Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

27.07.2007 um 14:00
Zitat von kanekane schrieb:Ich bezweifel das eine Spezies die in der lage ist in sekunden durch die Galaxie
zu reißen intresse hätte uns zu vernichten!
Menschen reisen mit ihren
Flugzeugen in Stundenschnelle über Kontinente hinweg, setzen Panzer dort ab und ballern
alles nieder, was sich bewegt.

Daran sieht man, daß technologischer Fortschritt
keineswegs zwingend bedeutet, daß eine Zivilisation friedlicher wird.

Man bedenke,
daß Krieg eine der treibenden Kräfte hinter der Entwicklung neuer Technologien ist.
Vielleicht sind die Aliens ja gerade deswegen in der Lage, durch den Weltraum zu
reisen.

Aber insgesamt sind Aussagen über das Thema sinnlos. Man wird nicht drum
herumkommen, die Thematik aus menschlicher sicht zu betrachten, eben weil man keinen
Vergleicht hat.
Eventuell ist alles völlig anders als gedacht, weil die Aliens eine
völlig andere Weltansicht als Menschen haben.

Anzeige
melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

27.07.2007 um 15:29
KANE

Du widersprichst dich selber-
Wenn das so ist,würdest du tatsächlich wiein diesem Beispiel , in die Affenherde springen und da mitmischen. Du wärst der erste undbestimmt auch der letzte Mensch der das machen würde.
Der Mensch hilft ja nicht einmalfreiwillig jemand anders,der von eine andere Person bedroht wird,viele laufen vorbei,alswürde es ihnen nichts angehen.
Und da würdest du zu den Affen springen ? Das glaubeich dir nicht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

11.08.2007 um 23:10
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

12.08.2007 um 04:46
^^VOLL DANEBEN sowas ( in anderen Foren fliegt Raus für so Dumme Gag´s!)
hier leider nicht.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

12.08.2007 um 11:38
1. Das Interview = MÜll
2. Dies ist der X-te Thread über dieses schwachsinnige Thema
= Suchfunktion nutzen?


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

12.08.2007 um 18:09
Nein


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

12.08.2007 um 18:11
Wenn wir jemals Kontakt haben werden- dann auf jedenfall.
Das Liegt in der Natur des Menschen alles zu unterdrücken.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

12.08.2007 um 20:52
Glaub mir wenn Sie kommen, selbst in Frieden, so wird die gute alte Erde es schon schaffen!

Wenn ich nen Alien wär würde ich vorbeifliegen.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

14.08.2007 um 23:29
ihr entfernt euch immer zuweit vom thema ... die frage ist eigentlich ob uns ein Krieg mit ( gegen ) außerirdische droht.

So erstmal dazu ... die frage ist total schwachsinnig ...

Ich glaube selber an ausserirdische abba warum sollte ich etwas fragen das niemand beantworten kann , oder will.

Dann zu dem Reptillien ... es gibt bestimmt einen ganz ganz kleinen möglichkeit das die existieren ... oder existierten wie auch immer ...

abba ich finde es wirklich komisch das davon wirklich garnichts bekannt ist ... jua klar jetzt kommt man wieder mit die Regierungen verheimlichen das ... so wie alles andere auch ... aber bedenkt mal vollgendes, die regiuerung besteht auch nur aus menschen ( klar einige sagen sie würde von den aliens kontrolliert ) und menschen machen fehler ... aber in bezug auf die repties is da noch nix gekommen ... und der beweis schlecht hin ....

ICH HAB NOCH KEINEN GESEHEN ...

so falls jetzt einer ankommt ja du hastdoch gesagt du hast ... bla bla bla

ich weiß was ich gesagt habe ich glaube an ausserirdische weil es "für mich" die logische konsequenz aus allem was ich bisher gelernt und erlebt habe ist.

Will euch jetzt hier keinen vortrag über die wahrheit machen gibt es bestimmt an anderer stelle ... wenn einer interesse hat soll er mich privat anschreiben

Bin jetzt selber an einem punkt angekommen an dem ich garnicht mehr weiß was ich euch noch alles sagen wollte ... bin abba froh wenigstens dies hier geschrieben zu haben ... hoffe ich finde noch ein thema wo ich mal richtig die tasten zuum glühen bringen kann

bis dahin

alles gute und mögen wir den nächsten morgen alle wohlauf erleben


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

09.09.2007 um 14:19
Wenn die die macht hätten das wetter zu ändern und durch den raum zu reisen bräuchten die nicht so lange um uns zu vernichten dannn wären wir innerhalb weniger sek ausglöscht


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

09.09.2007 um 14:21
warum sollten die mit uns "spielen" wenn sie die rohstoffe brauchen


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

09.09.2007 um 16:16
Also ich finde die ganze Lacarta Geschichte für den größten Mist den es gibt. Es wäre aber eine gute Romanvorlage finde ich.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

09.09.2007 um 16:39
das ist doch auch ne nette art geschichten die die welt nicht braucht unter die leute zu bringen,
bzw n geringen teil der leute.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

09.09.2007 um 20:33
Was aber komisch ist das am 24.10.004 Ein Bericht in der "Bild" kam wo angeblich McKean und noch jemand anders in einer Hoehle in 1000m tiefe in Idao ein Reptil/Menschenskelett gefunden haben die Forschung aber aufgrund des hohen Schwefelgehalts abbrechen mussten.Leider hab ich von diesem McKean nichts mehr gehoert.


melden

Droht uns ein Krieg mit außerirdischen Rassen?

10.09.2007 um 07:56
ja,,,,.....die BILD .......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische - Freund oder Feind?
Ufologie, 985 Beiträge, am 05.03.2010 von Fedaykin
x-loengard am 06.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
985
am 05.03.2010 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »