Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:18
>die weisse rasse soll auserirdisch sein<

Ach kommen jetzt noch die Illoyims, oder
wie immer sie auch heißen?
Ich glaube, man sollte da als erstes auf die DNA schauen
und nicht auf solche Merkmale, wie krauses oder glattes Haar, dicke Lippen und
dergleichen.

Da scheidet es doch dann wieder aus, dass die "weisse Rasse"
außerirdisch sein soll.

Anzeige
melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:26
Denkt den wirklich einer von euch, eine Fremde Rasse die so inteliegent ist das sie mitRaumschiffen bis zu uns gelangt noch Krieg führt?

nene so dumm ist nur dieMenschheit


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:29
Sieh nur wozu die Religion im Stande ist ( Hexenverbrennung )


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:29
>Denkt den wirklich einer von euch, eine Fremde Rasse die so inteliegent ist das sie mitRaumschiffen bis zu uns gelangt noch Krieg führt?<

Ich denke, die haben Bessereszu tun, als Millionen Lichtjahre durch das All zu reisen, um die Erde zu erobern ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:30
Sie könnten " besondere " Religiöse Absichten haben uns als zb den Satan ansehen.


1x zitiertmelden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:32
LOL, der war gut :D


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:33
Ne, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen... wirklich nicht


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:38
@ PALLAS

Die sind mit ihre Technik dann bestimmt schnell da.
Da sagt dann einerzu den anderen : " Bin mal schnell bei der Erde um die Ecke "


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:41
Wahrscheinlich ;)

Aber dann werden sie sicher ziemlich enttäuscht sein, wenn sieuns treffen. Es sei denn, sie haben es nicht anders erwartet ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:46
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:Sie könnten " besondere " Religiöse Absichten haben uns als zb den Satanansehen.
War das Ironie oder einfach nur Dummheit? ^^ Wie kommst dudarauf, dass Außerirdische an Gott oder Satan glauben?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:49
darum die afrikaner sind am ursprung na drann und wir davon wegn entwikelt,


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:52
>Sie könnten " besondere " Religiöse Absichten haben uns als zb den Satanansehen.<

Ich glaub das ist Ironie


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:53
@ helicon
wie Außerirdische uns als Satan oder Gott ansehen,verstehe ich auchnicht,aber bitte keine Beleidigungen


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:54
Intelligentes Leben kennt zwei Eigenschaften Gut und Böse.
Weiterdenken und nichtalles Wort wörtlich nehmen.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 20:58
@helicon


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 21:01
die chinesen sollen die aliens sein!!!!!!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 21:01
oder sind die chinesen roboter????


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 21:06
Findet ihr es nicht merkwürdig dass die Mayas und die Ägypter Pyramiden bauten unddie Nördlichen Völker weit unterentwickelt waren


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 21:07
Besonders die Mayas ein Naturvolk und dann solche Leistungen vor allem Ingeneurskunstund mathematik


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

24.07.2007 um 21:08
Ich finde viele Dinge merkwürdig - nicht nur die erwähnten !
ZB - die immer erwähntenGötter - die vom Himmel zu uns kamen !

Delon.


Anzeige

melden