Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 13:32
/dateien/37952,1387456352,Abb.117.Giseh.Grundriss.Wurzeln.01.08.2013Original anzeigen (0,3 MB)Mal noch ein Bildchen, wo ein paar wenige Zusammenhänge zum Giseh-Grundriss mal etwas genauer dargestellt sind. Dabei ist die Drehung der Pyries enorm überhöht, damit man sie und ihre Auswirkungen besser (überhaupt) sehen kann ...

Anzeige
melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 13:45
@PHK
Is Dir schon mal Aufgefallen das die Teile so Wie se da Stehen, Logischerweise auf Festen Geraden Grund Stehen und das es ANDERS Anscheinend Nicht Ging?!
giza-plateau-overview
Wenn se auf Sand Gebaut Hätten Wären Dumm Gewesen. Oder?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 13:47
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb: und lass mich mit dem Schwachsinn in Ruhe ... :D
aber pauli, du betreibst doch radosophie, eintrittswahrscheinlichkeit fast 100% dass man mit der methode irgendne "extraterrestische botschaft" findet :-), oder wo liegt der unterschied deiner zahlenspielerei zur radosophie? richtig, gibts nicht, deine ist noch dazu grottenschlecht, musst sogar noch zahlenverdrehen, damits ausgeht :-) ... sieht aus wie, mann mann mann

eigentlich reicht schon logik aus, damit man deine these als unsinn abtun kann, siehe z.b. verkleidungsraub :)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 13:57
Und Diese Hässlichkeit von Steinhaufen Soll Jetzt Das Maß Aller Dinge Sein?
O Menscheit zum Glück hast Du Dich Weiterentwickelt in Bautechnischer Kunst(wenn im Rest auch Nicht!).
Giza PyramidOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 14:06
girl playing with blocks
Die Alten Ägypter würden Dieses Kind Huldigen wegen Seiner Baukunst!


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 14:51
@PHK
Radosophie!

Fällt Dir schon wieder nichts besseres als dieser Quatsch ein?
genau das: Dir fällt nichts besseres als Radosophie anzhuwenden ein. Mir fällt es dann ein, das Kind beim Namen zu nennen.

Es gibt unzählige Maße Du hast verwendet: die Basiskantenlänge, die Königskammer-Innenmaße, die Nordsüdlänge des Pyramidenfeldes... Wahllos rausgepickt. Ohne Erklärung, wieso die eine Länge mit der anderen in Beziehung betrachtet werden soll, ohne Erklärung, wieso man irgendwas in Metern oder Zoll betrachten müsse, ja ohne zu erklären, daß die Pyramidenerbauer diese Maße durch Anwendung gesichert kannten. Ich habe gesagt, daß Du genau dieses aufzeigen mögest, aber getan hast Du es nicht. Ums Verrecken nicht. Warum wohl? Weil Du es nicht kannst. Also trollst Du dumm rum.

Troll Dich, Diskussion beendet - genauer: nie losgegangen.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 15:24
Habe jetzt schon länger nicht mehr in den thread geschaut, landeten jetzt endlich Ufos auf baalbek oder nicht?
Irgendwie lese ich nur was von verschiedenen Längenmaßen und lustigen Linien dessen Werte dann fröhlich auf und abgerundet werden.
Was haben denn die Pyramiden damit zu tun das die aliens dort landeten?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 17:50
@Schwurbeloge

Eine schöne Stelle, um mal darauf hinzuweisen, dass du absolut Recht hast.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 18:20
@Schwurbeloge
Die UFOs sollten auf Baalbek landen, haben sich aber aufgrund der unterschiedlichen Maßsysteme um mehrere Lichtjahre vertan. Statt m/s haben sie Königselle/s genommen und sind um ca. 200% zu weit links an der Erde vorbeigeschwirrt.
In der Hoffnung, ihnen ein sichtbares Signal zur Rückkehr zu hinterlassen, wurden die Pyramiden gebaut, als Umrechnungstabelle für alle Maßsysteme der Erde und Galaxie, sofern man weiss, was man wo wie messen, berechnen und mit elchem Faktor in was umrechnen muss. Leider ist dieses Wissen nur noch bruchstückhaft bei Inselbegabungen zu finden, deren Erklärungen in etwa so viel Sinn ergeben, als würde man nur mit den Pausen morsen.
Die Antwort lautet also weiterhin: ja, denn in einem unendlichen Unversum mit unendlich vielen Möglichkeiten wird es auch irgendwo irgendwann UFOs gegeben haben, die auf Baalbek landen wollten. Rein rechnerisch.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 18:21
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb: Was haben denn die Pyramiden damit zu tun das die aliens dort landeten?
Ich verstehe auch nicht,was so mysteriöses an den Pyramiden ist bzw. welche Funktion diese früher für die *hust* Ausserirdischen hatten.Für mich sind sie grandiose Bauwerke und würde diese auch gerne mal in Natura sehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 19:07
@brausud
Für ihr Alter sehen die Pyramiden aber noch ganz schön rüstig aus. :D
Wir werden dort also nie welche landen sehen.Nur weil die Aliens zu dumm zum umrechnen sind.
Vielleicht benötigen sie für ihre Umrechnungsformel die Zahl PI bis zur letzten Stelle.
Dann landen sie aber nie.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 19:13
@FF

Nich links vorbei.
Wegen den dann logisch Falschen Höhenangaben, etwas unsanft in der Wüste von Nevada zu Boden gekommen.
:D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 19:39
Das ist eine unglaublich interessant klingende Geschichte. Die Raumschiffe sollen also echt noch vor Weihnachten auf Baalbek landen, stark ganz stark! Na hoffentlich sind die Herrn Aliens auch nett, nicht das sie die Erde zum beben bringen. Ich habe hier noch einen Joghurt stehen, der kippt dann um. :(


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.12.2013 um 19:47
So nun reicht es mit dem Gespamme für heute...


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

21.12.2013 um 21:21
@FF

Ah danke dir für die Zusammenfassung. Heißt also sie sind nie dort gelandet. Na ja, müssen se hält noch n paar Linien ziehen und das auf- und abrunden nicht vergessen.
Weil genaue Daten natürlich total unwichtig sind um irgendwo anzukommen.
Wurde gerne @PHK sehen wenn er auf 1000km nen halben Grad Abweichung hat wenn er wo hin will.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.10.2014 um 15:01
Ein netter Geist hat mir den folgenden Link zukommen lassen:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.ancient-origins.net/opinion-guest-authors/forgotten-stones-baalbek-lebanon-001865&prev=/search%3Fq%3Dbaalbek%2Bnew%2Bstone%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DNL3%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26channel%3Dfflb%26biw%3D859%26bih%3D841

So wie es aussieht, wurde der Stein des Südens wohl doch schon mal bewegt. Eventuell sogar in die zweite Etage ... :D


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.10.2014 um 15:38
Zitat von PHKPHK schrieb:So wie es aussieht, wurde der Stein des Südens wohl doch schon mal bewegt. Eventuell sogar in die zweite Etage ...
Und woraus schließt du das? Der Text ist Geschwurbel, der auf Geschwurbel aufbaut. Sehr lustig zu lesen, aber ohne Aussage. Erinnert an die Ergüsse von Gernot Geise.


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.10.2014 um 16:31
@PHK
Super Quelle, wirklich.
Aber was soll man auch anderes erwarten....


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.10.2014 um 17:20
Zitat von PHKPHK schrieb:So wie es aussieht, wurde der Stein des Südens wohl doch schon mal bewegt. Eventuell sogar in die zweite Etage ... :D
Hast du irgendeinen anderen Beleg, der dich darauf schließen lassen könnte? Eine diskutable Quelle?


3x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.10.2014 um 17:29
@Aquamarinchen

Wenn es eine diskutable Quelle gäbe, hätte er ja nicht diese Schwurbelseite verlinkt...


Anzeige

3x zitiertmelden