoffgehalt in der inneren Erde höher als hier, die Dino-Humanoiden leißen sich daher dort nieder. Dort herrcht ein ewiger Frühling, eine ganzjährige Vegetationsphase, am Nord- Süd- Ost- und Westpol!!! Damit wird mindestens vier mal so viel Sauerstoff erzeugt wie auf der oberen Erde, wo auf einer Hemisphäre immer Winter ist.

Herr Mendler, schrauben Sie lieber weiter in Ihren Chemiewerken herum, aber wagen Sie Sich nicht weiter, sich in wissenschaftliche Themen einzumischen!

Hochachtugsvoll...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 19:09
@FrankD
Ob Sie es nun glauben wollen, oder nicht, ihr Inner-Sonnen-Theorem ist bereits durch vielerlei Messungen widerlegt worden. Und wenn Sie ihre Nase nicht nur in Literatur stecken würden, sondern auch mal Wikipedia konsultieren würden, wüßten Sie das. Aber das würde wahrscheinlich ihr schön zurecht gezimmertes Gewölbe der Irrsinnigkeit zum Einsturz bringen, deswegen trauen Sie sich auch nicht über den Tellerrand der Unwissenheit zu blicken.

Das Einzige, was derzeit ihre Theorie stützt, ist das die Sonnenoberflächentemperatur von 6000 K identisch mit der Erdkerntemperatur ist. Nur ist das ein arg dünner Strohhalm, an den Sie sich da klammern. Selbst Sterne der Klasse M wie Gliese 581 (Status: bewohnbar, s. United Federation Catalogue of Stars and Planets) besitzen immernoch 0,4 Sonnenradien, was ein Vielfaches des Erddurchmessers ist. Schon daran krankt ihre Theorie.
Desweiteren würde jeglicher freier Sauerstoff bei solch enormen Temperaturen durch chemische Katalysatoren, die sich überall im Mantelgestein bzw. im Magma finden, mit anderen Stoffen oxidieren, ergo 0-0,5% Sauerstoff-Anteil max.
Und Sie können noch so gebetsmühlenartig von ihrem Sonnen-Gravitationsdruck faseln, davon wird es auch nicht richtiger. Auf der Erdoberfläche haben wir Anziehungskraft, weil durch den Nord- und Südpol ein Magnetfeld entsteht, das direkt auf das Eisen in unserem Blut wirkt und uns so zur Erde hinzieht. Eisen ist das weitverbreiteteste natürliche Element, und überall zumindest in Spuren, enthalten. Deswegen wird alles auf der Oberfläche angezogen, logisch. Da ein Zwergstern in der Mitte der Erde durch Supernovae entstanden sein müßte, würde man in ihm auch eine enorm hohe Konzentration (mind. 50%) an Eisen feststellen, was zu Uran fusioniert wird, was das Endelement natürlicher Kernfusion darstellt. Somit würden ihre Reptos nicht auf dem erdinneren Erdmantel herumtanzen, sondern würden direkt in diese Sonne hineingezogen werden. Und wie sie ja bereits selbst zugegeben haben, sind die Reptos Nachfahren der Dinosaurier und haben demzufolge auch Eisen in ihrem Blut. Durch ihre unausgegorene Argumentation sägen Sie sich selbst den Ast ab, und merken es noch nichtmal.

Wie schon auf der Konferenz im Mai in Köln (Germany), auf der wir uns kurzzetig zu diesem Thema unterhalten haben, sage ich Ihnen nochmals, das ihr Photonen-Schwachsinn jeglicher Grundlage entbehrt. Nochmal zu Mitschreiben: Alpha-Strahlung = Elektronen, Beta-Strahlung = Protonen, Gamma-Strahlung = Neutronen. Also ich sehe da nirgends Photonen, Sie etwa?
Die gesamte Physik der Erde umkrempeln wollen, aber noch nichtmal die einfachsten Grundkenntnisse beherrschen.... naja gut, was soll ich dazu noch sagen.

Ich schone jetzt erstmal meine Tischplatte, die hat schon enorme Risse im Funier....


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

30.06.2013 um 19:15
@rmendler
@FrankD

Könnt ihr euch eigentlich nur über das Thema unterhalten oder habt ihr auch YouTube-Videos? Also Fakten, meine ich...


Anzeige

melden