Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - Infrarotbilder?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Infrarot Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 07:08
SwissMädel hihihi
du hast kein plan wovon du redest, es geht nit umöl-türme 2. bist du
newbi wie ich warum soll ich DIR mein alter sag,WTF!!!!


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 07:09
ich will garnich so schlau schreiben wie du, dann bin ich wie du, danke nee


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 07:21
ich hab mir die restlichenm post durchgelesen lol,
1.ORBS SIND KUGELN; DAS IST WAS ICHMEINE ; OBJEKTE DIE WIE KUGELN AUSSEHEN; UND KEINE ALIENS; ICH MEINE AUCH KEIEN SCHEIBENUFOS ODER ZIGARREN UFOS; ICH MEINE DIESE RUNDEN DINGER; UND DAS SIN UFOS WEIL SIE KEINEFLUGZEUG; HEISS_BALLON ODER HUBSCHRAUBER SIND;
habt ihr das jetzt endlich malverstanden, was wollt ihr ????

2.ich sag nicht ihr sollt die augen aufmachensonder ich bin hier um mich auszutauschen, ihr intoleranten hasser seit mir egal hihihi
(habt ihr n trauriges leben??)

3.warum ka***t ihr mich an 70% der threads sindfrage threads und nicht aufklärungs threads,

4.diese infraront sache is nicht vonmir sondern hab ich aus der doku und das stimmt, ob es aliens sind is sch**** egal,deutschland versteh das endlich

5.es is nur theoretich und theorien beruhen aufeinen wahren kern,

6.ihr hasser kommt mal runter, weil das leben istkurz

7. ich kuck jetzt die ludolfs stafel, gleiches level gleiches zimmer


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 12:08
/dateien/uf37978,1185185291,I2FotoMontage
Gut. Bin auch mal wieder da. Ich hab ja geschrieben das ich auch noch ein UFO-Faden-Ding- Bild Faken werde. Hier ist es.

C77:
Zitat von c77c77 schrieb:"warum ka***t ihr mich an 70% derthreads sind frage threads und nicht aufklärungs threads"
Eine Frage wirdgestellt um sie aufzuklären.

C77:
Zitat von c77c77 schrieb:"2.ich sag nicht ihr sollt die augenaufmachen sonder ich bin hier um mich auszutauschen, ihr intoleranten hasser seit miregal hihihi"
Tun wir das nicht? Du hast vielleicht nicht gefragt ob das Videoecht ist, aber wir können natürlich nicht gleich alles glauben. Wir stellen die Sachenerst in fragen, und sehen was sich daraus ergibt. Wenn sich etwas als für dich negativherrausstellt, so mecker nicht. Oder: Wenn wir etwas was du glaubst, als Fake entlarven,oder es versuchen, so sei auch du tolerant.

SwissMädel:
Zitat von SwissMädelSwissMädel schrieb:"Wie kann man diesenC77 nur ernst nehmen? Kann kein Deutsch, und beweist mit seiner Sturheit und seiner"krassen" Sprache (Ey die mexican, wieso nicht IN australia, americaN [schwachsinn], machmich nicht an, wie alt bist'n du usw) dass er tatsächlich jeden Grund hat, uns sein Alternicht mitzuteilen."
Wo hat er denn gefragt wie alte jemand ist? Und is dochvöllig egal. Wenn man weiß wie alt jemand ist kann man sich darauf einstellen und passendantworten.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 12:25
dich hab ich nich gemeint sonder die anderen luftpumpen lol spass

"Eine Frage wirdgestellt um sie aufzuklären."--freakysdjko

ich sehe das man ne frage stell um sichselber aufzuklären, anders machts kein sinn,

ich bin so alt wie der baum vordeinem gitter fenster lool


melden

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 13:01
freakysdjko ... lol?
Ich bin so alt wie der baum vor deinem gitterfenster.
Meinst du den den ich grade gepflanzt hab? Der ist aber noch ein Samen.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 13:04
in deiner zelle lol spass


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 13:05
das mit den namen mach ich immer so , wenn der name länger is


melden

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 13:09
Ok C28348. Macht ja nichts C1263.

MfG, C1o4841giggfdg :)


melden

UFO - Infrarotbilder?

23.07.2007 um 13:10
Verdammt. (i need EDIT function.)

Nennt mich Smiley. Das Freaky steht da nur weiles schon einen gibt der Smiley heist.


melden

UFO - Infrarotbilder?

27.11.2009 um 01:58
klinkt einleuschtent , gibs was neues......


melden

UFO - Infrarotbilder?

27.11.2009 um 20:45
Konventionelle Ortungsmethoden wie Infrarot basieren auf Energieverlust der dargestellt wird und wer Energie verschwendet hat entweder riesige biochemische Batterien oder er verschwendet keine Energie. Radar kann widerrum nur metallische Objekte darstellen. Vlt. ein multistatisches Oberflächensonar, damit man beim Orten nicht erwischt wird.


melden

UFO - Infrarotbilder?

27.11.2009 um 21:46
Man kann aus seiner digitalkamera oder webcam den Infarot Speerfilter rausnehmen ;-)


melden

UFO - Infrarotbilder?

27.11.2009 um 21:47
Sperrfilter so ...


melden

UFO - Infrarotbilder?

28.11.2009 um 11:22
Jo das hab ich mal mit ner alten Webcam gemacht. Is erstaunlich wie viel Infrarotlicht rumfliegt. Wenn kaum noch Licht im Raum ist sieht man zb. Pflanzen aufleuchten, weil offenbar das Chlorophyll kein Stück vom IR absorbiert. Oder schwarze Pullover sehen lila aus. Glühende Shishakohle is so hell dass es die Kamera blendet (klar IR ist halt auch Wärmestrahlung). Ist ganz witzig. Sicher sieht man auch Ufos wenn man zb. ein Flugzeug filmt, dass keine Licher an hat. Dann sieht man halt die Hitze der Triebwerke aufleuchten und mit bloßem Auge komischerweise nichts.

Naja alter Thread aber Orbs sind Staubkörner. Liest der TE sicher eh nicht mehr aber ich krieg halt die Krätze wenn ich lese, dass irgendjemand wegen Orbs (Staub) oder Rods (Fluginsekten) austickt und kein Stück drüber nachdenkt. 99% der Amis.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 246 Beiträge, am 06.04.2018 von Alek-Sandr
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 06.04.2018 »
Ufologie: Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
Ufologie, 296 Beiträge, am 26.09.2009 von memnosis
DeepakGunia am 16.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
296
am 26.09.2009 »
Ufologie: Zusammenhang zw. Ufos und Geistern? Orbs?
Ufologie, 9 Beiträge, am 13.11.2004 von ashert
chris-ak21 am 31.10.2004
9
am 13.11.2004 »
von ashert
Ufologie: Ufosichtung Berlin 24.05.2021
Ufologie, 17 Beiträge, am 07.07.2021 von Verwunderter
Bogielein am 06.07.2021
17
am 07.07.2021 »
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 72 Beiträge, um 01:12 von neurotikus
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4
72
um 01:12 »