Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO - Infrarotbilder?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Orbs, Infrarot Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 18:25
"Der Maya Kalender endet Bekanntlich 2012, dieser soll den Mayas von den Göttern
mitgeteilt worden sein."

Gut jetzt weiß ich warum er "Quetzalquatel" sagt.

Anzeige
melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 18:35
MorpheuS8382
vergess nicht das es nur kliene clips aus einer pressekonferenz ist, undmann muss den zusammen hang kennen,
wir können nicht einschätzen wie weit es weg isetc, aber der man oder frau die es life sieht die können das und darauf berufe ich mich,


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 18:42
ihr könnt 99% ausseinander nehmen oder weg reden aber nicht die sachen die michüberzeugen und die ich für die echten 1% halte, ich bin auch so schlau wie ihr und dieufologen erst recht, die müssen sich 1000clips ansehen, und die wissen auch wie bollongfleeds ausehen daws habne die schon hundert mal gesehen,
2. is dieses objekt was frfür ein stern hält kein flugzeug was auf einer stehlöe und unabhängig vomwind dort steht,das mit dem stern klinkt logisch, aber ihr antwortet oft mit nasa agumenten und das kannes nicht sein, lol

ich bin nicht dumm oder glaub alles lol


was sagt ihrzu den lätzten clip wo man sieht das dieses grössere objekt hitzte ab störzt undscheinbar die anderen längt,

FreakySmiley auf keinen fall glaube ich anfoto-tappete oder sowas,
ich werde 30 ich bin kein schnitel-kid oder das thema isweiss gott nicht neu für mich, ich glaubte sogar 10jahre nicht mehr an sie aber dieseclips liesen mich wieder glauben,. aber nur diese orbs


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 18:45
ich kann nur sagen eurer mistrauen wird euch noch schaden das is sicher, lol

hiersehhr glaubwürdig, das is das was ich glaube und ich betohne es geht nicht um aliens, dassind unbekannte objekte
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5216692651930678577&hl=de


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:09
das is die neue, die alte is von 2005 und würde in den lätzten seiten erwännt, die hiermuss ich auch erstmal sehen , ich hab se ert jetzt entdekt

unbedingt sehen---diesemexicon confenrencen sind extrem intereant und gehöhren zu den besten)

JaimeMaussan and Santiago Garza - 2006
Phenomenal UFO Activity From Mexico
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-4082509354649967322&hl=de


melden

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:17
ufologen erst recht, die müssen sich 1000clips ansehen, und die wissen auch wie bollongfleeds ausehen daws habne die schon hundert mal gesehen,

------------------------------------------

Ufologe ist kein AkademischerTitel, von daher kann es sich um alles mögliche an leuten handeln. Die besten von dersorte sind wenigstens Astronomen oder Physiker.


melden

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:18
ich kann nur sagen eurer mistrauen wird euch noch schaden das is sicher,lol
_-----------------------------

Inwiefern? verklagen uns die Aliens?


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:51
ob die ufologe wissenschaftler sind oder ncith ich meine philosophie ist es auch nicht,was ich sagen will is das ufologen diese videos und bilder auswehrten und sie haben10000mehr gesehen als wir,


wie kommt es, wenn es ballons wären die mit demselben gas und dem selben volumen zirka unterschiedliche flughöhen haben , sie müstenungefähr auf der selben shöhe sein, in der lätzten conference die ich gepostet hab siehtman diese fleets wie sie im hellen auf einer stelle stehen und abends immer noch , wiesoll das denn gehen lol

wir meschen haben nur drei modele um zufliegen,
1.flugzeuge
2.hubschrauber
3.heissluftballon


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:54
und wegen euren mistrauen steht ihr am ende vor der falsche tür lol

ich meine ichmach das so ich stehe und sehe mich eher in der mitte und kucke mir beide seiten an, undwas mir passt übernehme ich egal ob pro oder koma,
aber manche hier stehe auf einerseite und würde nie den anderen endgegen kommen, weil das ihr weltbild anzweifeln würde,lol


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

21.07.2007 um 19:55
"ihr welt bild in frage stellen würde und davor haben sie angst, bbuuuhhhAAAA lol


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 13:13
Also bei dem einen Video auf der letzetn seite, wo viele evrshiedene clips gezeigt werdenund immer nach dem "steuernden Objekt" egsucht wird, handelt es sich zumindest bei denresten drei um ballons.

selbst wenn ihr sagt, "dieses große steuernde objektkönnen nie im Leben ballons sein", überlegt mal. Habt ihr als kInd nie bei diesenBallonweitflüegen mitgemacht? Wenn man drei ballons nimt und die mit kurzen schnürenaneinanderbindet, dann sieht das genauso aus. und auch sind auf dem dritten clipteilweise zwei Objekte dicht zusammen zu sehen - das sind auch ballons, zweizusammengenkotete. Oder wollt ihr mir sagen das irgendein Pilot eines Flugobjektes aufdie Idee käme, so dicht neben 'nem anderen vorbeizufliegen? das wäre wie wenn man zweiFLugzeuge mit 'nem halben Meter abstand fliegen lassen würde.


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 13:15
und wegen euren mistrauen steht ihr am ende vor der falschetür
------------------------------------------------------
????

Zuviel 1984/Matrix gesehen?


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 15:37
Wie kann man diesen C77 nur ernst nehmen? Kann kein Deutsch, und beweist mit seinerSturheit und seiner "krassen" Sprache (Ey die mexican, wieso nicht IN australia, americaN[schwachsinn], mach mich nicht an, wie alt bist'n du usw) dass er tatsächlich jeden Grundhat, uns sein Alter nicht mitzuteilen.

Die Sache mit den mexiKanISCHENUFO-Bohranlagen wurde längstens geklärt.
ORBS sind keine UFOs.

Und alleinseine Idee... einfach Infrarot-EffeKt auf die Fotos, und schon hat man tausende von"ORBS" auf den Urlaubsfotos und damit den Beweis für Millionen von UFOs in unsererAtmosphäre. Jetzt mal abgesehen wie schwachsinnig diese Idee ist: Wenn es wirklich soeinfach WÄRE, wieso kam noch nie jemand auf diese offensichtliche Idee?


1x zitiertmelden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 16:16
Also jetzt ruinierst du 'en ganze Verschwörung :D Es ist noch keiner auf die IDee zukommen das zu versuchen, weil die Aliens das tatsächlich doch verhindert haben. Soll dochkeiner wissen, dass die da sind.

Stimm dir aber zu, 80% sind blödsinn und der RestLufballons und Bohrinseln.


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 16:31
Es sind immer Ballons oder Blödsinn.

Der Erde war schließlich auch eine Scheibe,wurde von Elefanten getragen, war der Mittelpunkt des Universums usw usf.

DerGlaube etwas zu wissen, ist nicht das Wissen etwas zu glauben.


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 17:11
Der Erde war schließlich auch eine Scheibe, wurde von Elefanten getragen, war derMittelpunkt des Universums usw usf.
----------------------------------------------
Alles Standpunkte von Relgionennicht von Wissenschaftlern. Und diejengien die das Vertreten haben ,hatten ähnlich wiedie Ufoanhänger nur ihren Glauben.


melden
sebor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 17:16
Na ja...Geht es hier nicht auch um Wahrscheinlichkeiten?
@c77: Ich bin Physikstudentaus Berlin und hab mich mal richtig intensiv mit diesen Phänomenen beschäftigt. Ich binfest davon überzeugt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt und vielleicht auchintelligentes. Die Wahrscheinlichkeit ist garnich mal so gering...! Du versuchst hierallen zu sagen, dass sie ihre Augen öffnen sollen, aber ich glaub das machen hier viele,außer du. Das is echt nich böse gemeint, aber es gibt viel viel interessantere undmysteriösere Videos als diese "Orbsdinger".
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das eswirklich "Orbs" sind? Eher ist die Möglichkeit, dass es sich hierbei um Balloons handelt!Und um hier mal zu klären, dass Balloons angeblich alle wirr umher fliegen müssten: Dasist totaler Blödsinn!!!
Selbst bei Windstärke 6 und einer ausreichenden Entfernung zuden Objekten, stellt man dort keine Bewegung fest. Das liegt einfach an der Größe derObjekten, der Entfernung zu diesen und dem Verbund in der Luftschicht. Ganz einfacheoptische und meterologische Physik.
Auch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass essich um eine Montage handelt. Großes Photo und wackelnde Kamera.
Und jetz kommen wirzur Orbstheorie. Es ist nich mal genau definiert, was das überhaupt für Dinger sind,warum sie da sein sollen und welche Mysteriöse Aufgabe sie erfüllen.
Wie hoch istjetzt nun die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Orbs handelt. Klar, sie ist da,aber wie gering?!Keine Zahlen, sondern nur gesunder Menschenverstand!!!
Verschließdich nich vor dem "Wahrscheinlichen" und hinterfrag soviel du kannst!!!


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 17:27
Fedaykin "Alles Standpunkte von Relgionen nicht von Wissenschaftlern. Und diejengien diedas Vertreten haben ,hatten ähnlich wie die Ufoanhänger nur ihren Glauben."

Damagst du sicherlich recht haben aber selbst die Wissenschaft z. B. (Kreationisten) istnicht frei von Religion. Viele Wissenschaftler, auch in der Astronomie sind gläubig undsomit wie die alten Religionen, die die oben genannten Thesen aufgestellt haben, nichtsonderlich weltlicher in ihrer Ansicht.


melden
sebor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 17:30
Ach so, und lass dich nicht so sehr von dieser "Alienconventio" beeindrucken. Ich gebezu, die ist schon sehr interessant aber leider wenig wissenschaftlich fundiert! Ich weißnich ob du das schon mitbekommen hast, aber in diesem Bereich fließt auch sehr viel Geldund Aufmerksamkeit vermischt mit Ruhm spielt da auch eine große Rolle.
Was Fredaykinschon sagte: Es ist schon mehr eine religiöse Gruppe und diese Convention ein Tummelplatzseiner Anhänger.


melden

UFO - Infrarotbilder?

22.07.2007 um 19:32
Da magst du sicherlich recht haben aber selbst die Wissenschaft z. B. (Kreationisten) istnicht frei vonReligion
----------------------------------------------------

Welcheranerkannte Wissenschaftler ist denn Kreationist?

-----------------------
VieleWissenschaftler, auch in der Astronomie sind gläubig und somit wie die alten Religionen,die die oben genannten Thesen aufgestellt haben, nicht sonderlich weltlicher in ihrerAnsicht.
--------------------------

Sie haben vielleicht einen Glauben oderSprirituelle gedanken, jedoch erklären sie damit nicht die Ergebnisse ihrerArbeit.

Oder hat einer gesagt, die Relativitäts stammt vom Gott?


Anzeige

melden