Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das SETI Institut sinnlos?

658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 21:23
@ xpq101

Und mit solcher Arbeit verdient ww auch noch Geld!


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 22:52
ich finde es sollte eines der höheren ziele der menschheit sein, irgendwo im universumleben zu finden, bzw die möglichkeiten von weiteren weltraumreisen
zuerforschen.
im vergleich zu den beträgen, die in die rüstung gesteckt, und derwaffenlobby zugeschustert werden, sind diese forschungsbeträge absoluter peanuts.


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 22:54
Und dann?

Dann hat man Leben da draussen gefunden und wie gehts dannweiter?

Was bringt es?


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 22:59
Mehr interessante Kriege *fg*


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:08
Mehr interessante Kriege?

Vielleicht auch nur interessantere Kriege ^^


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:16
ich denke nicht, das hochentwickelte zivilisationenen es nötig haben, kriege zu führen.das ist eher eine sache der .........hm sagen wir mal zurückgebliebenen.


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:19
Woher will man denn wissen, daß es etwas höher entwickeltes ist, was man dort eventuellfinden würde?


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:21
gute frage ;)
wenn es nicht höher entwickelt ist, sind wir, die sie gefunden haben,vielleicht weiter fortgeschritten. also hätten wir es nicht nötig einen interstellarenkrieg anzufangen.


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:23
Trotzdem ist meine erste Frage damit nicht beantwortet.

Was bringt es uns wenn wirwas da draussen finden?


1x zitiertmelden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:25
"Was bringt es uns wenn wir was da draussen finden?"

tolle frage..
wissen,neugier befriedigen, erfahrung, hilfe, ressourcen ???


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:28
Und das alles kann man nicht hier unten auf der Erde finden?

Das Geld vielleichtlieber in die medizinische Forschung stecken?


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:32
die medizinische forschung ist auf jeden fall das wichgste gebiet.
dort sollte ammeisten geld investiert werden.


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:33
Das war Sarkasmus.


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:34
Na das wir mal einer Meinung sind.... *schauder*


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:34
War @Bionix


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:35
Den Zusammenbruch all dieser mickrigen kleinen Scheinwelten in so vielen Köpfen...


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

21.07.2007 um 23:36
hmm...
ich denke, da sollten sich wohl alle logisch denkenden menschen drüber einigsein....war @blackrauke


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

22.07.2007 um 00:41
ich frage mich ob man die Antenne auch schon mal auf den Mars gerichtet hat/Ihr wisstschon wegen den Pyramiden die da aufgenomen wurden und dem Gesicht


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

22.07.2007 um 01:01
"Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes außerirdisches Leben direkt in unserernahen Umgebung gibt, ist die Tatsache, dass es noch keinen Kontakt zu uns aufgenommenhat."

Bill Watterson


melden

Ist das SETI Institut sinnlos?

22.07.2007 um 01:02
foursa
hey, das ist mal ein schöner text.
der unterstreicht meine theorie, das dieerde der streichelzoo des universums ist ;)


melden