Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 11:21
@Commonsense

schließe mich da @honkwatch vollumfänglich an, er soll mal wirklich in einem guß und strang seine rechenwege/umrechnungen einstellen (seine erwähnte "idealisierung") , weil dann wirds ganz offensichtlich wie er hier trickst (und selbst mittels erdexpan. das spielchen nicht mal funzt) und dann kann man in diesem zusammenhang auch auf seinen bereits eingestellten "rechenweg" eingehen, weil da klemmst ja schon am anfang, da die pyri ja bekanntlich auf 29° 58′ 44.54″ (wgs84) steht und dann gehts mal los mit 29.979038888888883 grad und das ist so gar nicht die exakte ziffernfolge der lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 11:34
@waage
Seine Erdexpansion hat er mWn eh noch nie errechnet, bzw die postulierten Auswirkungen in seine "Kalkulation" einfließen lassen. Ihm reicht der philosophische Beweis "ändert sich nix - isso. Hugh, ich habe gesprochen".
Das ganze Spektakel wäre ja beinahe witzig, wenn's nicht so abgrundtief sinnbefreit wäre.
Ich wiederhole mich gern.
Dem Radosoph
ist nix zu doof.
Labern tut er stets sehr viel
Hauptsache er fliegt nicht aus dem Spiel.

Und damit verabscheue ich mich von diesem Hirnmurks hier. Das führt eh schnurstracks ins Nichts. Wie seit Jahren halt.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 11:34
@honkwatch

Ich meinte, wenn Du aufzeigst, daß seine vorgestellte Rechnung nicht ist, was sie vorgibt zu sein, ist das auch schon eine Art Widerlegung seiner Aussagen.

Außerdem lässt es den Schluss zu, daß er seine Berechnungen nicht präsentieren will, weil er weiß, daß sie ihm um die Ohren geschlagen werden (oder weil er gar keine hat)...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 11:46
@honkwatch
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Dem Radosoph
und da ist er ja auch noch ein ganz unterirdischer, samt seinem ganzen zahlenspiel muss er immer noch auf "sieht aus wie, und erinnert" zurückgreifen, bei einem "umrechenschritt" muss er dann aus 39,47 flux 39,74 (osä) machen damit sein spielchen überhaupt noch funzt

da lob ich mir das holländische damenfahrrad


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 11:58
@Commonsense
Das hat ihm doch waage schon geschrieben (wenn ich mich richtig erinnere). Ausserdem schreibe ich ihn nur dann direkt an, wenn ich ihm mitteile, dass er mir gefällst nicht anschreiben soll. Indirekte Ansprache ignoriert er ja (ausnahmsweise mal völlig zu recht).

Ausserdem: glaubst du ernsthaft der wüsste nicht was er da geliefert hat? Der wusste das sogar noch vor uns - er hat's ja erdacht und verbrochen. Der braucht keine Denkhilfe, der weiß genau was er tut und -vor allem- was er nicht tut - immerhin kann er sich da auf seine jahrelangen Erfahrungen zurückgreifen. Der blanke Hohn ist, dass man ihn gewähren lässt.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Außerdem lässt es den Schluss zu, daß er seine Berechnungen nicht präsentieren will,
Das mag sein. Gründe sind egal. Steht im frei den Hirnmurks zu behalten. Steht auch jedem frei seinen Hirnmurks zu kaufen. Aber dann soll er hier gefälligst auch keine "Lieferung" vortäuschen, wir sind hier nicht beim Sex, hier wird nicht vorgetäuscht.
Aber auch das erfolgte natürlich nicht versehentlich. Es reicht schon irgendwas zu posten, irgend jemand wird sich schon beeindrucken lassen. So läuft das in dieser Branche. Kennst du doch, zB vom blauen Mann aus der Schweiz und von dem, dessen Name man niemals aussprechen sollte.

Das war es von meiner Seite. Zählt die Erbsen die er verstreut, lasst euch von seinen Lagerfeuergeschichtli fesseln, füttert ihn, schlagt ihn. Ist mir alles recht. Aber all das findet ohne mich statt, denn Dänikens Kaugummis sind zwar nicht besser durchdacht oder gar näher an der Wahrheit, aber die sind wengistens noch unterhaltsam, das hier ist nur zum gruseln und davonlaufen.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 12:50
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da die pyri ja bekanntlich auf 29° 58′ 44.54″ (wgs84) steht
Allein die sog. "Cheops"-Pyri hat eine Fläche von über 5 Hektar !!! (Giseh insgesamt ca. 1km²)
Da passen unendlich viele Koordinaten - also Breiten- und oder Längengrade - drauf, die allerdings in einem eng begrenzten Intervall zu finden sind. Wenn Du Dir irgendeine davon raussuchst, weil sie irgendwie "besser" in Dein Zerstörungskonzept passt als die Lg - Die da aber eben auch mit reinfällt !!! - dann machst DU genau das, was Du MIR vorwirfst.
Oder wo steht, dass DEINE o.g. 44,54" das Non-Plus-Ultra sind? Die Mitte der Pyri ist jedenfalls woanders ... :D
Wer von uns beiden ist also der Radosoph?

Übrigens trifft die LG (also 45,28488") absichtlich NICHT die Mitte, sondern ist ABSICHTLICH ungefähr 5 Meter nördlich davon plaziert. Du hast also anscheinend den Fortschritt der Ermittlungen "übersehen". Absichtlich? Die Mitte ist nämlich von was Anderem eingenommen ... :D

Von meiner Seite ist hier Schluss mit OT. Zurück nach Baalbek.


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich wäre dafür, daß einer der Mathematiker, die hier seine Radosophien anprangern, die Fehler der Berechnung aufweist und gut iss...
Ja, dafür wäre ich auch. Aber das können sie nicht, weil sie mir dann recht geben müssten. Und das will ja wohl keiner ... :D


2x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 13:06
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Und wichtig wie genau sind die Treffer.
Für unsere heutigen Verhältnisse extrem genau. GE ist wesentlich ungenauer ...
Zitat von MailoMailo schrieb:Alle oder muss man sich passende raus suchen?
Sie sind in unterschiedlicher Weise "markiert". Meistens geometrisch und/oder mathematisch. In Baalbek sind es die Hauptrichtungen: Längsseite, Querseite, Diagonale ... (mindestens - den Rest müssen wir noch suchen) .
Wenn man eine Gerade über den Planeten zieht, kann es vielleicht ungewönlich sein nicht auf alte Anlagen zu treffen.
Die Erde ist für unsere Verhältnisse ganz schön groß, die Bauwerke (selbst wenn sie für uns riesig sind) dagegen winzig ...
Zitat von MailoMailo schrieb:Da müsse man mehrere Gegenproben machen.
Dann ran ... :D
Zitat von MailoMailo schrieb:So wie mit dem Biebelcode und ...
Im Gegensatz zur Anzahl der Buchstaben in der Bibel ist die Anzahl der relevanten alten Bauwerke doch eher begrenzt - aber was noch viel wichtiger ist: Sie lässt sich in jedem einzelnen Fall noch ZUSÄTZLICH minimieren ... und die Trefferquote ist extrem hoch, was Zufall SICHER ausschließt. Die Prinzipien sind überall ähnlich ... rein naturwissenschaftlich ...
Zitat von MailoMailo schrieb:Und in welchem Zusammenhang stehen die Orte,
Naturwissenschaftlich (und in gewisser Weise philosophisch) steht fest. Alles andere müssen wir noch herausfinden ...
Zitat von MailoMailo schrieb:zu welchem Zweck wurde das gemacht und was soll uns das Sagen.
Am Besten wird sein, Du hilfst mit suchen. Dann sind wir schneller am Ziel ... :D


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 13:10
Da müsse man mehrere Gegenproben machen.

Dann ran ...
Wie sag blos du hast das noch gar nicht gemacht? Woher weißt du denn dann, dass es nicht einfach nur Zufall ist. Du Redest von Trefferquote und Wahrscheinlichkeit und hast noch nie eine Gegenprobe gemacht. Das ist ja wohl ein Witz.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 13:12
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist ja wohl ein Witz.
Hm. Scheint deinerseits tatsächlich ein Witz zu sein. Aber ein total verunglückter ...
Seltsamer Huhmor.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 13:13
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber ein total verunglückter ...
Seltsamer Huhmor.
Nun, offensichtlich dein Humor.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 13:26
@PHK
Wenn Du Dir irgendeine davon raussuchst, weil sie irgendwie "besser" in Dein Zerstörungskonzept passt als die Lg
nö, damit zeigt man nur auf, dass du schwindelst und deiner leserschaft eine genauigkeit suggerierst (mit einhergehendem "kann kein zufall sein"), welche nicht gegeben ist

dies schon mal als erstes

und minimum 9 m neben der spur ist schon mal ne ganze hausecke für super alientechn. :)


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 15:41
Ohne jetzt Irgendwie versucht zu haben mich selber schlau zu machen.

Würde ich bisweilen eine Abweichung von 9 Metern als gigantisch betrachten. Ich gehe eigendlich davon aus, das wenn ich mich auf den Boden hocke und mit einem Laser eine Gerade über die Erde ziehe, das ich zum Ende hin genau meine Rosette treffe.
Vielleicht nich genau aber den dunkelen Bereich sollte man doch noch Treffen. ;)

Naja, ich will aber mal versuchen mir einen Übeblick zu verschaffen.
Mag sein das ich da zu pedantische Ergebnisse erwarte.

Gruß
Mailo


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:07
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Übrigens trifft die LG (also 45,28488") absichtlich NICHT die Mitte, sondern ist ABSICHTLICH ungefähr 5 Meter nördlich davon plaziert.
Zitat von PHKPHK schrieb:Übrigens trifft die LG (also 45,28488") absichtlich NICHT die Mitte, sondern ist ABSICHTLICH ungefähr 5 Meter nördlich davon plaziert.
Übrigens trifft die LG (also 45,28488") absichtlich NICHT die Mitte, sondern ist ABSICHTLICH ungefähr 5 Meter nördlich davon plaziert.
Übrigens trifft die LG (also 45,28488") ABSICHTLICH nicht die Mitte, sondern ist absichtlich UNGEFÄHR 5 Meter nördlich davon plaziert.
Finde den Fehler.


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:12
Zitat von MailoMailo schrieb:das wenn ich mich auf den Boden hocke und mit einem Laser eine Gerade über die Erde ziehe, das ich zum Ende hin genau meine Rosette treffe.
Vielleicht nich genau aber den dunkelen Bereich sollte man doch noch Treffen.
Ogott, diese Bilder im Kopp...diese Bilder.....


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:30
@Amsivarier

Da gibt Es schlimmere.
Man sollte aber schon obacht geben, das man die Leistung des Lasers nicht wesendlich zu hoch wählt.

Das ist dann aber nicht ganz Topic. (Um nich Spamm sagen zu müssen.) ;)

Gruß
Mailo


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:40
@PHK
Zitat von waagewaage schrieb:Die Große Pyramide von Giseh (ehemals Cheops-Pyramide) steht fast genau mittig auf dem Breitengrad, dessen Ziffernfolge (29,9792458°) in Dezimalschreibweise exakt der Ziffernfolge der Lichtgeschwindigkeit in km/s entspricht
Das ist nicht korrekt.
Die Lichtgeschwindigkeit beträgt 49431428189313 ke/d (Königsellen pro Tag)
- Du konntest nie glaubhaft zeigen das die Sekunde bekannt und gebräuchlich war.
- Der Meter wurde 'eh erst zwei Tausend Jahre später definiert.
- Das die von dir benutzte Schreibweise für einen Winkel in Ägypten gebräuchlich war, wäre auch noch zu zeigen.

Von den anderen Ungereimtheiten ganz zu schweigen.


4x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:45
Zitat von waagewaage schrieb:Die Große Pyramide von Giseh (ehemals Cheops-Pyramide) steht fast genau mittig auf dem Breitengrad, dessen Ziffernfolge (29,9792458°) in Dezimalschreibweise exakt der Ziffernfolge der Lichtgeschwindigkeit in km/s entspricht
That's motherfucking awesome. *kreisch*


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 18:49
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, offensichtlich dein Humor.
Wieso? Du hast doch den (Schein-)"Witz" gemacht ...
Ich konnt jedenfalls nich lachen. Aber jetzt: :D


@waage
Zitat von waagewaage schrieb:er soll mal wirklich in einem guß und strang seine rechenwege/umrechnungen einstellen (seine erwähnte "idealisierung")
Sehr lustig. Ha. Ha.
Schon mal drüber nachgedacht, wie das gehen sollte?
Zitat von waagewaage schrieb:und minimum 9 m neben der spur ist schon mal ne ganze hausecke
Wie es aussieht, hast Du die letzten Jahre verschlafen ... :D
Warst wohl ermühdet?


@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Mag sein das ich da zu pedantische Ergebnisse erwarte.
Nein. Kommt aber drauf an WO, WANN, WARUM und VON Wem.
Schließlich ist das alles X Jahrtausende alt und oft nicht mehr im allerbesten Zustand!
Außerdem gehts halt für ein paar Einzelkämpfer nicht ganz so schnell, wie man hoffen könnte - und immer nur Stückchen für Stückchen.
Aber das ist immer noch 100mal schneller als "DIE" Wissenschfaft, die offizielle ...
Ich denke mal, Dein Schwarzes haben wir mittlerweile so ziemlich, wobei ich nicht weiß, ob das unbedingt wünschenswert wäre - auch mit nem schwachen Laser.
Wie kriegst Du den eigentlich um die Erde rumgebogen?


@Commonsense
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Finde den Fehler.
Finde keinen.

Außer vielleicht, dass es hier schon wieder in eine bestimmte Richtung geht - aber nicht von mir. Ich bitte vorsorglich darum, das zu berücksichtigen ...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 19:00
@zodiac68
Noch so ein Schlaumischlumpf ...
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Die Lichtgeschwindigkeit beträgt 49431428189313 ke/d (Königsellen pro Tag)
Falls DU richtig gerechnet hast entspricht das genau 299.792,458 km/s. Ist Dir das schon mal aufgefallen?

(PS: Aber wenn Du die Maßeinheit wegläßt, dann ist es relativ schwierig das herauszufinden. Das ist genau eines der Probleme, mit dem ich täglich kämpfe, weil ja nirgendwo Maßeinheiten dranstehen ... :D Vielleicht hast Du jetzt ein wenig mehr Verständnis für die Schwierigkeiten ? )


2x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

10.12.2013 um 19:25
@PHK
Was denn nun?
[ZIT@PHK
Die Große Pyramide von Giseh (ehemals Cheops-Pyramide) steht fast genau mittig auf dem Breitengrad, dessen Ziffernfolge (29,9792458°) Text exakt der Ziffernfolge der Lichtgeschwindigkeit in km/s entspricht





Und Du:
[ZITA zodiac68 schrieb:
Die Lichtgeschwindigkeit beträgt 49431428189313 ke/d (Königsellen pro Tag)
Falls DU richtig gerechnet hast entspricht das genau 299.792,458 km/s. Ist Dir das schon mal aufgefallen?



Anzeige

3x zitiertmelden